Jay Khan Music
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


All about Tariq Jay Khan
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Leben verändert sich (Fortsetzung)

Nach unten 
+3
bärchen
us5devil
US5-jay-saskia89
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
US5-jay-saskia89
Forum Superuser
Forum Superuser
US5-jay-saskia89


Anzahl der Beiträge : 1910
Alter : 34
Ort : Nähe Frankfurt am Main
Liebling : Jay
Anmeldedatum : 10.02.08

Das Leben verändert sich (Fortsetzung) Empty
BeitragThema: Das Leben verändert sich (Fortsetzung)   Das Leben verändert sich (Fortsetzung) EmptyMo Jun 09, 2008 11:28 am

Ja so schnell kann das gehen und die Fortsetzung ist da. Wollte ich zwar erst morgen Abend on stellen aber durch Lisa mach ich das jetzt schon ;). Viel Spaß beim ersten Teil


Titel: Das Leben verändert sich (Fortsetzung von A new day again)
Disclaimer: Diese FF ist frei von mir erfunden und entspricht meiner Fantasie. Die Personen gehören mir nicht. US5 bzw. Jay Khan kenne ich nicht persönlich sowie ich sie darstelle. Sowie die Songtexte oder Gedichte gehören mir ebenfalls nicht. Ich verdiene mit der FF kein Geld und schreibe sie nur da es mir Spaß macht.
Altersbegrenzung (FSK): Ohne Altersbegrenzung
Warnung: Schimpfwörter!!!
Bemerkungen: Die Fortsetzung spielt 10 Jahre später. Lily hat sich ganz schön verändert und ist jetzt schon eine junge Teenagerin. Was passiert und durch welche Höhen und tiefen die FF geht, lest selber.
Hauptpersonen: Jay (38), Saskia (30), Lily auch genannt Lil (13), Tyler (4)
Andere Personen: Lisa (32), Inca (30), Miley (33)

Das Leben verändert sich


Es ist wie jeden Morgen, Lily liegt immer noch im Bett und will nicht aufstehen. Zum fünften Mal rufe ich sie, dass sie sich beeilen soll, doch ich bekomme erst keine Antwort von ihr. Seufzend setze ich mich zu Saskia an den gedeckten Tisch und trinke einen Schluck vom Kaffee. Das geht schon seit 2 Monaten so, sie bleibt einfach im Bett liegen und bemüht sich erst gar nicht aufzustehen. Was ist nur bloß los mit ihr? Langsam werde ich sauer, stehe auf und will nach oben gehen doch Saskia hält mich zurück und schaut mich bittend an.
Saskia: "Schatz, sie wird aufstehen lass sie einfach"
Ich: "Das geht seit 2 Monaten schon so...und wenn das so weiter geht dann wird sie immer zu spät zur Schule kommen"
Saskia: "Sie muss selber lernen, dass es nicht in Ordnung ist"
Ich: "Du hast ja recht aber ich mach mir Sorgen warum ist sie so?"
Saskia: "Ist bestimmt nur eine Phase sie ist schließlich ein Teenager und Teenager sind so indem Alter"
Ich: "Ich hoffe du hast Recht mit dem was du sagst"
Saskia: "Du wirst sehen, dass sie in ein paar Monaten nicht mehr so ist"
Ich nicke und lächle Saskia an. Sie hat Recht und ich hoffe sie wird es auch haben. Saskia steht auf und gibt mir einen Kuss. Sie holt ihre Sachen und kommt dann nochmal zu mir in die Küche. Wir umarmen uns und sie wünscht mir einen schönen Tag und ich ihr.
Saskia: "Ach Schatz denkst du bitte daran Tyler von deinem Dad heute abzuholen?"
Ich: "Klar doch hole ich unseren Sohnemann ab, sehen wir uns heute Mittag oder musst du arbeiten?"
Saskia: "Wir sehen uns erst heute Abend Schatz, mach dir mit Tyler einen schönen Tag ja und streite dich bitte nicht mit deiner Tochter"
Ich: "Okay ich werde es versuchen, dass du sie verstehst"
Saskia: "Ich bin eine Frau...also bis heute Abend und Tyler nicht vergessen"
Ich nicke und sie küsst mich nochmal kurz, bis sie ihre Sachen nimmt und das Haus verlässt. Ich räume den Tisch ab und denke weiter darüber nach warum Lily nur so geworden ist. Seit 4 Jahren also der Geburt von unserem Sohn Tyler wohnen wir in diesem Haus, etwas Außerhalb von Berlin Mitte in einer ruhigen Gegend. Mit US5 hatten wir noch 7 weitere Jahre Erfolg. Doch seit 3 Jahren sind wir getrennt und Leben unser Eigenes Leben. Das Leben von US5 gibt es nicht mehr und jeder einzelne von uns macht jetzt etwas anderes. Izzy und Vince leben hier sowie Chris und Richie. Lisa wohnt immer noch bei Chris und selbst die beiden erwarten ein Kind. Richie und Inca wohnen auch zusammen aber ohne Kinder. Beide wollen sich noch etwas Zeit lassen.
Nach oben Nach unten
us5devil
Admin
us5devil


Anzahl der Beiträge : 3179
Alter : 36
Ort : Leipzig
Liebling : Jay Khan
Anmeldedatum : 09.02.08

Das Leben verändert sich (Fortsetzung) Empty
BeitragThema: Re: Das Leben verändert sich (Fortsetzung)   Das Leben verändert sich (Fortsetzung) EmptyMo Jun 09, 2008 11:41 am

oh man imme rdiese tennes imme rkopf surch setzen wllen
da bruahct jay nun aber viel geudlt
aber shcön das alel noch freunde snd auch wenn
die band nicht mehr zusammen ist


schnell wiete rbitte
Nach oben Nach unten
bärchen
Admin
bärchen


Anzahl der Beiträge : 2858
Ort : Hamburg
Liebling : Jay, deswegen auch ständig hier unterwegs
Anmeldedatum : 17.02.08

Das Leben verändert sich (Fortsetzung) Empty
BeitragThema: Re: Das Leben verändert sich (Fortsetzung)   Das Leben verändert sich (Fortsetzung) EmptyDi Jun 10, 2008 12:17 am

Vielleicht sollte sich Jay mal an seine Teenie-Zeit
zurückerinnern.
Schön, dass nach der Bandauflösung noch immer Kontakt
zwischen allen besteht. Und selbst die Amis hats in Germany
gehalten.
Bin ja mal gespannt, was da noch so alles passiert.
Nach oben Nach unten
Jays Honey
Newcomer
Newcomer
Jays Honey


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 33
Ort : Stockum (Sauerland,NRW)
Liebling : Jay
Anmeldedatum : 25.02.08

Das Leben verändert sich (Fortsetzung) Empty
BeitragThema: Re: Das Leben verändert sich (Fortsetzung)   Das Leben verändert sich (Fortsetzung) EmptyDo Jun 12, 2008 8:17 am

Jay war sicher auch mal so...
Aber genau wie Saskia gesagt hat, wird das schon wieder vorbeigehen...
Jay muss nur etwas geduldig sein...
Schön das die Band nochmal so viel Erfolg hatte und noch immer - auch räumlich gesehen - Kontakt haben...
Schnell weiter
Nach oben Nach unten
US5-jay-saskia89
Forum Superuser
Forum Superuser
US5-jay-saskia89


Anzahl der Beiträge : 1910
Alter : 34
Ort : Nähe Frankfurt am Main
Liebling : Jay
Anmeldedatum : 10.02.08

Das Leben verändert sich (Fortsetzung) Empty
BeitragThema: Re: Das Leben verändert sich (Fortsetzung)   Das Leben verändert sich (Fortsetzung) EmptyFr Jun 13, 2008 9:02 am

Danke schön für die Kommis freue mich das ihr auch die Fortsetzung lest =)



Mein Blick fällt auf die Uhr und ich lasse den Teller stehen und gehe die Treppe nach oben. Vor Lily ihrem Zimmer bleibe ich stehen und klopfe an.
Lily: "Was willst du? Lass mich in Ruhe"
Ich: "Du kommst zu spät in die Schule"
Lily: "Das ist mir egal, die Schule kann mir gestohlen bleiben"
Ich: "Lily mach die Tür auf und lass mich rein"
Lily: "Nein, was soll ich in der Schule auch"
Ich: "Du lernst dort was"
Lily: "Sehe ich nicht so"
Ich: "Verdammt nochmal, du stehst jetzt auf und machst die Tür auf und wenn nicht dann trete ich sie eben ein"
Lily: "Vergiss es..lass mich schlafen"
Ich: "Lily! Mach jetzt die Tür auf!"
Lily: "Ist ja schon gut, ich komm gleich und geh in die ach so tolle Schule"
Ich seufze und höre wie Lily die Musik auf dreht was ein Zeichen ist, dass sie sich fertig macht und endlich aufsteht. So geht das fast jeden Morgen so und ich hab einfach keine Ahnung warum sie sich so verhält. Kopf schüttelnd gehe ich nach unten wieder in die Küche zurück und räume die Spülmaschine ein. Oben höre ich wie Lily die Zimmertüren zuschmeißt und schüttle nur den Kopf über sie. Mit lauten Schritten kommt sie die Treppe runter und bleibt in der Tür zur Küche stehen.
Ich: "Auch schon fertig?"
Lily: "Siehst du doch"
Ich: "Soll ich dich schnell fahren?"
Lily: "Wenn es denn sein muss"
Ich: "Gut dann geh schon mal vor zum Wagen, ich komm gleich"
Sie verdreht die Augen, hängt sich ihre Tasche um und schlurft zum Wagen. Schnell räume ich noch alles in die Spülmaschine ein, schnappe mir den Autoschlüssel und schließe noch schnell die Haustür ab. Auf den Weg in die Schule schweigen wir uns an und als ich den Wagen parke, steigt Lily sofort aus und geht zu ihren Freuden, die schon auf sie warten. Ich warte noch solange bis sie in die Schule gegangen ist und mache mich dann auf den Weg zu Dad um Tyler abzuholen. Vor der Wohnung meines Vaters parke ich den Wagen, steige aus und klingel an der Tür. Dad macht auf und Tyler steht hinter ihm. Ich trete ein, lächle und nehme Tyler freudig auf meinen Arm.
Tyler: "Daddy"
Ich: "Na mein großer warst du auch schön brav bei Opa?"
Dad: "Er war super lieb und hat mir keine Probleme gemacht"
Ich: "Toll wenigstens du bist lieb"
Dad: "Probleme mit Lily?"
Ich: "Ja wenn ich nur wüsste warum sie sich so verhält"
Dad bietet mir an, dass ich mit ihm über die Sache rede und so lasse ich Tyler runter, der ins Wohnzimmer flitzt und dort weiter spielt. Ich folge meinen Vater in die Küche und setze mich hin. Er stellt mir eine Tasse mit Tee drin vor die Nase und setzt sich neben mich. So führe ich mit ihm ein Vater Sohn Gespräch und auch er meint, dass es bei Lily nur eine Phase ist, doch ich empfinde das es nicht so ist. Nach einer Stunde verabschiede ich mich mit Tyler von meinem Vater und wir fahren zurück nach Hause.
Nach oben Nach unten
us5devil
Admin
us5devil


Anzahl der Beiträge : 3179
Alter : 36
Ort : Leipzig
Liebling : Jay Khan
Anmeldedatum : 09.02.08

Das Leben verändert sich (Fortsetzung) Empty
BeitragThema: Re: Das Leben verändert sich (Fortsetzung)   Das Leben verändert sich (Fortsetzung) EmptyFr Jun 13, 2008 9:16 am

oh man amer jay ist doof mit lily
hoffentlich wird das wieder
vieleicht sollte jay mal lily reden warum ersich soche sorgen macht
und von frpher erzöhlen
was damals passietr ist

schnell weite rbitte
Nach oben Nach unten
us5fanjay89
Newcomer
Newcomer
us5fanjay89


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 23.02.08

Das Leben verändert sich (Fortsetzung) Empty
BeitragThema: Re: Das Leben verändert sich (Fortsetzung)   Das Leben verändert sich (Fortsetzung) EmptyFr Jun 13, 2008 2:06 pm

hey, echt klasse die zwei teile, schön, dass es eine fortsetzung gibt!!!
der jay hat´s aber im mom echt nicht gerade leicht mitr lily, sie hat halt zur zeit ihren eigenen kopf, so sind teenes halt!!!
jay muss entscheiden, ob es vll nicht besser wäre einfach mal mit ihr zu reden, oder vll auch saskia!!

schnell weittttttaaaa büüddeee Very Happy Razz
Nach oben Nach unten
Jays Honey
Newcomer
Newcomer
Jays Honey


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 33
Ort : Stockum (Sauerland,NRW)
Liebling : Jay
Anmeldedatum : 25.02.08

Das Leben verändert sich (Fortsetzung) Empty
BeitragThema: Re: Das Leben verändert sich (Fortsetzung)   Das Leben verändert sich (Fortsetzung) EmptySa Jun 14, 2008 4:12 am

Ich finde sie sollten mal mit Lily reden...
So kann es ja nicht weitergehen...
Aber wenigstens ist sie dann doch noch zur Schule gegangen...
Schnell weiter
Nach oben Nach unten
bärchen
Admin
bärchen


Anzahl der Beiträge : 2858
Ort : Hamburg
Liebling : Jay, deswegen auch ständig hier unterwegs
Anmeldedatum : 17.02.08

Das Leben verändert sich (Fortsetzung) Empty
BeitragThema: Re: Das Leben verändert sich (Fortsetzung)   Das Leben verändert sich (Fortsetzung) EmptySo Jun 15, 2008 5:54 am

Oh man, Lily fährt aber auch das volle
Programm auf, sich wie ein aufsetziger Teenie
zu benehmen.
Nen klärendes Gespräch wäre wohl echt mal
angebracht, fragt sich jedoch, was Lily dann
so alles von sich gibt
Nach oben Nach unten
US5-jay-saskia89
Forum Superuser
Forum Superuser
US5-jay-saskia89


Anzahl der Beiträge : 1910
Alter : 34
Ort : Nähe Frankfurt am Main
Liebling : Jay
Anmeldedatum : 10.02.08

Das Leben verändert sich (Fortsetzung) Empty
BeitragThema: Re: Das Leben verändert sich (Fortsetzung)   Das Leben verändert sich (Fortsetzung) EmptySo Jun 15, 2008 8:40 am

DANKE SCHÖN FÜR DIE KOMMENTARE!
Jetzt kommt der letzte Teil denn ich bin ab morgen 2 Wochen im Urlaub und komm auch nicht on.
Am 30.06. komm ich erst wieder zurück und Abends stelle ich dann vll. einen neuen Teil für euch online Very Happy





Dort angekommen lasse ich Tyler im Wohnzimmer spielen während ich noch schnell die Spülmaschine anschalte und die Küche etwas sauber mache. Dann schnappe ich mir Tyler und gehe mit ihm nach oben in sein Zimmer. Er lacht und als ich ihn wieder runter lasse, lacht er weiter und schaut mich mit seinen grün-braunen Augen an. Diese hat er von Saskia nur die Haare und sein Verhalten könnte von mir sein. Lächelnd suche ich ihm ein paar frische Klamotten aus dem Schrank, die er sich alleine anzieht.
Tyler: "Was machen wir heute Papa?"
Ich: "Was möchtest du denn machen?"
Tyler: "Mit dir spielen"
Ich: "Auf dem Spielplatz?"
Tyler: "Nein..draußen..Garten"
Ich: "Im Garten na gut einverstanden"
Tyler: "Wann kommt Mama?"
Ich: "Erst heute Abend"
Tyler: "Können wir sie denn nicht abholen?"
Ich: "Ein anderes mal okay, Daddy muss heute kochen damit es was zu Abend gibt und vorher noch einiges erledigen"
Tyler: "Und was?"
Ich: "Ich hab noch etwas mit deiner Schwester zu klären"
Tyler nickt, nimmt meine Hand und zieht mich mit nach draußen in den Garten, wo wir zusammen spielen bis das Telefon klingelt. Zu Tyler sage ich er soll alleine weiter spielen und gehe an das Telefon was auf dem Wohnzimmertisch liegt.
Ich: "Khan hier?"
Frau: "Guten Tag Herr Khan, hier spricht Frau Clan"
Ich: "Ah Guten Tag, weswegen rufen sie an gibt es ein Problem mit Lily?"
Frau: "Ja so kann man es sagen"
Ich: "Was hat sie denn diesmal angestellt?"
Frau: "Sie hat mit ihren Freuden 5. Klässer geärgert"
Ich: "Das darf doch nicht wahr sein nicht auch noch das, es tut mir Leid, sind die Kinder denn wohl auf?"
Frau: "Ja zum Glück ein paar 10. Klässer sind aufmerksam geworden und kamen zur Hilfe"
Ich: "Gott sei Dank, ich muss mich echt in Namen meiner Tochter entschuldigen. Ich werde mit ihr heute Abend mal reden, dass es so nicht weiter gehen kann"
Frau: "Darum würde ich Sie bitten, denn wenn noch mal so etwas passiert dann müssen wir uns gezwungener Maße von ihrer Tochter verabschieden und sie war doch eigentlich immer so ein braves Mädchen"
Ich: "Da haben sie recht, ich rede mit ihr und sehe zu, dass sie in Zukunft keinen Ärger mehr anstellt"
Frau: "Danke Herr Khan, einen schönen Tag noch auf wiedersehen"
Ich verabschiede mich von der Schulleiterin und lege ebenfalls auf. Dann setze ich mich erstmal auf das Sofa und atme tief durch. Mit den Händen fahre ich mir durch das Gesicht und lehne mich dann zurück. Warum verhält sie sich nur so gegenüber anderen und auch mir? Ich kann das nicht verstehen und weiß ebenfalls nicht warum sie so geworden ist. Klar es könnte eine Phase sein, aber ich bin mir nicht sicher, ich weiß nicht ob es vielleicht noch schlimmer werden kann. Durch einen Schrei schrecke ich hoch und denke sofort an Tyler. Schnell renne ich nach draußen in den Garten und sehe Tyler weinend auf dem Boden liegen. Ich knie mich zu ihm runter und er umarmt mich ganz schnell. Ich nehme ihn auf mein Arm und setze mich mit ihm auf die Liege.
Ich: "Was ist passiert? Hast du dir weh getan?"
Tyler: "Jahaa"
Ich: "Und wo? Am Knie?"
Tyler nickt traurig und schaut mich an. Ihm laufen die Tränen übers Gesicht und ich streichle sie ihm weg. Mit ihm auf dem Arm stehe ich auf und gehe ins Badezimmer. Dort setze ich ihn auf den Badewannenrand und hole aus dem Schrank den Verbandskasten. Vorsichtig ziehe ich ihm das Hosenbein nach oben und gucke mir die Schramme am Knie an.
Ich: "Das ist nicht so schlimm..wird nur gleich etwas brennen ja?"
Tyler: "Jaa" sagt er leise und schlurzt dabei. Ich reinige ihm die Wunde und klebe ihm dann noch ein Kinderpflaster drauf. Dann drücke ich ihm einen Kuss drauf, räume die Sachen zurück und setze mich mit Tyler auf das Sofa.
Nach oben Nach unten
us5devil
Admin
us5devil


Anzahl der Beiträge : 3179
Alter : 36
Ort : Leipzig
Liebling : Jay Khan
Anmeldedatum : 09.02.08

Das Leben verändert sich (Fortsetzung) Empty
BeitragThema: Re: Das Leben verändert sich (Fortsetzung)   Das Leben verändert sich (Fortsetzung) EmptySo Jun 15, 2008 9:05 am

ei ist tyler süß
und süß wie sihc jay kümmert
der perfekte daddy
und huete abend brav und in
ruhe mit Lily reden
ihr auch zu hören
und nciht mit vorwürfen anfangen

schnell weiter bitte
Nach oben Nach unten
isy1988
Forum Superuser
Forum Superuser
isy1988


Anzahl der Beiträge : 2351
Alter : 36
Liebling : auch wenn es ab und zu nicht so aussieht, aber es ist Jay, sonst wäre ich ja nicht hier ^^
Anmeldedatum : 09.02.08

Das Leben verändert sich (Fortsetzung) Empty
BeitragThema: Re: Das Leben verändert sich (Fortsetzung)   Das Leben verändert sich (Fortsetzung) EmptySo Jun 15, 2008 10:04 am

us5devil schrieb:
ei ist tyler süß
und süß wie sihc jay kümmert
der perfekte daddy
und huete abend brav und in
ruhe mit Lily reden
ihr auch zu hören
und nciht mit vorwürfen anfangen

schnell weiter bitte
Nach oben Nach unten
us5fanjay89
Newcomer
Newcomer
us5fanjay89


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 23.02.08

Das Leben verändert sich (Fortsetzung) Empty
BeitragThema: Re: Das Leben verändert sich (Fortsetzung)   Das Leben verändert sich (Fortsetzung) EmptySo Jun 15, 2008 10:42 am

das sehe ich genauso!!
jetzt wird die wunde gaaanz schnell heilen, nachdem jay sie versorgt hat!
jay sollte versuchen die ruhe zu bewahren und später mit ihr darüber reden, was in der schule vorgefallen ist!! nur nichr rum schreien und immer schöööön ruhig bleiben, dann klappt das schon!!

schnell weitttttaaaa büüddee Very Happy Razz
Nach oben Nach unten
US5-jay-saskia89
Forum Superuser
Forum Superuser
US5-jay-saskia89


Anzahl der Beiträge : 1910
Alter : 34
Ort : Nähe Frankfurt am Main
Liebling : Jay
Anmeldedatum : 10.02.08

Das Leben verändert sich (Fortsetzung) Empty
BeitragThema: Re: Das Leben verändert sich (Fortsetzung)   Das Leben verändert sich (Fortsetzung) EmptySo Jun 15, 2008 4:07 pm

Danke ihr drei für die Kommentare, hab mir gedacht ich stell noch einen kleinen Teil online. Aber dann kommt erst wieder was in 2 Wochen Wink




Am frühen Abend taucht dann auch Lily zu Hause auf und verschwindet ohne was zu sagen in ihr Zimmer. Tyler sitzt im Wohnzimmer und schaut sich seine Lieblings Kindersendungen an während ich in der Küche das Abend essen vorbereite. Ich bin gerade dabei das Wasser aufzusetzen als ich höre wie sich der Schlüssel in der Haustür umdreht und wenig später Saskia in der Küchentür steht. Sie umarmt mich und wir küssen uns zu Begrüßung, dann hängt sie ihre Jacke im Flur auf und begrüßt Tyler, der weiter seine Sendungen guckt. Sie kommt wieder zu mir und umarmt mich.
Ich: "Wie war dein Tag?"
Saskia: "Anstrengend und deiner Schatz?"
Ich: "Es ging so, Frau Clan hat heute Mittag angerufen"
Saskia: "Die Schulleiterin?"
Ich: "Ja, sie teilte mir mit, dass Lily ein paar 5. Klässer geärgert hat"
Saskia: "Oh, hast du schon mit ihr gesprochen?"
Ich: "Nein, sie kam eben erst nach Hause"
Saskia: "Dann rede mit ihr, ich überwache das Essen"
Ich: "Danke Süße"
Saskia: "Mach ich doch gerne Schatz"
Lächelnd gebe ich ihr nochmal einen Kuss und laufe dann die Treppe nach oben und klopfe an die Tür an. Lily ruft mich rein und als ich das Zimmer betreten habe, schließe ich die Tür und schaue sie an.
Ich: "Kann ich mal mit dir reden?"
Lily: "Wenn dich Frau Clan angerufen hat, dann kannst du gleich wieder gehen"
Ich: "Hör mal Lily warum bist du so?"
Lily: "Wie soll ich denn sein?"
Ich: "Du bist nicht mehr wie vor 2 Monaten, du warst doch immer so lieb, nett und hilfsbereit gewesen und jetzt? Wo ist die alte Lily hin die ich groß gezogen habe?"
Lily: "Die alte Lily ist gestorben"
Leise seufze ich und schaue Lily an. Sie wendet den Blick von mir ab und blättert weiter in einem Magazine.
Ich: "Jedenfalls will ich, dass du nie wieder irgendeinen scheiß machst, hast du mich verstanden?"
Lily: "Es kann dir doch egal sein was ich mache außerdem was willst du machen wenn ich nochmal was mache, mich einsperren oder mir Hausarrest geben oder noch besser mich auf ein Internat stecken?!"
Ich: "Nein es ist mir nicht egal was du machst, du bist meine Tochter"
Lily: "Wars das jetzt?!"
Ich: "Lily! Eins sag ich dir wenn ich nochmal wegen dir bei irgendeiner Kleinigkeit angerufen werde dann kannst du dich auf was gefasst machen"
Lily: "Mir doch egal, glaubst du ich hab Angst vor dir?!"
Ich: "Das solltest du!"
Wütend dass sie so auf stur schaltet, verlasse ich das Zimmer und gehe wieder nach unten. In der Küche duftet es schon nach leckeren Essen, so lasse ich Saskia weiter kochen und setze mich auf einen Stuhl. Dann erzähle ich ihr, wie das Gespräch verlaufen ist und Saskia küsst mich nur sanft und streichelt mir über die Wange. Sie meint, dass das Essen noch eine halbe Stunden dauern wird so beschließe ich eine Runde nach draußen zu gehen um frische Luft zu tanken.
Nach oben Nach unten
us5devil
Admin
us5devil


Anzahl der Beiträge : 3179
Alter : 36
Ort : Leipzig
Liebling : Jay Khan
Anmeldedatum : 09.02.08

Das Leben verändert sich (Fortsetzung) Empty
BeitragThema: Re: Das Leben verändert sich (Fortsetzung)   Das Leben verändert sich (Fortsetzung) EmptySo Jun 15, 2008 4:12 pm

jay du solltest doch ruhig bleiben
sag ihr wie es dir ging als du dachtest sie todt
vieleicht versteht se das
versuch es dann merkt sie das du sie liebst
und sie dir nicht egal ist
und drohen ist falsch

aber süß das saksia so zu dir steht

wünsche dir nen shcönen urlaub, sonn dich gut
auch wenn ich schon neidishc bin das ich arbeiten muss während du
faul im sand liegen kannst
also schönen urlaub
Nach oben Nach unten
bärchen
Admin
bärchen


Anzahl der Beiträge : 2858
Ort : Hamburg
Liebling : Jay, deswegen auch ständig hier unterwegs
Anmeldedatum : 17.02.08

Das Leben verändert sich (Fortsetzung) Empty
BeitragThema: Re: Das Leben verändert sich (Fortsetzung)   Das Leben verändert sich (Fortsetzung) EmptyMo Jun 16, 2008 12:40 am

Das ging ja wohl mal voll daneben.
Aber Jay hätte auch besser ruhig bleiben sollen,
wenn Lily schon so komisch drauf ist. Dann bringt
so ne Ansprache überhaupt nichts, im Gegenteil.
Vielleicht hilft ihm ja jetzt der Spaziergang und er
redet dann später nochmal im ruhigen Ton mit Lily.
Nach oben Nach unten
Jays Honey
Newcomer
Newcomer
Jays Honey


Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 33
Ort : Stockum (Sauerland,NRW)
Liebling : Jay
Anmeldedatum : 25.02.08

Das Leben verändert sich (Fortsetzung) Empty
BeitragThema: Re: Das Leben verändert sich (Fortsetzung)   Das Leben verändert sich (Fortsetzung) EmptyMo Jun 16, 2008 9:02 am

Ich glaub mit Jays aggressiven Verhalten kann er bei Lily nichts erreichen...
Ich habe irgendwie die Vermutung das Lily irgendetwas passiert ist und sie deshalb so ist...
Jay oder Saskia sollten mal in Ruhe mit ihr reden...
Schnell weiter
Nach oben Nach unten
Reena
Big Poser
Big Poser
Reena


Anzahl der Beiträge : 711
Alter : 32
Liebling : Jay
Anmeldedatum : 18.03.08

Das Leben verändert sich (Fortsetzung) Empty
BeitragThema: Re: Das Leben verändert sich (Fortsetzung)   Das Leben verändert sich (Fortsetzung) EmptyMo Jun 16, 2008 9:31 am

oh man, also kinder sind schon anstrengend.....aber ich hoffe jay kommt bald wieder mit lily zurecht
Nach oben Nach unten
us5fanjay89
Newcomer
Newcomer
us5fanjay89


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 23.02.08

Das Leben verändert sich (Fortsetzung) Empty
BeitragThema: Re: Das Leben verändert sich (Fortsetzung)   Das Leben verändert sich (Fortsetzung) EmptySo Jun 22, 2008 12:52 pm

ich kann euch nur zustimmen, jay hätte ruhig bleiben sollen!!! aber andererseits könnte lilly auch ein bischen kooperativer mit ihm sein!!! hoffentlich ändert sich das alles bald wieder und die stimmung zwischen den beiden kommt wieder zur ruhe!!!
Smile Razz
Nach oben Nach unten
US5-jay-saskia89
Forum Superuser
Forum Superuser
US5-jay-saskia89


Anzahl der Beiträge : 1910
Alter : 34
Ort : Nähe Frankfurt am Main
Liebling : Jay
Anmeldedatum : 10.02.08

Das Leben verändert sich (Fortsetzung) Empty
BeitragThema: Re: Das Leben verändert sich (Fortsetzung)   Das Leben verändert sich (Fortsetzung) EmptyDi Jul 01, 2008 12:47 pm

Danke schön für die lieben Kommis. da ich ja seit gestern wieder im Lande bin war ich heute schon fleißig am weiter schreiben extra für euch damit es was zum lesen gibt.

@Reena: Herzlich Willkommen unter den Lesern. Wenn du irgendwas nicht verstehst dann kannst du mich ruhig fragen, ich werde dir das schon erklären Wink

aber jetzt erstmal viel Spaß beim neuen Teil!




Sie ist damit einverstanden und so, ziehe ich mir die Schuhe und die Jacke an und verlasse das Haus. Meine Beine tragen mich zum Friedhof, wo noch immer Sarah begraben liegt. Die Eltern von Anna haben den Sarg ihrer Tochter in ein anderes Grab verlegen lassen. Sie hat einen passenden Grabstein bekommen und auch bei Sarah steht nur noch das Geburts-und Sterbedatum. Ich knie mich hin und starre auf das Grab. Langsam merke ich wie lange es schon her ist, als Sarah gestorben ist. 10 Jahre sind eine lange Zeit, viel zu lang ist sie nicht mehr bei mir. Es bilden sich ein paar Tränen in meinen Augen, die ich nicht unterdrücken kann und sie mir über die Wange laufen.
Ich: "Warum kannst du nicht bei mir sein? Du weißt gar nicht was du mit mir angerichtet hast. Lily unsere Lily ist kein kleines Mädchen mehr. 10 Jahre sind seit dem Unfall vergangen und sie wird langsam erwachsen. Sie ist nicht mehr das kleine süße, brave und nette Mädchen weißt du sie hat sich einfach so verändert. Sie ärgert 5. Klässer, legt sich mit älteren Leuten an oder beleidigt Lehrer. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, ich weiß einfach nicht was ich machen soll? Warum ist sie nur so geworden? Es hat sich einfach soviel in den 10 Jahren geändert. Wenn das so weiter geht, komm ich gar nicht mehr an Lily dran. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll...?" traurig schaue ich auf das Grab, dann in den Himmel und anschließend wieder auf das Grab. Noch einmal streichle ich über Sarahs Buchstaben und mache mich wieder auf den Weg nach Hause. Kaum habe ich die Haustür aufgeschlossen, steigt mir schon der Geruch von leckerem Essen in die Nase. Sofort läuft mir das Wasser im Mund zusammen und ich ziehe mir schnell die Jacke und die Schuhe aus bevor ich in die Küche gehe und Saskia am Herd stehen sehe. Sie bemerkt mich, schaut auf und sieht sofort das ich geweint habe. Schnell dreht sie die Herdplatte nach unten und kommt auf mich zu gelaufen.
Saskia: "Schatz, was ist denn los?"
Ich: "Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll.."
Saskia: "Jay, es ist normal das Lily so ist"
Ich: "Das denke ich nicht, ich habe ein Gefühl was mir sagt, dass es viel mehr als nur eine Phase von ihr ist"
Saskia: "Das ist doch völlig normal das du das denkst du bist ihr Vater und machst dir Sorgen das kann ich verstehen, Schatz"
Ich: "Aber was ist wenn es wirklich viel mehr als nur eine Phase ist?"
Saskia: "Wie meinst du das genau?"
Ich: "Na was ist wenn Lily Probleme hat von denen wir nichts wissen und erfahren sollen, was ist wenn sie in echten Schwierigkeiten steckt und nicht weiß wie sie da noch rauskommen soll"
Saskia: "Sie wird uns bestimmt mitteilen wenn sie solche Probleme hat"
Ich: "Da bin ich mir nicht so sicher"
Saskia: "Soll ich mal mit ihr reden"
Ich: "Wenn du das möchtest kannst du das gerne tun, ich meine es kann schlecht daran liegen, dass sie Sarah vermisst und zurück haben will, ich meine wir haben sie über den Unfall und was damals noch so alles passiert ist aufgeklärt vor 3 Jahren und seit daher hat sie auch nie wieder irgendetwas gefragt wegen ihrer Mama und dich hat sie auch akzeptiert"
Saskia: "Ja schon wir werden schon eine Lösung finden vielleicht ist es ja nur eine Phase wer weiß und jetzt lass uns erstmal essen"
Ich: "Okay vielleicht hast du recht, würdest du trotzdem mal mit ihr reden"
Saskia: "Ja Schatz ich nehme sie mir zu Herzen und wir reden mal von Frau zu Frau"
Ich: "Danke Süße"
Ich ziehe sie zu mir in den Arm und küsse sie sanft. Saskia erwidert den Kuss genauso sanft, löst sich dann aber nach kurzer Zeit von mir, damit sie das Essen bewachen kann somit auch nichts verkocht. Ich schleiche ins Wohnzimmer indem Tyler gespannt vor dem Fernseher sitzt und seine Lieblingssendung schaut. Als ich reinkomme dreht er sich sofort zu mir um, lächelt mich an und kommt auf mich zu gelaufen. Ich hebe ihn hoch, wuschel im durch die Haare und stelle dann den Fernseher aus, damit wir essen können. Ich lasse ihn wieder runter und er rennt schon mal in die Küche während ich Lily holen gehe. An ihrer Tür klopfe ich an und rufe das es Essen gibt, dann wende ich mich ab und gehe nach unten zu Saskia und Tyler die am Tisch sitzen und schon angefangen haben zu essen. Ich setze mich dazu, nehme mir etwas und fange auch an zu essen. Nach einigen Minuten kommt Lily, setzt sich ohne was zu sagen an den Tisch und fängt an was zu essen. Die ganze Zeit während wir gegessen haben, sitzt sie nur stumm auf ihren Stuhl, isst und redet mit uns drei kein einziges Wort, verschwindet nachdem sie gegessen hat auch gleich wieder auf ihr Zimmer. Ich schaue ihr traurig nach und überlege nachdem ich Tyler ins Bett gebracht habe, warum oder weshalb sie so geworden ist. Dabei schaue ich mir die Sterne an, die man ganz klar sehen kann.
Nach oben Nach unten
us5devil
Admin
us5devil


Anzahl der Beiträge : 3179
Alter : 36
Ort : Leipzig
Liebling : Jay Khan
Anmeldedatum : 09.02.08

Das Leben verändert sich (Fortsetzung) Empty
BeitragThema: Re: Das Leben verändert sich (Fortsetzung)   Das Leben verändert sich (Fortsetzung) EmptyDi Jul 01, 2008 12:58 pm

oh man was ist dne nur los
ist ja schrecklich für jay
lily soll bitte wiede rnormal werden
schnell wiete rbitte
Nach oben Nach unten
isy1988
Forum Superuser
Forum Superuser
isy1988


Anzahl der Beiträge : 2351
Alter : 36
Liebling : auch wenn es ab und zu nicht so aussieht, aber es ist Jay, sonst wäre ich ja nicht hier ^^
Anmeldedatum : 09.02.08

Das Leben verändert sich (Fortsetzung) Empty
BeitragThema: Re: Das Leben verändert sich (Fortsetzung)   Das Leben verändert sich (Fortsetzung) EmptyDi Jul 01, 2008 2:09 pm

us5devil schrieb:
oh man was ist dne nur los
ist ja schrecklich für jay
lily soll bitte wiede rnormal werden
schnell wiete rbitte

da kann ich mich nur anschließen, aber vielleicht bringt das gespräch mit saskia ja was,
kann ja auch sein das lily nieder gemacht, weil sie keine mama mehr hat und deswegen so ist... aber das wirst du schon noch aufklären, hoffe ich doch mal
Nach oben Nach unten
us5fanjay89
Newcomer
Newcomer
us5fanjay89


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 23.02.08

Das Leben verändert sich (Fortsetzung) Empty
BeitragThema: Re: Das Leben verändert sich (Fortsetzung)   Das Leben verändert sich (Fortsetzung) EmptyDi Jul 01, 2008 3:55 pm

das ist im mom echt nicht leicht für jay, aber ich denke ma, dass das gespräch von "frau zu frau" vll was bewirken kann!!!! lilly soll sich nicht verstecken, sondern mit ihnen reden, egasl was los ist!!!
mal sehen, was bei dem gespräch rauskommt!!!


schnell weittttttttaaaaaaa Very Happy Razz
Nach oben Nach unten
bärchen
Admin
bärchen


Anzahl der Beiträge : 2858
Ort : Hamburg
Liebling : Jay, deswegen auch ständig hier unterwegs
Anmeldedatum : 17.02.08

Das Leben verändert sich (Fortsetzung) Empty
BeitragThema: Re: Das Leben verändert sich (Fortsetzung)   Das Leben verändert sich (Fortsetzung) EmptyMi Jul 02, 2008 1:35 am

Das Frauengespräch wird hoffentlich
Licht ins Dunkel bringen. So geht es
zumindest auf keinen Fall weiter. Leiden
ja alle drunter.
Nach oben Nach unten
US5-jay-saskia89
Forum Superuser
Forum Superuser
US5-jay-saskia89


Anzahl der Beiträge : 1910
Alter : 34
Ort : Nähe Frankfurt am Main
Liebling : Jay
Anmeldedatum : 10.02.08

Das Leben verändert sich (Fortsetzung) Empty
BeitragThema: Re: Das Leben verändert sich (Fortsetzung)   Das Leben verändert sich (Fortsetzung) EmptyMi Jul 02, 2008 4:43 pm

Ein riesen Danke schön für die Kommis Very Happy *freu*
Also da ich gerade furchtbare langeweile habe, stell ich jetzt den nächsten Teil on und morgen gibt es eventuell auch schon den nächsten mal gucken





Ich weiß nicht wie lange ich schon hier draußen im Garten sitze und darüber nachdenke was mit Lily los ist, erst als Saskia mich von hinten umarmt, werde ich aus meinen Gedanken geholt und schaue auf zu ihr. Sie setzt sich neben mich und seufzt leise. Fragend schaue ich sie an und will wissen was sie hat.
Ich: "Schatz was ist denn los?"
Saskia: "Lily ich hab mit ihr gesprochen oder eher ich habe es versucht"
Ich: "Was hat sie denn gesagt?"
Saskia: "Nichts"
Ich: "Wie nichts?"
Saskia: "Sie hat abgeblockt, sie zieht sich total zurück und weicht aus wenn ich sie frage ob sie Probleme hat"
Ich: "Also hat sie dir auch nicht verraten was los ist?"
Saskia: "Nein das hat sie nicht"
Ich: "Wäre auch zu schön gewesen" seufze ich und senke den Blick. Es macht mich traurig das meine Tochter anscheinend ein Problem hat und es uns beiden nicht sagen will, wir, Saskia und ich können ihr helfen und für sie da sein, doch sie sagt nicht was los ist sondern blockt lieber ab. Was ist wenn sie in ernsten Schwierigkeiten ist und ihr was schlimmes passiert? Nein soweit darf ich erst gar nicht denken, es wird schon alles in Ordnung sein.
Saskia: "Jay?"
Ich: "Hm?"
Saskia: "Es ist schon spät wollen wir nicht schlafen gehen?"
Ich: "Ja das ist eine gute Idee"
Saskia: "Okay dann komm"
Zusammen stehen wir auf, gehen ins Haus und während Saskia schon mal vorgeht schließe ich die Balkontür, lasse die Rollläden runter und drehe die Heizung nach unten. Danach lösche ich das Licht und gehe leise die Treppe nach oben und ins Schlafzimmer. Nachdem ich mich umgezogen habe, lege ich mich zu Saskia die sich an mich kuschelt, küsse sie sanft und schließe dann die Augen. Nach einer Weile ist Saskia schon eingeschlafen nur ich liege noch wach im Bett und kann einfach nicht aufhören daran zu denken, ob Lily in Gefahr ist. Doch dann schüttle ich den Kopf und sage mir, wenn sie in echter Gefahr sein sollte, würde sie es uns sagen. So schließe ich die Augen und schlafe dann endlich auch ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Leben verändert sich (Fortsetzung) Empty
BeitragThema: Re: Das Leben verändert sich (Fortsetzung)   Das Leben verändert sich (Fortsetzung) Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Leben verändert sich (Fortsetzung)
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein Moment der mein Leben komplett verändert hat
» Feelings (Fortsetzung von Homeless)
» Happy & Unhappy (Fortsetzung von Feelings)
» Der Kampf meines jungen Lebens (Fortsetzung)
» freunde -das wichtigste im leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jay Khan Music :: Fan Area :: Fan Fictions-
Gehe zu: