Jay Khan Music
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


All about Tariq Jay Khan
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim,

Nach unten 
+2
us5devil
US5-jay-saskia89
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
US5-jay-saskia89
Forum Superuser
Forum Superuser
US5-jay-saskia89


Anzahl der Beiträge : 1910
Alter : 34
Ort : Nähe Frankfurt am Main
Liebling : Jay
Anmeldedatum : 10.02.08

Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim, Empty
BeitragThema: Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim, Adoption was folgt als nächstes?)   Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim, EmptyDi Feb 12, 2008 3:55 pm

Da das Forum ja im moment nicht geht, stelle ich hier einfach den nächsten Teil online.
Viel Spaß beim lesen und jetzt stell ich noch die letzten paar Sätze vom Teil davor rein, damit ihr auch noch
wießt was da passiert ist und wie der Teil geendet hat.


Mark kommt mit einem Umschlag in der Hand in die Küche und reicht ihn mir. Ich schaue zu Jay der mich Schulter zuckend ansieht, stehe dann auf und gehe ins Wohnzimmer. Dort setze ich mich auf das Sofa und öffne den Brief.

Was ich da lese stockt mir der Atem und ich starre geschockt auf das Papier. Jay und Mark setzen sich zu mir und schauen mich an.
Jay: "Was schaust du denn so geschockt?"
Ann: "Sag mir das ist ein schlechter Aprilscherz??" sage ich und schaue beide geschockt an. Die beiden schauen erst sich und dann mich verwundert an.
Mark: "Was ist denn so schlimm?"
Ann: "Lest selber" sage ich nur und gebe Mark den Brief. Er und Jay lesen ihn sich zusammen durch und sind selber nicht sehr erfreut über die Nachricht.
Ann: "Ich kann das nicht glauben...musste es denn jetzt gerade kommen, ich dachte schon ich wäre darüber hinweg was letztes Jahr passiert aber jetzt kommen die Erinnerungen wider hoch.."
Jay: "Süße, ich werde bei dir sein und alle anderen sollen ja auch gegen ihn aussagen wir schaffen das schon" sagt er, setzt sich zu mir und nimmt mich in den Arm.
Ann: "Ich will Ihn aber nicht sehen..ich habe ihn vertraut und er wollte mich vergewaltigen nur weil ich ihn nicht liebe sondern dich, er hätte fast mein Leben zerstört..!"
Jay: "Ann...beruhige dich er wird schon seine Strafe bekommen"
Mark: "Ich will euch ja nicht stören aber habt ihr mal auf den Termin geachtet wann der ist?"
Ann: "Wann denn?"
Mark: "Morgen!"
Ann: "WAS??? Aber warum ich..hab ihn doch erst heute erhalten, das das können die doch nicht machen.."
Lisa: "Was können die nicht machen?"
Saskia: "Um was geht es hier und über was regst du dich so auf?!"
Mike: "Das frage ich mich auch.."
Die drei kommen zu uns und setzen sich neben Jay auf das Sofa. Ich drehe mich weg und schaue aus dem Fenster.
Mike: "Mark kannst du uns vielleicht mal aufklären um was es hier geht?!"
Ich höre wie Mark und Jay es den anderen erzählen, die es auch nicht fassen können, dass der Gerichtstermin schon morgen sei. Sie diskutierten noch über irgendetwas wo ich aber nicht zuhöre und einfach nach draußen starre und an letztes Jahr denken muss. Ich merke nicht wie mir einige Tränen übers Gesicht laufen, erst als Jay neben mir erscheint und mich in den Arm nimmt merke ich, dass ich weine. Jetzt kommen auch die anderen ins Wohnzimmer und schauen uns verwirrt an und setzen sich hin. Lisa macht ihnen durch ein Zeichen deutlich, dass sie es den anderen später sagen wird und sie nicht nachfragen sollen. Ich lehne mich gegen Jay und fange an leicht zu zittern, was er bemerkt und mich besorgt ansieht. Er nimmt mich auf seinen Arm und trägt mich ins Zimmer, damit ich ruhe habe vor den anderen und legt mich ins Bett, deckt mich zu und legt sich dann anschließend zu mir. Ich kuschle mich in seine Arme und höre langsam auf zu weinen.
Ann: "Jay..ich kann ihn nicht noch einmal in die Augen sehen"
Jay: "Das schaffst du schon..ich werde bei dir sein die ganze Zeit"
Ann: "Verspreche mir, dass du mich nie wider verlässt bitte"
Jay: "Klar verspreche ich dir das..ich liebe dich doch und werde dich nicht verlassen...nicht noch einmal" flüstert er mir ins Ohr und gibt mir einen Kuss. Dann wischt er mir die Tränen aus dem Gesicht und zusammen gehen wir nach unten zu den anderen, die jetzt auch über alles Bescheid wissen und für mich da sein werden.
Nach oben Nach unten
us5devil
Admin
us5devil


Anzahl der Beiträge : 3179
Alter : 36
Ort : Leipzig
Liebling : Jay Khan
Anmeldedatum : 09.02.08

Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim, Empty
BeitragThema: Re: Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim,   Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim, EmptyDi Feb 12, 2008 4:15 pm

oh man voll heftig
ich hoffe ihr pakt das und helft euch gegen seitig


schnell weite rbitte
Nach oben Nach unten
isy1988
Forum Superuser
Forum Superuser
isy1988


Anzahl der Beiträge : 2351
Alter : 36
Liebling : auch wenn es ab und zu nicht so aussieht, aber es ist Jay, sonst wäre ich ja nicht hier ^^
Anmeldedatum : 09.02.08

Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim, Empty
BeitragThema: Re: Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim,   Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim, EmptyDi Feb 12, 2008 4:19 pm

ôh man das ist echt schlimm. hoffentlich wird alles gut, was ich ja mal hoffe, schließlich ist jay bei dir
Nach oben Nach unten
US5-jay-saskia89
Forum Superuser
Forum Superuser
US5-jay-saskia89


Anzahl der Beiträge : 1910
Alter : 34
Ort : Nähe Frankfurt am Main
Liebling : Jay
Anmeldedatum : 10.02.08

Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim, Empty
BeitragThema: Re: Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim,   Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim, EmptyMi Feb 13, 2008 12:05 pm

Danke ihr 2 für die Kommis


Der nächste Tag ist gekommen den ich lieber übersprungen hätte aber das geht ja leider nicht. Am liebsten wäre ich im Bett geblieben und hätte den ganzen Tag verschlafen, aber nun stehe ich mit Jay und Co. vor dem Gericht und atme noch einmal tief durch bis wir dann schließlich reingehen. Drinnen erwartet uns schon ein Mitarbeiter, der sich bei uns entschuldigt, da er vergessen hat, den Brief früher raus zuschicken. Ich schüttle nur leicht den Kopf und denke mir, das dass jetzt eh nichts mehr bringt. Jay hält schon die ganze Zeit meine Hand und schaut mich immer mal wider an. Langsam gehen wir Mark&Mike hinterher, die zum Gerichtssaal laufen. Je mehr wir den Raum näher kommen, desto mehr bekomme ich Angst ihn zu sehen. Ich habe eigentlich damit abgeschlossen, aber jetzt erinnert mich alles wider daran was an dem Abend passiert ist. Vor dem Raum bleiben wir stehen und setzen uns auf die Bank die davor steht, solange bleiben wir sitzen und warten bis die Verhandlung losgeht. Jemand kommt raus und sagt, dass es in 5 Minuten losgeht, unsicher schaue ich zu Jay, der mich sanft anlächelt und mich dann zu sich in seinen Arm zieht. Immer wider schaue ich auf die Uhr die im Flur hängt, sie zeigt, dass es jetzt nur noch 3 Minuten sind. Auf einmal wird mir so schlecht, dass ich einfach aufstehe um auf die Toilette zu rennen. Dort sperr ich mich in eine Kabine und muss mich sofort übergeben. Langsam gehe ich zum Waschbecken um mir den Mund aus zu spülen danach schaue ich in den Spiegel, der mir zeigt, dass ich ganz blass um die Nase bin. Ich halte mir den Bauch und gehe wider zurück zu den anderen. Jay sieht sofort das etwas nicht stimmt und zieht mich auf seinen Schoß. Ich lehne meinen Kopf an seinen Brustkorb und schließe die Augen für einen Moment. Kurz danach als ich das getan habe, kommt jemand auf uns zu und bringt uns in den Raum. Wir setzen uns zu den Zuschauern und ich muss warten, bis ich als Zeugin aufgerufen werde.
Die Tür geht auf und ich denke schon es ist Tony aber er ist es nicht sondern nur sein Verteidiger. Ich schaue zu Jay der mir richtig ansieht wie viel Angst ich habe.
Jay: "Ann ich bin bei dir, die anderen auch es wird dir nichts passieren wie sind alle für dich da"
Ann: "Ja..ich weiß aber ich hab trotzdem angst ihn zu sehen, was er mir antun wollte, dass kommt alles wider hoch..alles ich kann es nicht verdrängen und nicht vergessen ich werde jede Minuten wieder daran erinnert" sage ich leise und unterdrücke die aufkommenden Tränen. Erneut höre ich wie die Tür aufgeht und mehrere Leute reinkommen. Ich drehe mich in Richtung Tür und sehe ihn..genau ihn, der mich damals an meinen 18. Geburtstag vergewaltigen wollte, Tony!
Nach oben Nach unten
us5devil
Admin
us5devil


Anzahl der Beiträge : 3179
Alter : 36
Ort : Leipzig
Liebling : Jay Khan
Anmeldedatum : 09.02.08

Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim, Empty
BeitragThema: Re: Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim,   Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim, EmptyMi Feb 13, 2008 12:15 pm

schau ihn direkt an, zeig ihm das du keine angst hast
auch wenn du wleche hast aber das darf er nicht wissen
hoffentlich wird e rhart bestraft

schnell weiter bitte
Nach oben Nach unten
isy1988
Forum Superuser
Forum Superuser
isy1988


Anzahl der Beiträge : 2351
Alter : 36
Liebling : auch wenn es ab und zu nicht so aussieht, aber es ist Jay, sonst wäre ich ja nicht hier ^^
Anmeldedatum : 09.02.08

Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim, Empty
BeitragThema: Re: Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim,   Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim, EmptyMi Feb 13, 2008 12:36 pm

us5devil schrieb:
schau ihn direkt an, zeig ihm das du keine angst hast
auch wenn du wleche hast aber das darf er nicht wissen
hoffentlich wird e rhart bestraft

schnell weiter bitte

dem kann ich mich nur anschließen ...

bitte mach schnell weiter nur er wird ja nur max. 7 jahre kriegen (wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche)

aber ich lass mich wie immer überraschen
Nach oben Nach unten
US5-jay-saskia89
Forum Superuser
Forum Superuser
US5-jay-saskia89


Anzahl der Beiträge : 1910
Alter : 34
Ort : Nähe Frankfurt am Main
Liebling : Jay
Anmeldedatum : 10.02.08

Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim, Empty
BeitragThema: Re: Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim,   Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim, EmptySo Feb 17, 2008 11:05 am

Danke für die Kommis ihr beiden
ist nur ein kleiner Teil


Er schaut mir direkt in die Augen und lächelt fies. Ich drücke automatisch Jay´s Hand fester, denke mir aber auch, dass ich keine Angst zeigen darf. Die Verhandlung beginnt, nach einiger Zeit werde ich aufgerufen, schaue nochmal zu Jay und gehe dann nach vorne. Ich setze mich auf den Stuhl und bestätige die Angaben die mich der Richter fragt. Dann fange ich an zu erzählen, alles was ich erlebt habe an dem Abend. Die ganze Zeit schaue ich stur geradeaus den Richter an, ich merke wie mich Tony fies anguckt, lasse mir aber keine Angst anmerken und beantworte noch die Fragen. Als ich fertig bin darf ich mich wider zurück zu den anderen setzen und Jay wird als nächster aufgerufen. Auch er muss seine Angaben bestätigen und erzählt dann alles aus seiner Sicht. Als letzter wird Mikel befragt, und er wiederholt das was Jay erzählt hat. Am Ende der Verhandlung werden wir nach draußen geschickt und müssen auf das Urteil warten. Die ganze Zeit laufe ich hin und her und überlege was er bekommen könnte. Jay packt mich an meinen Arm und zieht mich zu sich auf seinen Schoß.
Jay: "Du machst mich verrückt wenn du so weiter hin und her läufst"
Ann: "Sorry wollte ich nicht.."
Jay: "Er wird schon seine gerechte Strafe erhalten"
Ich nicke nur und schließe wider meine Augen. Nach einiger Zeit des Wartens dürfen wir wieder in den Raum und bleiben gleich stehen, als der Richter den Raum betritt. Er fängt an das Urteil zu verlesen und als ich höre was er für eine Strafe bekommt, fällt mir ein großer Stein vom Herzen. Ich umarme Jay und drücke ihn fest an mich. Dabei laufen mir einige Tränen der Erleichterung übers Gesicht.
Ann: "Ich bin so glücklich, er hat die Strafe verdient"
Jay: "Ja und du musst ihn nicht mehr sehen und keine Angst mehr vor ihn haben er wird dir jetzt eine ganz lange zeit nichts mehr tun"
Ann: "Ja für 5 Jahre hinter Gittern muss ich ihn nicht mehr sehen, er hätte fast mein Leben zerstört"
Jay guckt mir in die Augen und gibt mir einen zärtlichen Kuss. Mit den anderen zusammen verlassen wir das Gericht und gehen ins Restaurant, zu Jay´s Vater.
Nach oben Nach unten
us5devil
Admin
us5devil


Anzahl der Beiträge : 3179
Alter : 36
Ort : Leipzig
Liebling : Jay Khan
Anmeldedatum : 09.02.08

Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim, Empty
BeitragThema: Re: Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim,   Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim, EmptySo Feb 17, 2008 11:42 am

zum glück ne gute strafe
der wird bestimmt im knast mächtig ärger haben


schnell weite rbitte
Nach oben Nach unten
Richilly
Newcomer
Newcomer
Richilly


Anzahl der Beiträge : 110
Ort : Wunstorf bei Hannover
Liebling : Richie, mein kleener Blondie...
Anmeldedatum : 18.02.08

Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim, Empty
BeitragThema: Re: Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim,   Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim, EmptyMo Feb 18, 2008 12:04 pm

so dann bekommst du auch hier ein Kommi von mir!!! Wink
echt gruselig mit der verhandlung....
aber gott sei dank is er jetzt erstmal für 5 jahre hinter schwedischen Gardinen Wink
mach bitte schnell weiter!
Nach oben Nach unten
isy1988
Forum Superuser
Forum Superuser
isy1988


Anzahl der Beiträge : 2351
Alter : 36
Liebling : auch wenn es ab und zu nicht so aussieht, aber es ist Jay, sonst wäre ich ja nicht hier ^^
Anmeldedatum : 09.02.08

Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim, Empty
BeitragThema: Re: Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim,   Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim, EmptyMo Feb 18, 2008 1:38 pm

das ist wirklich eine gerechte strafe und ich glaube auch das er im knast so einige probleme haben wird, aber das ist ja sein problem und nicht deins ^^

freu mich schon auch fir nächsten teile
Nach oben Nach unten
US5-jay-saskia89
Forum Superuser
Forum Superuser
US5-jay-saskia89


Anzahl der Beiträge : 1910
Alter : 34
Ort : Nähe Frankfurt am Main
Liebling : Jay
Anmeldedatum : 10.02.08

Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim, Empty
BeitragThema: Re: Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim,   Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim, EmptySa Feb 23, 2008 1:29 pm

Danke für die Kommis
nach meinen Blackout gehts erfolgreich weiter


Während des Essens, wird mir wieder so schlecht, dass ich den Teller von mir weg schiebe wobei Zulfigar das sieht und mich anschaut.
Zulfigar: "Schmeckt mein Essen so schlecht?"
Ich schüttele den Kopf und sehe nun, dass auch Jay mich von der Seite ansieht.
Ann: "Nein, es schmeckt gut ehrlich"
Zulfigar: "Das meinte ich nur aus Spaß, was ist denn los mir dir?"
Jay: "Du wirst mir doch nicht etwa krank oder süße?"
Ann: "Mir ist nur so schlecht..ich glaub ich muss..."
breche ich schnell den Satz ab, stehe auf und renne auf´s WC. Dort muss ich mich mehrmals übergeben. Ich spüle mir den Mund mit Wasser aus und lehne mich gegen die Wand. Leise klopft es von außen an der Tür.
Jay: "Alles okay bei dir Ann? Kann ich rein kommen?"
Ann: "Ja, komm ruhig rein"
Die Tür öffnet sich und Jay tritt ein. Er sieht mich an der Wand lehnen und kommt sofort zu mir.
Jay: "Komm ich bringe dich nach Hause ins Bett"
Ich nicke nur leicht und Jay nimmt mich auf seinen Arm, da mir so schwindelig und schlecht ist, dass ich kaum laufen kann. Er sagt seinem Vater und den anderen Bescheid, die fertig sind mit essen und sagen, dass sie mitkommen nach Hause. Da wir die einzigen sind im Restaurant, beschließt auch Zulfigar mitzukommen. Zu hause bringt mich Jay erstmal ins Wohnzimmer indem er mich aufs Sofa legt und zudeckt. Mark und Mike folgen Jay gefolgt von den anderen 4 Jungs und den Mädels. Alle setzen sich hin und schauen zu mir. Besorgt fühlt Jay meine Stirn und schaut mich dabei an.
Jay: "Also Fieber hast du nicht..vielleicht eine Magen-Darm Grippe"
Richie: "Oder du hat was falsches gegessen"
Zulfigar: "Aber mein Essen war ganz frisch zubereitet"
Chris: "Er meinte ja auch nicht, dass es dein Essen war"
Saskia: "Vielleicht kann es auch was anderes sein..."
Alle schauen sie an und schauen so als ob sie es nicht verstehen.
Vince: "Ehm..was meinst du?"
Lisa: "Sie meint, dass was ich auch denke" grinst Lisa alle an und noch immer hat es keiner verstanden was die beiden damit meinen. Ich schaue von Lisa zu Saskia und fange an zu grinsen, auch Inca nickt und stimmt den beiden zu.
Richie: "Könnte uns vielleicht mal jemand aufklären?"
Izzy: "Ohh Richie bist du noch nicht aufgeklärt" fängt Izzy an zu lachen und wir schütteln nur den Kopf.
Jay: "Hört auf damit ihr beide, ich denke schon mal das Richie aufgeklärt ist sonst müsste Inca das schleunigst nachholen"
Izzy: "Okay sorry Richie, von was ist hier die rede?"
Alle schauen nun wieder zu uns und warten auf eine Antwort.
Mark: "Also für das spricht alles dafür" fängt jetzt auch Mark an und schaut zu mir. Ich grinse noch mehr und fange dann an zu lachen, da die 5 immer noch nicht drauf gekommen sind.
Jay: "Entweder wir übersehen hier etwas oder wir sind alle dumm"
Richie: "Eindeutig übersehen wir hier etwas"
Vince: "Und was?"
Chris: "Na das ist die frage"
Izzy: "Mädels, sag uns dummen Jungs doch endlich was los ist?"
Richie. "Na danke Izzy wir und dumm"
Mikel der sich die ganze zeit im Hintergrund gehalten hat, fängt jetzt richtig an zu lachen und Izzy schaut ihn nur unverständlich an.
Izzy: "Warum lachst du denn jetzt?!"
Mikel: "Oh man ihr versteht nicht, was alle meinen..das verstehe sogar ich" lacht er und schaut mich lächelnd an.
Nach oben Nach unten
us5fanjay89
Newcomer
Newcomer
us5fanjay89


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 23.02.08

Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim, Empty
BeitragThema: Re: Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim,   Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim, EmptySa Feb 23, 2008 2:26 pm

hey, jetzt bin ich auch endlich da!!!
also ich weiss, was gemeint ist!!! ist ja klar, dass die jungs das nicht verstehen!!^^
die machens son was ja auch nicht jeden tag mit!!! :-)



mach büdde gaaaanz schnell weittttttaaa süüße!! Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
us5devil
Admin
us5devil


Anzahl der Beiträge : 3179
Alter : 36
Ort : Leipzig
Liebling : Jay Khan
Anmeldedatum : 09.02.08

Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim, Empty
BeitragThema: Re: Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim,   Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim, EmptySa Feb 23, 2008 2:37 pm

also wenn es das ist woran ich grad denke
wirds bald sehr laut in der wg
und die jungs sind echt nciht aufgeklärt das
sollten wir mädels mal schnell nachholen


schnell wieter bitte
Nach oben Nach unten
US5-jay-saskia89
Forum Superuser
Forum Superuser
US5-jay-saskia89


Anzahl der Beiträge : 1910
Alter : 34
Ort : Nähe Frankfurt am Main
Liebling : Jay
Anmeldedatum : 10.02.08

Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim, Empty
BeitragThema: Re: Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim,   Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim, EmptySo März 02, 2008 11:37 am

ich weiß ja nicht an was ihr denkt aber ihr könnt es ja jetzt nachlesen Wink
und thx für die kommis



Jay scheint eine ganze Weile zu überlegen, bis er große Augen bekommt und mich stürmisch umarmt. Ich schaue ihn grinsend an und dann die anderen, die immer noch dumm aus der Wäsche schauen.
Jay: "Oh man das..das ist Wahnsinn..ich..kann das gar nicht glauben"
Richie: "Hää was denn jetzt los?!"
Inca grinst und flüstert ihm was ins Ohr. Richie bekommt jetzt auch große Augen, fängt an zu strahlen und umarmt mich.
Vince, Izzy und Chris scheinen langsam zu verstehen, was los ist und schlagen sich die Hand an den Kopf. Dann kommen alle nacheinander zu mir und nehmen mich in den Arm.
Jay: "Ich werde Vater..ich kann das nicht glauben" grinst Jay und setzt sich freudig neben mich. Ich schaue ihn tief in die Augen und er mir auch, wir kommen uns näher bis wir uns sanft küssen. Ich löse mich aus dem Kuss und umarme Jay einfach. Wir bekommen gar nicht mit wie sich alle aus dem Staub machen, und sich auf ihre Zimmer verziehen. Zulfigar sagt noch was zu uns, was wir aber gar nicht mitbekommen und verlässt dann das Haus. Jay streichelt mir sanft über die Wange und schaut mich einfach nur dabei an. Ich genieße seine Berührungen und denke zugleich auch über etwas nach.
Jay: "Was hast du denn?"
Ann: "Nichts..ich denke nur über etwas nach"
Jay: "Was denn?"
Ann: "Wenn wir jetzt ein Kind bekommen..ich weiß nicht wäre es nicht besser wenn wir ausziehen..?"
Jay: "Hm..willst du denn wirklich hier ausziehen ich mein, Mark und Saskia sind doch deine Family"
Ann: "Ja ich weiß aber für das Kind wäre es doch besser oder meinst du nicht?"
Jay: "Süße..wir haben noch etwas Zeit darüber nachzudenken, jetzt ist es doch erstmal wichtiger das mit dem Kind alles in Ordnung ist"
Ann: "Ja du hast Recht Schatz..ich werde mal meinen Frauenarzt anrufen"
lächle ich, stehe auf und hole das Telefon. Dann setze ich mich wieder hin und rufe an. Nach einigen Minuten lege ich auf und schaue Jay fragend an.
Ann: "Du..ich könnte jetzt gleich noch vorbei kommen kommst du mit mir?"
Jay: "Na klar werde ich mit kommen..möchte doch wissen ob ich Vater werde"
Zusammen stehen wir auf und ziehen uns die Jacke an. Jay geht noch schnell Mike Bescheid sagen, da Mark ins Studio gefahren ist. Er nimmt sich den Autoschlüssel und wir gehen zum Van. Ich steige neben ihn ein auf dem Beifahrersitz und schnalle mich an. Jay startet den Wagen und fährt los Richtung Frauenarzt. Nach mehreren Roten Ampeln sind wir angekommen und Jay parkt den Wagen, auf den Parkplatz. Zusammen steigen wir aus und gehen rein. An der Anmeldung zeige ich meine Karte vor und setze mich dann mit Jay ins Wartezimmer, wo wir noch einige Minuten warten müssen bis ich dran komme. Im Wartezimmer schaut sich Jay um und stellt fest das er der ein zigste Mann ist.
Jay: "Du Süße?" flüstert er mir ins Ohr.
Ann: "Hm was ist denn?" flüstere ich zurück und schaue ihn dabei an.
Jay: "Ich bin hier der ein zigste Mann.."
Ann: "Ja na und..schließlich wirst du Vater.." grinse ich ihn an und gebe ihn mit einem Kuss zufrieden. Als er sich löst lächelt er und schon werde ich aufgerufen. Ich greife nach seiner Hand und ziehe ihn mit in das Behandlungszimmer.
Nach oben Nach unten
us5devil
Admin
us5devil


Anzahl der Beiträge : 3179
Alter : 36
Ort : Leipzig
Liebling : Jay Khan
Anmeldedatum : 09.02.08

Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim, Empty
BeitragThema: Re: Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim,   Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim, EmptySo März 02, 2008 11:48 am

oh armer jay dann brauch
er paar holz bausteine und nen lolli
und dann wird das schon


schnell weiter bitte
Nach oben Nach unten
Richilly
Newcomer
Newcomer
Richilly


Anzahl der Beiträge : 110
Ort : Wunstorf bei Hannover
Liebling : Richie, mein kleener Blondie...
Anmeldedatum : 18.02.08

Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim, Empty
BeitragThema: Re: Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim,   Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim, EmptySo März 02, 2008 11:52 am

na mal sehen was sich herausstellt Wink
mach bitte schnell weiter!
Nach oben Nach unten
US5-jay-saskia89
Forum Superuser
Forum Superuser
US5-jay-saskia89


Anzahl der Beiträge : 1910
Alter : 34
Ort : Nähe Frankfurt am Main
Liebling : Jay
Anmeldedatum : 10.02.08

Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim, Empty
BeitragThema: Re: Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim,   Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim, EmptySa März 08, 2008 11:21 am

Danke schön für die Kommis
hier gibt auch mal einen neuen Teil have fun


Dort begrüße ich den Arzt und lege mich auf die Liege. Dabei lasse ich die Hand von Jay nicht los und dieser stellt sich neben mich und streichelt mir über denn Kopf. Dem Arzt erkläre ich warum ich komme und er fängt an mich zu untersuchen wobei Jay ganz genau guckt was er da macht. Nachdem der Arzt eine Weile lang auf den Bildschirm geguckt hat, dreht er sich zu mir und Jay.
Arzt: "Ich habe eine Gute Nachricht für Sie" lächelt er und ich nicke und frage nach welche es denn sei.
Arzt: "Herzlichen Glückwunsch Sie sind im ersten Monat schwanger!"
Jay und ich schauen uns an und fallen uns dann gegenseitig in die Arme. Er drückt mich sanft an sich und gibt mir einen Kuss. Der Arzt freut sich mit uns und wir verabschieden uns dann. An der Anmeldung mache ich den nächsten Termin aus und verlasse dann die Praxis mit Jay. Zu hause teilen wir allen mit, dass wir Eltern werden und alle freuen sich für uns. Da ich ziemlich geschafft vom Tag bin gehe ich in mein Zimmer und lege mich ins Bett.
Jay:
Ann geht auf ihr Zimmer, da sie geschafft vom Tag ist und ich fahre nochmal zum Studio und überbringe Mark&Mike die erfreuliche Nachricht. Vor dem Studio stehen einige Fans denen ich Autogramme gebe und danach dann ins Gebäude gehe. Vor dem Büro klopfe ich und nachdem ich ein "Herein" gehört habe, trete ich in den Raum und schließe die Tür.
Mark: "Jay bist du nicht bei Ann zu Hause?"
Jay: "Wir waren gerade beim Arzt und ich muss euch etwas mitteilen"
Mike: "Ist es was schlimmes?"
Mark: "Oder das was ich bereits ahne?"
Ich setze mich erstmal hin und die beiden schauen mich erwartungsvoll an.
Jay: "Ich werde Vater!" platzt es jetzt aus mir heraus und dabei grinse ich nun vor mich hin. Mark springt auf und umarmt mich dann freudig. Auch Mike macht es ihm gleich und beide beschließen mit nach Hause zu kommen.
Jay: "Ihr müsst nicht mit nach Hause kommen, Ann liegt im Bett und schläft die anderen sind da und werden mich anrufen falls was ist, da gibt es nämlich noch was, was ich mit euch bereden muss..wegen Ann"
Mark setzt sich sowie Mike wieder hin und beide schauen mich an.
Mark: "Über was denn und was hat das mit Ann zu tun?"
Aus der Hosentasche ziehe ich ein zusammengefaltetes Blatt Papier und reiche es Mike.
Mark: "Was ist das denn Jay?!"
Jay: "Das ist ein Lied, was Ann vor ein paar Tagen mitten in der Nacht geschrieben hat"
Mark nickt und schaut jetzt auch auf das Blatt und liest sich alles durch.
Mike: "Das ist ja wunderschön..woher hat sie das nur gelernt Songs zu schreiben?"
Jay: "Ich habe ihr nur bei der Melodie geholfen den Rest hat sie selber gemacht"
Mark: "Das ist aber sehr schön, ich glaube das könnte ein Hit werden"
Jay: "Das denke ich auch und meint ihr sie würde eine gute Songwitterin werden?"
Beide schauen sich an und nicken dann. Ich grinse und lasse den Song bei den beiden und mache mich auf den Weg zurück zu Ann. Draußen sind keine Fans mehr und so muss ich auch keine Autogramme geben. Auf den Weg nach Haue klingelt mein Handy und ich gehe dran, als ich an der Seite geparkt habe.
Ann: "Jay..wo bist du?"
Jay: "Süße, war gerade bei Mark und Mike im Studio haben ihnen die gute Nachricht gesagt und bin jetzt wieder auf den Weg nach Hause"
Ann: "Hm okay..beeile dich ja?"
Jay: "Ja werde ich machen, geht´s dir denn nicht gut?"
Ann: "Geht schon mir ist nur schlecht, fahre vorsichtig okay?"
Jay: "Ich werde aufpassen, ich bin gleich bei dir" sage ich und lege auf. Mit dem Gedanken an Ann und dem Kind fahre ich nach Hause, und komme dort sicher an. Schnell steige ich aus und schließe das Auto ab. Dann schließe ich die Haustür auf und gehe nach oben zu Ann, die in ihrem Bett liegt. Leise schließe ich die Tür und setze mich neben sie auf das Bett.
Nach oben Nach unten
us5devil
Admin
us5devil


Anzahl der Beiträge : 3179
Alter : 36
Ort : Leipzig
Liebling : Jay Khan
Anmeldedatum : 09.02.08

Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim, Empty
BeitragThema: Re: Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim,   Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim, EmptySa März 08, 2008 11:54 am

ei wie süß
bal en littel jay der die windeln voll scheit und viel
lärm macht genau wie der große jay

schnell weite rbitte
Nach oben Nach unten
us5fanjay89
Newcomer
Newcomer
us5fanjay89


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 23.02.08

Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim, Empty
BeitragThema: Re: Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim,   Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim, EmptySa März 08, 2008 12:09 pm

ooooh wie süüüüüüüß!!!! war ja schon voraus zusehen, die schwangerschaft!!^^ ei ei ei wie süüüüß, ja ja der jay wird "daddy"!!

schnell weittttttaaaa Very Happy Razz
Nach oben Nach unten
isy1988
Forum Superuser
Forum Superuser
isy1988


Anzahl der Beiträge : 2351
Alter : 36
Liebling : auch wenn es ab und zu nicht so aussieht, aber es ist Jay, sonst wäre ich ja nicht hier ^^
Anmeldedatum : 09.02.08

Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim, Empty
BeitragThema: Re: Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim,   Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim, EmptyMi März 12, 2008 6:38 pm

us5devil schrieb:
ei wie süß
bal en littel jay der die windeln voll scheit und viel
lärm macht genau wie der große jay

schnell weite rbitte

ja das ist einfach nur süß ^^ aber vielleicht wird es ja auch eine kleine ann. ^^
Nach oben Nach unten
us5fanjay89
Newcomer
Newcomer
us5fanjay89


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 23.02.08

Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim, Empty
BeitragThema: Re: Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim,   Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim, EmptySa März 15, 2008 7:42 am

wann geht´s denn hier weitttttaaaaa??? Crying or Very sad

büüüdddee gaaaaanz schnelllll Very Happy Razz
Nach oben Nach unten
US5-jay-saskia89
Forum Superuser
Forum Superuser
US5-jay-saskia89


Anzahl der Beiträge : 1910
Alter : 34
Ort : Nähe Frankfurt am Main
Liebling : Jay
Anmeldedatum : 10.02.08

Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim, Empty
BeitragThema: Re: Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim,   Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim, EmptySa März 15, 2008 10:30 am

Danke schön für die Kommis
und jaa es geht hier ja schon weiter Wink


Ann:
Ich merke wie sich jemand neben mich setzt und drehe mich um. Es ist Jay den ich nur anschaue und nichts sage. Jay legt sich neben mich, zieht mich zu sich in seinen Arm und streichelt mir über den Rücken.
Ann: "Und was haben die beiden gesagt?!"
Jay: "Sie haben sich gefreut über die Nachricht"
Ann: "Das ist ja schön"
Jay: "Ja das ist es, ich freue mich so Vater zu werden, kann es noch gar nicht fassen"
Ann: "Ich auch nicht"
Da mir plötzlich total schlecht wird, stehe ich auf und renne ins Bad. Als ich wider raus komme, kommt mir Lisa entgegen.
Lisa: "Hey alles klar bei dir?"
Ich schüttle nur den Kopf und schaue sie an. Jay kommt dazu und schaut mich besorgt an.
Lisa: "Das hört nach einer Zeit auf"
Jay nickt zustimmend und hält meine Hand fest. Ich schaue die beiden an und nicke dann. Ich gehe mit Jay zurück in mein Zimmer und lege mich wider ins Bett.
4 Monate sind vergangen und mittlerweile bin ich dick geworden. Ich gehe gerade die Treppen nach unten als mir Izzy entgegen kommt.
Izzy: "Morgen Ann"
Ann: "Hey Izzy! Wohin so eilig?"
Izzy: "Ähm..ich wollte Joggen gehen bei diesem schönen Wetter da draußen"
Ann: "Okay..viel Spaß"
Izzy nickt und rennt die Treppen nach oben. Ich gehe in die Küche und setze mich hin.
Saskia: "Morgen und gut geschlafen?"
Ich nicke und schaue zu Richie der mich mustert.
Ann: "Was guckst du denn so?"
Richie: "Kann es sein dass du zugenommen hast" dabei verkneift er sich ein lachen woraufhin ich ihn böse anschaue.
Inca: "Richie so was sagt man nicht zu Frauen, außerdem ist sie schwanger und das Kind wächst wohl auch"
Ann: "Danke Inca"
Richie: "Sorry" murmelt er und isst weiter. In dem Moment kommt Jay zu uns und küsst mich sanft. Dabei legt er seine Hand auf meinen Bauch.
Jay: "Was war denn hier los?"
Ann: "Nichts ist schon geklärt" lächle ich und schaue Jay an. Er nickt und setzt sich neben mich. Nachdem wir gegessen haben, machen wir uns auf den Weg in die Stadt um ein paar Baby Sachen zu kaufen.
Nach oben Nach unten
us5devil
Admin
us5devil


Anzahl der Beiträge : 3179
Alter : 36
Ort : Leipzig
Liebling : Jay Khan
Anmeldedatum : 09.02.08

Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim, Empty
BeitragThema: Re: Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim,   Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim, EmptySa März 15, 2008 10:52 am

och man rihcie

* ihm eine knall*

de rlütte spinnt wohl
also inca muss ihm beibringen wie man
mit frauen redet

schnell weiter bitte
Nach oben Nach unten
us5fanjay89
Newcomer
Newcomer
us5fanjay89


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 23.02.08

Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim, Empty
BeitragThema: Re: Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim,   Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim, EmptySa März 15, 2008 12:39 pm

ja ja der richie!!! da hat inca aber noch ne menge zu tun!!!^^

schön schön, wie süüüüüüüüüüß!!! jetzt haste ein baby bauch!! Very Happy Razz Smile

schnell weittttttaaaa büüüdddeee
Nach oben Nach unten
Richilly
Newcomer
Newcomer
Richilly


Anzahl der Beiträge : 110
Ort : Wunstorf bei Hannover
Liebling : Richie, mein kleener Blondie...
Anmeldedatum : 18.02.08

Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim, Empty
BeitragThema: Re: Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim,   Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim, EmptySo März 16, 2008 6:45 am

us5devil schrieb:
och man rihcie

* ihm eine knall*

de rlütte spinnt wohl
also inca muss ihm beibringen wie man
mit frauen redet

schnell weiter bitte

Ja ich glaubs auch du...
denn nehm ich mir dann mal richtig zur Seite xD....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim, Empty
BeitragThema: Re: Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim,   Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim, Empty

Nach oben Nach unten
 
Wird es wieder so, wie es damals war? (Fortsetzung von Heim,
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aus Hass wird Amore
» Am Ende wird doch alles Gut
» Wann geht die Sonne wieder auf???
» Feelings (Fortsetzung von Homeless)
» Das Leben verändert sich (Fortsetzung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jay Khan Music :: Fan Area :: Fan Fictions :: Fan Fictions Friedhof-
Gehe zu: