Jay Khan Music
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


All about Tariq Jay Khan
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sag WARUM ???

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
us5devil
Admin
us5devil


Anzahl der Beiträge : 3179
Alter : 36
Ort : Leipzig
Liebling : Jay Khan
Anmeldedatum : 09.02.08

Sag WARUM ??? Empty
BeitragThema: Sag WARUM ???   Sag WARUM ??? EmptyDo Jun 28, 2012 7:59 am

So ich hatte schon seit Wochen eine Idee für eine neue FF, da jetzt noch konkretere Ideen zustande gekommen sind
dachte ich mir ich schreib sie schon mal auf und ja hier ist der erste Teil, weiß aber noch nicht wie oft ich hier was poste
Ich bemüh mich abereinen Teil in der Woche zu posten.

Sag WARUM???

Gerne: Familie/Drama
Disclaimer: Dies ist eine fiktive Geschichte. Der Charakter der Personen sowie einige andere Personen in der Geschichte sind erfunden. Ich behaupte nicht sie zu kennen und ich behaupte nicht das sie sich in Wirklichkeit ebenso Verhalten. Mit dieser Geschichte verdiene ich kein Geld.
Hauptpersonen: Jay und Shania


ᴥᴥᴥ Kapitel 1 ᴥᴥᴥ

„Das Kennenlernen“

Es ist mal wieder einer dieser typischen Sommerabende in Berlin. Die Menschen sitzen in Biergärten oder Eiscafés und genießen die letzten Sonnenstrahlen des Abends. Einige haben ihr Eis auch mit zur Spreemauer genommen um sich niederzulassen. Kinder spielen im Park Fußball, spielen fangen, klettern auf Bäumen herum oder toben im Springbrunnen am Potsdamer Platz, gleich hinter dem Fernsehturm herum. Einige Familien grillen und jugendliche hocken mit ihrem Radio zusammen und lassen sich so etwas unterhalten. Selbst die Tiere im Zoo haben heute zu nichts wirklich Lust. Die Affen hängen träge in ihren Bäumen, die Nilpferde wollen gar nicht mehr auftauchen und der kleine Babyelefant tappt übermütig zwischen seiner Mama und seinen Tanten umher und versucht diese nass zu spritzen. Einer steht am Rand und beobachtet dies zusammen mit seinen Paten Kindern.
>> Du Onkel Jay dürfen wir auch gleich noch in den Brunnen am Streichelzoo? << fragt ihn der kleine Ethan und wird dabei mit großen Augen angesehen. Ethan ist der Sohn seines besten Freundes und Managers Mark. >> Das geht heute nicht Ethan, du weißt doch wir haben keine Badesachen für euch mitgenommen <<. Dabei schaut er auch zu Ethans kleiner Schwester Layla. >> Dann gehen wir nackig so wie du in den einem Video << lacht Ethan seinen Onkel an und auch Mark der neben ihnen steht muss anfangen zu lachen. >> Aber Spatz du weißt doch der Onkel hat das nur wegen dem Video gemacht, ich glaube nicht das eure Mama hoch erfreut ist wenn ihr beide Nackt nach Hause kommt, aber ihr könnt doch dann im Garten in eurem Pool noch etwas schwimmen okay? <<, >> Na gut Papa, bekommen wir Eis? <<, >> Das spendiere ich euch heute << lächelt Jay die kleinen an und zusammen gehen sie in das kleine Café neben der Elefantenanlage und durchstöbern die Karte nach einem leckeren Eisbecher für jeden. Jay genießt den Ausflug mit den kleinen, oft hat er solchen ruhigen Momente nicht. Er selbst, mit seinen 32 immer noch Kinderlos. Die richtige Frau um eine Familie zu gründen hat er nicht. Wie auch, er arbeitet rund um die Uhr in seinem Studio an neuen Songs, ist auf Tour. Dazu kommt die Angst, dass eine Frau ihn nur wegen seines Ruhmes möchte. Jedoch Trübsal blasen gibt es nicht, er hofft einfach dass ihm die richtige ihm noch über den Weg läuft. Als die kleinen dann ihr Eis dann verputzt haben und von ihrem Vater geputzt sind beschließen die vier den Weg nach Hause einzuschlagen. Unterwegs erzählen die kleinem ihren Onkel noch einmal alles was sie im Kindergarten zur Zeit erleben, er kennt alle Geschichten schon, lässt die kleinen aber weiter erzählen, er liebt das Lachen in den Augen der kleinen die keine wirklichen Sorgen kennen und hofft auch das es noch lange so bleibt.
Nach oben Nach unten
bärchen
Admin
bärchen


Anzahl der Beiträge : 2858
Ort : Hamburg
Liebling : Jay, deswegen auch ständig hier unterwegs
Anmeldedatum : 17.02.08

Sag WARUM ??? Empty
BeitragThema: Re: Sag WARUM ???   Sag WARUM ??? EmptyFr Jun 29, 2012 1:27 am

Schöner Anfang
Da hatten die beiden Kleinen ja einen schönen Tag
mit ihrem Papa und Onkel Jay.
Onkel Jay ist ja ein vorbildlicher Onkel, hört sich die
Geschichten der Kleinen an, obwohl er sie schon kennt.

Mal abwarten, was als nächstes passiert.
Nach oben Nach unten
US5-jay-saskia89
Forum Superuser
Forum Superuser
US5-jay-saskia89


Anzahl der Beiträge : 1910
Alter : 34
Ort : Nähe Frankfurt am Main
Liebling : Jay
Anmeldedatum : 10.02.08

Sag WARUM ??? Empty
BeitragThema: Re: Sag WARUM ???   Sag WARUM ??? EmptyFr Jun 29, 2012 1:52 pm

Ein wirklich sehr schöner Anfang.
Die zwei kleinen hatten einen tollen Tag mit ihrem Onkel Jay und dem Papa.
Irgendwann wird Jay schon die richtige Frau finden, die ihn liebt so wie er ist.
Bin gespannt wie es weiter geht
Nach oben Nach unten
us5devil
Admin
us5devil


Anzahl der Beiträge : 3179
Alter : 36
Ort : Leipzig
Liebling : Jay Khan
Anmeldedatum : 09.02.08

Sag WARUM ??? Empty
BeitragThema: Re: Sag WARUM ???   Sag WARUM ??? EmptySo Jul 01, 2012 9:28 am

>> Was für ein Tag << murmelt Jay und lässt sich müde auf sein Sofa fallen, eine Weile hatte er noch mit den Kindern von Mark gespielt, musste sogar mit in den Pool hinein, aber es trotzdem eine Willkommene Ablenkung. Noch immer denkt er an seine Ex-Freundin Chantal, Model, viel jünger als er, aber er hatte sie trotzdem geliebt, jedoch kam es wie es kommen musste, nach gut zwei Jahren Beziehung war alles vorbei. Sie hatte sich in der Branche einen Namen gemacht und jemand anderes kennen gelernt. Auch wenn die Beziehung jetzt fast sechs Monate her ist, er sie nicht mehr liebte, dachte er doch öfters an sie. Er schwelgt so in Gedanken das er gar nicht mitbekommt wie sein Kater Rocky ins Wohnzimmer kommt und mauzend sein Futter und Wasser verlangt. Erst als Rocky direkt an seiner Hand leckt und auf seinen Bauch springt wird er aus den Gedanken gerissen.
>> Hallo mein kleiner süßer, na hast du Hunger?, komm der Papa gibt dir was << lächelt Jay und trägt den kleinen Vierbeiner in die Küche, wo er ihn auf die Anrichte setzt, den Futternapf hoch nimmt und ihn mit essen gefüllt, gierig stürzt sich Rocky drauf und wird noch etwas gestreichelt bevor auch endlich das Wasser dazu kommt. Jay beobachtet seinen Kater eine Weile, stellt dann alle Näpfe wieder auf den Boden. Im Schlafzimmer sucht er sich noch ein gutes Partyoutfit aus, er hat beschlossen in seinem Lieblingsclub etwas zu feiern, jedoch sollte er da nicht in dem Shirt auftauchen in dem er zuvor Ziegen und Schafe gestreichelt hat. Rocky der das Abendbrot unterbrochen hat, liegt auf dem Bett und beobachtet alles ganz genau was sein Herrchen jetzt schon wieder macht. >> Na du kleiner Teufel, magst du mit kommen? << grinst Jay und krault Rocky etwas am Bauch bevor er sich fix duschen und rasieren geht. >> Mach es gut mein kleiner und schön die Bude stehen lassen, keine Party, kein Alkohol, du weißt Bescheid << lacht Jay und streichelt Rocky eine Stunde später noch einmal als er komplett gestylt im Flur steht. Rocky mauzt kurz und schlängt sich durch Jays Beine hindurch. Mit dem Taxi geht es zum Club, viele Leute stehen schon draußen in der Schlange, aber Jay ist hier bekannt, er wird sofort in den VIP Bereich reingelassen und muss nicht anstehen was ein paar draußen in Aufruhr versetzt. >> Was kann ich dir bringen? << fragt der Baar-Keeper und Jay bestellt sich einen Gin-Tonic, sein Lieblingsgetränk. Gemütlich setzt er sich auf eins der Sofas und beobachtet die Menschen auf der Tanzfläche, er lässt sich von der Musik berieseln und nippt hin und wieder an seinem Tonic. Die Leute tanzen, trinken, feiern haben Spaß, Auch Jay begibt sich nach dem er getrunken hat zur Tanzfläche und sucht sich ein paar Mädels aus die alleine hierzu seien scheinen, die ihn auch sofort erkennen und etwas mit ihm flirten, er bezahlt ihnen ihre Getränke, ist aufmerksam und mustert dabei jede ob sie nicht vielleicht die richtige wäre. Zusammen verlassen sie gegen 3 Uhr den Club und Jay fragt die Girls ob er sie noch auf einen Kaffee einladen darf. >> Sorry Jay, es war ein toller Abend, aber naja unsere Männer warten zu Hause auf uns, ich glaube die wären nicht begeistert wen wir jetzt noch mit dir mitgehen << flüstert die eine, >> Aber danke für den tollen Abend und die Getränke << kichert die andere und Jay nickt nur, steigt in sein Taxi und lässt sich nach Hause fahren. >> Frauen, ich schwör Rocky lass dich nie auf eine ein << brummt Jay als er sich neben Rocky ins Bett fallen lässt. Der kleine kuschelt sich sofort an sein Herrchen und lässt sich noch etwas kraulen und verwöhnen. >> Wir brauchen keine Frauen oder Rocky? wir haben doch unsere Männer WG << brummt Jay Gedanken verloren, schläft aber nach einer Weile mit Rocky auf dem Bauch ein.
Nach oben Nach unten
bärchen
Admin
bärchen


Anzahl der Beiträge : 2858
Ort : Hamburg
Liebling : Jay, deswegen auch ständig hier unterwegs
Anmeldedatum : 17.02.08

Sag WARUM ??? Empty
BeitragThema: Re: Sag WARUM ???   Sag WARUM ??? EmptyMo Jul 02, 2012 1:32 am

Geneu, wer braucht schon Frauen,
wenn er Kater Rocky hat Very Happy
Der widerspricht auch nicht, sondern
verlangt nur, dass er regelmäßig was
zu fressen und trinken bekommt und
ab und an nen paar Streicheleinheiten.
Nach oben Nach unten
us5devil
Admin
us5devil


Anzahl der Beiträge : 3179
Alter : 36
Ort : Leipzig
Liebling : Jay Khan
Anmeldedatum : 09.02.08

Sag WARUM ??? Empty
BeitragThema: Re: Sag WARUM ???   Sag WARUM ??? EmptySa Jul 07, 2012 10:52 am

Am nächsten Morgen schläft Jay bis um 11, sein erster Termin ist erst um 2 und so kann er in Ruhe frühstücken, auch Rocky bekommt etwas leckeres und so gehen die beiden den neuen Tag in Ruhe an. >> So Rocky, der Papa ist dann einmal weg, ich bin heute Abend wieder da << krault er seinen Kater und verlässt die Wohnung. Im Studio angekommen sitzt Mark auch schon da und wartet auf ihn. >> Na hast du gestern noch einen schönen Abend gehabt? <<, >> Ja ich war noch im Club, aber ja mal schauen vielleicht geh ich heute Abend wieder rein <<. >> Jay in einem Club wirst du deine Frau fürs Leben wohl nicht finden <<, >> Wo den sonst, für andere Orte habe ich gar keine Zeit im Moment, aber es ist öde Abends immer alleine einzuschlafen <<, >> Ach komm alleine bist du doch nicht, hast doch deinen Rocky << scherzt Mark und Jay grinst. >> Ja mit dem kann ich auch sehr gut Kinder bekommen und vor allem wäre eine Hochzeit mit ihm sehr reizvoll << erwidert Jay lachend und setzt sich an das Mischpult um die letzten Songs für das eigene Album ab zu mixen. Mark will ihm heute dabei helfen und setzt sich neben ihn. Den ganzen Tag über arbeiten sie an den Songs und erst spät in der Nacht kommt Jay nach Hause, er wundert sich über den Umzugswaagen der vor dem Haus parkt, aus einem kleinem Wagen steigt eine junge Frau und sieht sich um. >> Was soll das heißen sie werden heute nichts mehr machen?, wo soll ich den Bitte schlafen, um die Zeit bekomm ich ja nicht mal mehr ein Hotel<< hört er die Frau zu einem der Arbeiter sagen. >> Dies ist nicht unser Problem, wir sollten ihre Möbel herfahren und dann ausladen, nur um diese Uhrzeit nicht mehr, wir kommen morgen früh wieder << brummt der Arbeiter und bleibt stehen >> Entschuldigen Sie, wenn ich mich einmische, aber ich wohne hier in diesem Haus, wenn es Ihnen Hilft kann ich ihnen mein Gästezimmer anbieten bis morgen früh << lächelt Jay die junge Frau an. >> das kann ich doch nicht annehmen <<, >> Für mich ist das kein Problem, wir sind doch fast Nachbarn dann, und Nachbarn sollten sich im Notfall doch helfen << Nach kurzem zögern stimmt die Frau zu, sie weiß das heute nichts mehr passiert und es ist besser ein Gästebett zu haben als im Auto zu schlafen. >> Aber ich bin nicht alleine<< murmelt die Frau und holt aus dem Auto eine kleine Katze. >> Das ist doch gar kein Problem, mein kleiner Rocky wird sich über eine Spielgefährtin freuen, Übrigends ich bin Jay<< lächelt er und die Frau atmet erleichtert auf. >> Ich bin Shania und das ist meine kleine Mila << stellt sich die Frau vor und so zeigt Jay der Umzugsfirma noch wo sie den LKW parken können und dann geht er mit Shania in seine Wohnung wo sofort Rocky angesprungen kommt. >> Hallo mein hübscher, schau wir haben die Nacht besuch<< Rocky mustert Mila und beschnuppert sie, lässt sich von Shania etwas streicheln, folgt dann seinem Herrchen in die Küche und hockt sich vor seinen leeren Napf, der auch prompt gefüllt wird. Mila die das mitbekommt, setzt sich sofort daneben und versucht an den Napf zubekommen. Rocky jedoch drängt sie immer weg, faucht sie an und so macht Jay der kleinen etwas auf einen kleinen Teller und stellt es in eine andere Ecke vom Raum. >> Kann ich dir etwas anbieten Shania?, etwas zu essen oder etwas zu trinken? << , >> Beides wäre gut, aber du musst jetzt nicht irgendetwas machen <<, >> Ich habe heute auch noch nichts weiter gegessen und würde mir nun etwas bestellen, such dir aus der Bestellkarte etwas aus was du gerne hättest << lächelt Jay während er sich im Bad kurz die Hände wäscht und sich dann neben seinen Gast stellt. >> Und dir macht das wirklich nichts aus, das ich hier über Nacht bleibe? << , >> Nein kein Problem, wirklich nicht, ich freu mich einer netten jungen Frau in Not helfen zu können << grinst Jay und zeigt seinem Gast nun die Wohnung. In der Stube angekommen lassen sich beide aufs Sofa fallen und warten auf die Lieferung des Essens. Während sich die beiden Katzen wohl nun doch angefreundet haben, den sie liegen zusammen gekuschelt auf dem Sofa und schlafen.
Nach oben Nach unten
US5-jay-saskia89
Forum Superuser
Forum Superuser
US5-jay-saskia89


Anzahl der Beiträge : 1910
Alter : 34
Ort : Nähe Frankfurt am Main
Liebling : Jay
Anmeldedatum : 10.02.08

Sag WARUM ??? Empty
BeitragThema: Re: Sag WARUM ???   Sag WARUM ??? EmptySa Jul 07, 2012 11:44 am

Zwei sehr schöne Teile
Jay ist sehr hilfsbereit gegenüber Shania, das wäre nicht jeder Typ.
Im Auto zu schlafen wäre viel zu unbequem da ist doch ein Gästebett viel bequemer Very Happy
Die beiden sollen sich mal stärken, dann schlafen und am nächsten Tag kann dann Shania in
ihre Wohnung einziehen
Nach oben Nach unten
bärchen
Admin
bärchen


Anzahl der Beiträge : 2858
Ort : Hamburg
Liebling : Jay, deswegen auch ständig hier unterwegs
Anmeldedatum : 17.02.08

Sag WARUM ??? Empty
BeitragThema: Re: Sag WARUM ???   Sag WARUM ??? EmptyMo Jul 09, 2012 1:09 am

Da hat Shania ja Glück gehabt,
dass die in das Haus einzieht, wo
auch Jay ne Wohnung hat.
Das wars dann wohl mit dem Clubbesuch
für heute abend.
Nach oben Nach unten
us5devil
Admin
us5devil


Anzahl der Beiträge : 3179
Alter : 36
Ort : Leipzig
Liebling : Jay Khan
Anmeldedatum : 09.02.08

Sag WARUM ??? Empty
BeitragThema: Re: Sag WARUM ???   Sag WARUM ??? EmptyDo Jul 12, 2012 2:56 pm

>> Ach ja die beiden << lacht Jay und auch Shania muss grinsen. >> Dein Rocky ist wohl nicht gewöhnt von weiblichen Artgenossen besuch zu bekommen? <<, >> Er ist ein Haustigerchen und ja ist noch nie rausgekommen, das einigste weibliche Tier was er kennt ist die Hündin meiner Ex-Freundin aber seit der Trennung vor einem halben Jahr sind wir eine Männer WG << lacht Jay und auch Shania muss lachen. Beide reden eine Weile und Jay erfährt das Shania beruflich nach Berlin gezogen ist. Sie arbeitet als Stylistin und soll hier für einen TV-Sender arbeiten. >> Was machst du den beruflich so? << will Shania wissen und so erzählt ihr Jay von seinem Studio, das er singt und eben Musiker ist. >> Da könnte ich vielleicht sogar mal deine Hilfe als Stylistin gebrauchen<<, >> Wenn dem so ist sprich mich einfach an, werde dir gerne beratend zur Seite stehen<<, >> Das werde ich mir merken<< auch während des Essens unterhalten sie sich angeregt, Jay geniest es mal wieder Frauen besuch zu haben. Aber nach dem Essen bezieht er dann das gästebett noch einmal neu und reicht seinem Gast Handtücher zum Duschen oder waschen, er selbst spielt mit den beiden Katzen während Shania sich im Bad umzieht. Die beiden Miezen sind nicht wirklich begeistert, denn sie wurden dafür geweckt, Mila krallt Jay auch gleich und auch Rocky faucht kurz. >> Mila was soll das denn<< schimpft ihr Frauchen und unschuldig schlenkert sie zu ihr und streift um ihre Beine ringsum. >> Mila ich habe das gesehen, das macht man nicht<< schimpft Shania und Jay winkt ab. >>Ach bin selber Schuld hab die beiden beim Schlafen gestört<<, >> Trotzdem darf Mila nicht kratzen<< murmelt Shania und schaut auf Jays Arm, wo deutliche Kratzspuren zu sehen sind. Sie holt aus ihrer Tasche eine Creme, reicht sie Jay und wünscht ihm dann schon eine gute Nacht, sie ist müde und will nur noch schlafen, Jay nickt, wünscht ihr ebenfalls eine gute Nacht und legt sich dann noch etwas aufs Sofa und schaut TV. Rocky kuschelt sich zu ihm auf den Bauch, Mila liegt mit bei ihrer Frauchen im Bett und so ist Jay nun auch für Rocky wieder interessant. >>Na Rocky hast du jetzt eine Katzendame für dich kennen gelernt? <<, Rocky gähnt nur und rollt sich auf Jays Bauch zusammen, Jay grinst etwas und schläft nach kurzer Zeit auf den Sofa ein. Erst am nächsten Morgen wird er wach, schaut im Gästezimmer nach und sieht das Shania noch schläft. So geht er fix zum Bäcker um die Ecke, kauft ein paar belegte Brötchen, macht zuhause dann Kaffee und deckt den Tisch im Esszimmer ein. >> Hey guten Morgen du hättest dir doch nicht so viel Mühe geben müssen<< murmelt sein Schlafgast verschlafen hinter ihm. >> Naja die Arbeit hatte wohl eher der Bäcker, ich muss gestehen, das die belegten Brötchen von ihm sind, mein Kühlschrank ist ziemlich leer, und ja wollte uns aber was Gutes tun<< lächelt Jay und so setzt sich Shania zu ihm an den Tisch. >> Ja das Problem hatte ich auch immer bei meinem Job, Kühlschrank leer und Küche kalt, man isst eben unterwegs<< Jay nickt und gibt den beiden Katzen noch schnell etwas zu futtern und setzt sich dann zu Shania. >> Kann ich dir dann irgendwie helfen beim Wohnung einrichten?, ich habe heute frei, also falls du Hilfe brauchst<<. >> Also wenn du so fragst etwas Hilfe könnte ich schon gebrauchen besonders beim Möbel rücken dann, und jemand der die Firma mit überwacht wenn sie alles hochtragen<<, >> Dann stehe ich dir gerne zur Verfügung<< lächelt Jay und so frühstücken die beiden erst einmal bevor die Umzugsfirma nachher wieder auftaucht.
Nach oben Nach unten
bärchen
Admin
bärchen


Anzahl der Beiträge : 2858
Ort : Hamburg
Liebling : Jay, deswegen auch ständig hier unterwegs
Anmeldedatum : 17.02.08

Sag WARUM ??? Empty
BeitragThema: Re: Sag WARUM ???   Sag WARUM ??? EmptyFr Jul 13, 2012 2:21 am

Was muss Jay die Katzen auch beim
schlafen stören, das hat er nun davon.
Na dann sollen die beiden sich erstmal
stärken, bevor das Möbelrücken losgeht.
Hoffentlich fallen nicht irgendwelche Regale
oder gar Schränke um.
Nach oben Nach unten
US5-jay-saskia89
Forum Superuser
Forum Superuser
US5-jay-saskia89


Anzahl der Beiträge : 1910
Alter : 34
Ort : Nähe Frankfurt am Main
Liebling : Jay
Anmeldedatum : 10.02.08

Sag WARUM ??? Empty
BeitragThema: Re: Sag WARUM ???   Sag WARUM ??? EmptySo Jul 15, 2012 9:49 am

Kein Wunder wenn die Katzen nicht nett zu Jay sind, das hat er nun davon
wenn er sie aus ihrem Schönheitsschlaf gerissen hat.
Sehr lieb von dem Herrn Shania zu helfen beim Möbeln rücken
und das an seinem freien Tag Smile
Nach oben Nach unten
us5devil
Admin
us5devil


Anzahl der Beiträge : 3179
Alter : 36
Ort : Leipzig
Liebling : Jay Khan
Anmeldedatum : 09.02.08

Sag WARUM ??? Empty
BeitragThema: Re: Sag WARUM ???   Sag WARUM ??? EmptySo Jul 29, 2012 10:26 am

Nach dem Essen zieht Jay sich so um das er nachher gut mit anfassen kann, er zieht eine alte Jogginghose über und dazu ein Muskelshirt damit er nicht zu sehr schwitzen muss. >> Mila kann ja gerne hier bei meinem Rocky bleiben während wir oben deine Wohnung einrichten<< bietet Jay an und Shania nickt dankend. >> Wäre wohl schon besser weil nicht das wir der kleinen noch auf den Schwanz treten<<, >> Oder ihr sogar einen Schrank auf die Pfote stellen“ lacht Jay und streichelt Mila die um seine Beine herum streift. >>Ich muss dir da aber noch etwas gestehen, ich werde nicht alleine oben einziehen<<, >> Ach so mit deinem Freund?, wieso hilft er dir nicht beim Umzug?<<, >> Nein ich habe keinen Freund, dann hätte ich wohl das Angebot mit dem Gästezimmer nicht angenommen<<, >> Mit wem den dann?<<, >> Mit meiner kleinen Tochter, sie heißt Lilly und ist 4 Jahre alt, sie ist aber bis die Wohnung fertig ist bei einer ihrer Freundinnen<<. >>Oh okay, aber Kinder sind doch toll<<, >>Du bist nicht böse das ich dir das nicht schon gestern gesagt habe?“<<, >> Aber nein wieso sollte ich denn?<<, >> Ja ach viele Kerle wollen dann keinen Kontakt mehr<<, >> ich mag Kinder, Kinder sind toll<< beruhigt Jay Shania und findet es süß das sie sich gleich dafür entschuldigt. >> Dann fangen wir mal oben an das du deine kleine Tochter bald hier hast<<. Shania lacht und geht mit Jay zusammen nach oben. >>Die Zimmer sind ja die Tage schon gestrichen wurden, wir müssen wirklich nur noch Möbel aufbauen und alles einräumen<<, >> Ja dann zeig mal wie du dir alles vorstellst<< lächelst Jay und schaut sich die Räume und Pläne an. >>Lilly bekommt ja ein richtiges Prinzessinnen Zimmer<< grinst er und Shania lacht. Auch die Männer vom Umzugsunternehmen kommen dann und Jay bewacht das ausladen und hochtragen. Jedoch machen sich dann die Packer gleich wieder Aufbruch bereit. >> Was ist mit aufbauen?<<, >> Wir müssen zurück, haben einen Kunden der zahlt mehr als die Frau von daher sehen sie zu wie sie klar kommen<<, > Das ist doch nicht ihr ernst, Sie wurden für die Arbeit bezahlt<< schimpft Jay, jedoch sitzen die Männer schon im Auto und fahren los, auch Shania steht wütend in der Tür und weiß nicht weiter. >> Komm wir machen das alleine, das Sofa steht ja am richtigen Ort und ein paar Möbel bekommen wir so zusammen gebaut<< lächelt Jay und schiebt Shania wieder in die Wohnung um hier mit ihr alles aufzubauen. Es dauert lange, aber am ende des Tages haben sie alles geschafft und sitzen nun bei Jay in der Wohnung und essen eine bestellte Pizza. >> Die Tage koche ich für uns als kleines Dankeschön<<, >> Musst du nicht, habe gerne geholfen<<. >>Doch so als kleinen Einstand und du hättest mir ja nicht helfen müssen<<, >>Wie gesagt habe ich gern getan, freu mich schon deine kleine Maus kennen zu lernen<<
Shania lächelt und holt ein Bild hervor um es Jay zu zeigen, dieser muss grinsen als er die kleine sieht. >>Eine wirkliche kleine Prinzessin<<, >> hast du noch keine Kinder?<<, >> Nein habe die richtige Partnerin noch nicht gefunden, will später aber gerne noch eigene Kinder haben<<. Zusammen sitzen sie noch eine Weile und unterhalten sich über das Thema Kinder und Jay erfährt so schon etwas über die kleine Lilly und beschließt der kleinen ein kleines Willkommensgeschenk zu besorgen. Da es nun aber spät ist verabschiedet sich Shania für heute von Jay und geht nach oben in ihre Wohnung während Mila bei Rocky bleiben wollte. Jay stört das nicht und so verabreden sich Shania und Jay für morgen zum Frühstück.
Nach oben Nach unten
bärchen
Admin
bärchen


Anzahl der Beiträge : 2858
Ort : Hamburg
Liebling : Jay, deswegen auch ständig hier unterwegs
Anmeldedatum : 17.02.08

Sag WARUM ??? Empty
BeitragThema: Re: Sag WARUM ???   Sag WARUM ??? EmptyMo Jul 30, 2012 1:04 am

Die Möbelpacker haben sie ja echt
nicht mehr alle, einfach nach halb
getaner Arbeit verschwinden.
Zum Glück haben die beiden das alles
geschafft, so dass jetzt alles fertig ist und
Shania ihre kleine Prinzessin zu sich holen
kann.
Nach oben Nach unten
us5devil
Admin
us5devil


Anzahl der Beiträge : 3179
Alter : 36
Ort : Leipzig
Liebling : Jay Khan
Anmeldedatum : 09.02.08

Sag WARUM ??? Empty
BeitragThema: Re: Sag WARUM ???   Sag WARUM ??? EmptyDo Aug 02, 2012 12:58 pm

Bei Zeiten ist Jay schon am nächsten Tag wach, kocht Kaffee und holt Brötchen und deckt den Tisch ordentlich ein, lange hat er nicht geschlafen, er hatte noch eine Idee für einen Text, hat ihn aufgeschrieben, etwas Klavier dazu gespielt und so war die Nacht schneller rum als gedacht. Kaum hat er alles fertig steht auf Shania schon vor der Tür und wird von Mila freudig begrüßt, >>Na meine kleine warst du den auch lieb bei Rocky und Jay?<<, >>Super lieb war sie, so eine Anstandsdame hat uns im Haushalt noch gefehlt<< lacht Jay und umarmt Shania und zusammen setzen sie sich in die Stube zum essen, Shania sieht die Texte und mit Erlaubnis von Jay nimmt sie die Texte und liest sie sich durch. >>Wow die sind ja toll<<, >>Meinst du wirklich, ich finde da fehlt noch etwas<<, >> das Grundgerüst ist schon sehr gut<< lächelt Shania, legt die Texte beiseite und setzt sich an den gedeckten Tisch. >> Wann willst du den deine kleine Tochter her holen? <<, >> Morgen, heute möchte ich noch einkaufen und ja dann alles gemütlich machen<<, Jay lächelt und beißt in sein Brötchen. >> also wenn ihr mal irgendetwas braucht ihr könnt immer fragen, ich helf euch ja? <<. Shania lächelt und ist froh hier gleich einen Vertrauten gefunden zu haben, sie spürt das Jay ihr nichts Böses möchte und sie ihm Lilly auch mal anvertrauen kann wenn sie dringend weg muss. „Könnte ich Mila morgen bei dir lassen wenn ich meine kleine hole?, da ist sie nicht so alleine in der neuen Wohnung<<, >>Sehr gerne, freu mich immer über Damen besuch<< grinst Jay und Mila schleicht um seine Beine, sie hat schon rausbekommen das der Herr immer etwas leckeres locker macht wenn man ihm um die Beine schleicht und so versucht sie es auch jetzt und bekommt prompt etwas leckeres runter gereicht. >> Na Mila dir scheint es zu gefallen oder?<< fragt ihr Frauchen und bekommt als Antwort ein schnurren. Jay grinst nur, räumt den Tisch ab und setzt sich dann wieder zu seinem Gast. >> Soll ich dir beim Einkaufen helfen?, also müsste eh auch einkaufen und ja könnten das doch gleich zusammen machen<< bietet er an und bekommt als Antwort ein nicken. >>Sehr gerne, müssten dann aber auch schauen wo ich einen Leihwaagen herbekomme für die Fahrt zu meiner Tochter morgen<<, >> Kenn da einen guten Verleiher, da können wir hinfahren nach dem Einkaufen<< bietet Jay an und so wird dies auch gleich mit auf den Plan für heute geschrieben und schon machen sich die beiden auf den Weg. Erst fahren sie zum einkaufen und als sie alles haben und zuhause ausgeladen haben fährt Jay mit Shania noch einmal zu dem Autovermieter und so bekommt sie auch gleich ein Auto übers Wochenende geliehen. >>Ich wüsste echt nicht was ich ohne dich machen soll<<, >>Ach komm hab doch gesagt ich helfe dir gerne<<, >>Ja aber wir kennen uns doch noch gar nicht richtig und du hilfst mir vom ersten Tag an<<, >>Ja wie gesagt mach ich gern, um jemanden zu helfen muss man sich doch nicht immer richtig kennen oder?<<, >> Nein da hast du recht<< Jay grinst und verabschiedet sich dann erst mal für Shania er will noch mal weg um der kleinen Lilly was kleines zu holen, er gibt aber vor das er noch mal zum Studio muss. >>Also bringst du Mila morgen früh runter? << fragt er noch mal und so verabreden beide eine Zeit und dann macht sich Jay auf den Weg in die Stadt, lange steht er im Spielzeugladen und sucht etwas schickes für eine 4 Jährige, aber er weiß absolut nicht womit man kleinen Mädchen eine Freude machen kann. Er sieht sich nach einer Verkäuferin um und wird dann auch beraten und verlässt den Laden mit einem Ponyhof und ein paar kleinen Pferden zum spielen. Er hat auch alles schick verpacken lassen und stellt das Geschenk bei sich in die Stube, kuschelt sich zu Rocky aufs Sofa, der nicht begeistert davon ist das er mal wieder beim schlafen gestört wurde.
Nach oben Nach unten
bärchen
Admin
bärchen


Anzahl der Beiträge : 2858
Ort : Hamburg
Liebling : Jay, deswegen auch ständig hier unterwegs
Anmeldedatum : 17.02.08

Sag WARUM ??? Empty
BeitragThema: Re: Sag WARUM ???   Sag WARUM ??? EmptyFr Aug 03, 2012 12:43 am

Ist echt klasse für Shania, dass sie
gleich auf Jay getroffen ist, der ihr hilft,
wo er nur kann.
Ponyhof, da wird er sicher das richtige
gekauft haben.
Hoffen wir mal für Rocky, dass er bald
in Ruhe schlafen kann, da Jay nen anderen
Kuschelpartner gefunden hat.
Nach oben Nach unten
US5-jay-saskia89
Forum Superuser
Forum Superuser
US5-jay-saskia89


Anzahl der Beiträge : 1910
Alter : 34
Ort : Nähe Frankfurt am Main
Liebling : Jay
Anmeldedatum : 10.02.08

Sag WARUM ??? Empty
BeitragThema: Re: Sag WARUM ???   Sag WARUM ??? EmptyFr Aug 03, 2012 6:18 am

Also was die Möbelpacker da abgezogen haben geht ja mal gar nicht.
Die müssen das leisten wofür sie bezahlt wurden, na ja zum Glück war Jay da und
hat mitgeholfen alles aufzubauen.
Über einen Ponyhof wird sich die Kleine bestimmt freuen, Mädchen mögen doch so was.
Da hoffen wir mal, das Rocky in Zukunft weniger gestört wird durch sein Herrchen und
der Herr jemand anderen zum kuscheln gefunden hat.
Nach oben Nach unten
us5devil
Admin
us5devil


Anzahl der Beiträge : 3179
Alter : 36
Ort : Leipzig
Liebling : Jay Khan
Anmeldedatum : 09.02.08

Sag WARUM ??? Empty
BeitragThema: Re: Sag WARUM ???   Sag WARUM ??? EmptySo Sep 16, 2012 6:00 am

Spät in der Nacht hört Jay wie unten Türen zugeschlagen werden und eine Frau mit einem Kind zu sprechen scheint. >>So Maus, wir müssen jetzt ganz leise machen, der Onkel von dem ich dir erzählt habe schläft schon bestimmt<<, >> Will aber Mila<< murmelt das Mädchen müde und so weiß Jay das es Shania mit ihrer Lilly ist. So öffnet er grinsend die Wohnungstür und auch Mila setzt sich in Tür um zu schauen wer gleich die Treppen nach oben kommt. Kaum hat sie Lilly erkannt flitzt sie ihr entgegen und miaut laut und streift um Lillys Beine die lachen muss. >> Hallo Mila Maus<< strahlt sie und streichelt ihre Mieze. Erblickt dann den Onkel an der Tür und grinst ihn an. >> Hallo, du musst du Lilly sein? << fragt Jay und reicht der kleinen die Hand. >> ja und du bist Mamas Freund? <<, >> Ich bin der Jay und ja deine Mama ist eine Freundin von mir<<, >>Cool, du bist groß<< lacht die kleine und Jay steht weiter grinsend an der Wand gelehnt. >> und du bist noch klein<< grinst er woraufhin die Kleine die Arme vor der Brustverschränkt und den Onkel böse anschaut. >>Ich bin nicht klein, bin schon ganz groß<< , >> Hey Maus nicht mit dem Onkel so böse sein, schau du bist kleiner als er, das meinte er, er weiß das du schon eine große Prinzessin bist oder Jay? << versucht Shania zu schlichten und Jay nickt sofort zustimmend. „Hast du was zu trinken? << fragt Lilly ihn und so bittet Jay die beiden Frauen noch hinein und reicht beiden ein Glas Limo, die er extra für die kleine geholt hat. Nach einer weile schläft die kleine aber auf Jays Sofa ein und kuschelt mit Mila, die ganz ruhig in Lillys Armen liegt und auch schläft. >> Wenn du willst könnt ihr beide hier unten schlafen, ich trag dir Lilly in das Gästebett, da könnt ihr dort zusammen schlafen<<, >> Würdest du sie mir auch nach oben in ihr Bett tragen, ist nicht böse gemeint aber würde gerne in mein Bett gehen <<, >>Ja klar das kann ich auch machen, würdest du meinen Schlüssel mit hochnehmen damit ich dann wieder in meine Wohnung komme?<<, Shania nickt und so gehen beide zusammen nach oben, Shania trägt Lillys Köfferchen und Jay trägt Lilly und Mila nach oben und legt sie sanft in ihr Bettchen, deckt sie noch zu und streichelt Mila übers Fell, bevor er leise die Kinderzimmertür schließt. >> So beide am schlafen<< lächelt er Shania zu uns setzt sich noch neben sie in die Stube. >>Danke dir, Lilly scheint dich auch zu mögen<<, >>sie ist eine total liebe Maus, und sieht dir sehr ähnlich<<, >>Das sagen viele<< grinst Shania , auch Jay grinst, verabschiedet sich dann aber da er auch müde ist und morgen auch wieder Termine hat, so verschwindet er nach unten in sein Reich und lässt sich auch sofort ins Bett fallen, sein Kater Rocky kommt sofort angesprungen und platziert sich direkt neben ihm. Jay versucht zwar zu schlafen, aber so richtig scheint es nicht zu klappen, er öffnet immer wieder seine Augen und streichelt Rocky weiter, dieser schläft zwar schon wieder, aber es scheint ihn nicht zu stören das er noch sanft gestreichelt und hinter dem Ohr gekrault wird. Jay gehen viele Sachen durch den Kopf, besonders hat er vor Augen wie die kleine Lilly vorhin auf seinem Sofa eingeschlafen ist und ruhig auf seinem Sofa lag um zu schlafen. Wieder wird ihm bewusst was ihm im Leben fehlt, das er am liebsten eine eigene kleine Familie hätte, es aber noch nie geklappt hat. Nach einer Weile schläft er dann aber doch ein, kaum liegt er dann auf dem Bauch, springt Rocky auf seinen Rücken und macht es sich da bequem für die Nacht.
Nach oben Nach unten
bärchen
Admin
bärchen


Anzahl der Beiträge : 2858
Ort : Hamburg
Liebling : Jay, deswegen auch ständig hier unterwegs
Anmeldedatum : 17.02.08

Sag WARUM ??? Empty
BeitragThema: Re: Sag WARUM ???   Sag WARUM ??? EmptyMo Sep 17, 2012 2:01 am

Dann ist die "kleine" Lilly jetzt also auch
da.
Da hat sich Rocky ja nen schönen Platz
ausgesucht, hoffentlich dreht Jay sich dann
nicht nochmal um.
Das wird schon noch klappen bei Jay mit einer
eigenen kleinen Familie.
Nach oben Nach unten
US5-jay-saskia89
Forum Superuser
Forum Superuser
US5-jay-saskia89


Anzahl der Beiträge : 1910
Alter : 34
Ort : Nähe Frankfurt am Main
Liebling : Jay
Anmeldedatum : 10.02.08

Sag WARUM ??? Empty
BeitragThema: Re: Sag WARUM ???   Sag WARUM ??? EmptySa Sep 22, 2012 8:06 am

Lilly ist ja süß, jetzt hat sie ihre Katze Mila wieder.
Irgendwann wird auch Jay eine Familie haben, die er über alles lieben wird.
Jetzt heißt es erstmal schön schlafen um für den morgigen Tag fit zu sein.
Nach oben Nach unten
us5devil
Admin
us5devil


Anzahl der Beiträge : 3179
Alter : 36
Ort : Leipzig
Liebling : Jay Khan
Anmeldedatum : 09.02.08

Sag WARUM ??? Empty
BeitragThema: Re: Sag WARUM ???   Sag WARUM ??? EmptySo Sep 23, 2012 11:56 am

Die nächsten Tage hat Jay so viel zu tun das er Shania und Lilly nicht sehen kann, er verlässt sehr früh das Haus uns kommt meist sehr spät wieder, aber immer wenn er die Wohnung verlässt, geht er kurz nach oben und legt frische Brötchen vor die Tür und einen kleinen Brief. Rocky folgt ihm immer und wartet oben vor der Tür bis sie aufgeht und er zu Mila huschen kann, Dies haben Jay und Shania so vereinbart das sie immer gegenseitig auf die Katzen achten wenn einer mal nicht viel Zeit für seine hat. Auch schaut Jay immer zu den Fenstern hoch wenn er geht oder kommt. Es wundert ihn selbst wie sehr die zwei sein Leben geändert haben. Gerne würde er zurzeit noch mehr Zeit mit Shania verbringen, er muss sich selbst eingestehen dass er sie mehr als nur gern hat. Aber er weiß nicht ob sie auch so denkt, er weiß nicht ob er es ihr einfach sagen soll und er weiß auch nicht ob er wirklich schon wieder bereit ist jemanden so fest in sein Herz zu lassen. So steigt er auch jetzt wieder seufzend in sein Auto, schaut zur Tür und sieht wie Shania mit Lilly das Haus verlässt. „Morgen ihr zwei“ grinst er und Lilly stürmt sofort auf ihn zu. „Onkel Jay“ grinst sie und umarmt ihn. „Na wo geht es denn heute hin?“, „Kindergarten“, „So früh schon?“, „Ja Mama muss ganz lange arbeiten und ich ganz lange da bleiben“ murmelt die kleine und so schaut Jay kurz auf sein Handy. „Wie wäre es wenn ich dich abhole?, wir gehen dann zu meinem Papa essen und du machst bei mir Mittagsschlaf?“ fragt Jay und Shania schaut ihn dankend an. „Das würdest du machen?, du hast doch sicher auch viel zu tun“, „Es geht, die anderen Termine kann ich zu Hause übers Telefon erledigen wenn Lilly Mittagsschlaf macht“. „Du würdest mir wirklich damit helfen“, „Dann machen wir das so, klärst du es in der Kita ab?“ fragt Jay und lässt sich gleich noch die genaue Adresse geben und erschrickt als er die Adresse sieht. Erinnerungen kommen in ihm hoch, aber er verdrängt es schnell, will sich nichts anmerken lassen, aber diese eine Erinnerung schmerzt ihn doch sehr, hoffte er doch bisher es endlich verarbeitet zu haben, aber anscheint ist dem nicht so. „alles okay Jay?“ fragt Shania die doch bemerkt hat das etwas nicht stimmt. Vorsichtig legt sie eine Hand auf seine schulten und er muss lächeln. „Ja alles okay, also Lilly dann hole ich dich vor dem Mittag essen ab“ Die kleine strahlt den Onkel an und freut sich schon richtig auf den Nachmittag mit ihm. „Unseren Ersatzschlüssel hast du ja, falls ihr etwas aus der Wohnung braucht“, „Ja den hab ich, wir bekommen das alles hin oder?“, „Ja klar Onkel Jay, das wird cool“ grinst Lilly und so winkt Jay den beiden zu als sie sich dann auf den Weg machen. Seufzend lässt er sich ins Auto fallen, vor Augen hat er einen kleinen strahlenden jungen in Lillys alter, doch dann verschwindet das lächeln, der Junge verschwindet, schnell wischt sich Jay eine Träne aus dem Gesicht und fährt zu seinem Studio um hier an ein paar Songs zu arbeiten, aber dies fällt ihm heute besonders schwer. Er kann sich nicht konzentrieren, so schaltet er nur Musik an, legt sich auf das Sofa und hört sich einfach alle fertigen Songs an. Macht sich Notizen. Immer mit dem Blick auf die Uhr, er will Lilly nicht enttäuschen und zu spät kommen. Aber noch hat er Zeit und so wandern seine Gedanken mal wieder zu der kleinen und vor allem zu Shania, er schreibt seinem Vater auch noch eine SMS, das er nachher mit einem kleinem Gast zum essen vorbei kommt. Die Zeit vergeht dann doch wie im Flug und Jay steht schon im Vorraum des Kitas, er muss schlucken, wieder kommen die Erinnerungen hoch. Selbst die Betreuerin erkennt ihn wieder, schaut ihn traurig an und legt eine Hand auf seine Schulter. „Herr Khan, wie geht es Ihnen?“ will sie wissen, aber er winkt ab, „Alles okay, ich wollte die kleine Lilly abholen, ihre Mama Shania hat doch sicher Bescheid gegeben?“, Die Erzieherin merkt das er nicht groß reden mag, nickt und holt die kleine strahlende Lilly die sich richtig freut das der Onkel das Versprechen hält und wirklich gekommen ist. Schnell zieht sie Jacke und Schuhe an und verabschiedet sich brav von der Erzieherin bevor sie zusammen zu Jays Papa fahren um lecker zu essen.
Nach oben Nach unten
bärchen
Admin
bärchen


Anzahl der Beiträge : 2858
Ort : Hamburg
Liebling : Jay, deswegen auch ständig hier unterwegs
Anmeldedatum : 17.02.08

Sag WARUM ??? Empty
BeitragThema: Re: Sag WARUM ???   Sag WARUM ??? EmptyMo Sep 24, 2012 1:11 am

Das wäre sicher ne große Enttäuschung
für Lilly gewesen, wenn Onkel Jay sie nicht
abgeholt hätte.
Und jetzt gehts lecker Essen bei Papa Khan.
Erinnerungen, die einen heimsuchen, sind immer
blöd.
Nach oben Nach unten
US5-jay-saskia89
Forum Superuser
Forum Superuser
US5-jay-saskia89


Anzahl der Beiträge : 1910
Alter : 34
Ort : Nähe Frankfurt am Main
Liebling : Jay
Anmeldedatum : 10.02.08

Sag WARUM ??? Empty
BeitragThema: Re: Sag WARUM ???   Sag WARUM ??? EmptySo Sep 30, 2012 2:55 pm

Oho Jay hat Erinnerungen aus seiner Vergangenheit, die jetzt wieder hoch
kommen, möchte ja gerne wissen was damals passiert ist.
Schön das er Lilly von der Kita abholt und die beiden sich jetzt erstmal
stärken bei Papa Khan.
So ein Nachmittag ist ja auch viel schöner als in der Kita bleiben zu müssen.
Nach oben Nach unten
us5devil
Admin
us5devil


Anzahl der Beiträge : 3179
Alter : 36
Ort : Leipzig
Liebling : Jay Khan
Anmeldedatum : 09.02.08

Sag WARUM ??? Empty
BeitragThema: Re: Sag WARUM ???   Sag WARUM ??? EmptyMi Okt 03, 2012 7:01 am

Jays Papa merkt sofort das Jay etwas beschäftigt, aber möchte ihn vor der kleinen Maus die er mit gebracht hat nicht darauf ansprechen. „Süß die kleine“ grinst er als Lilly kurz ins Bad verschwunden ist. „Ja ist die Tochter der Frau die ins Haus gezogen ist, von der ich dir erzählt habe“ lächelt Jay und Zulfi muss grinsen. „Geht da mehr bei euch?“, „Nein Dad, wir sind Freunde und hab angeboten heute den Nachmittag auf die kleine aufzupassen weil sie lange arbeiten muss“. „das ist nett von dir großer und die kleine scheint dich ja auch zu mögen“. „Ja scheint so und ich mag sie, so ein süßes Mädchen“. „Sie erinnert dich etwas an Can oder?“, Jay muss schlucken und nickt. „Ja sie geht in denselben Kindergarten wie er bevor seine Mutter mit ihm abgehauen ist“. „Oh je, aber Jay, irgendwann wird man sie aufspüren, oder der Kleine wird früher oder später nach dir suchen“. „Dad ich glaube nicht, er war 4 als sie verschwunden sind, er wird sich nie an mich erinnern, ich kann nur beten das er ein schönes Leben hat, schau er müsste jetzt 8 sein, wird bald 9“ sagt Jay traurig und schaut auf ein Bild an der Wand. Auf diesem sind Jay, seine Eltern und Can mit 2 Jahren zu sehen. „Jay ich weiß du vermisst ihn, aber du wirst irgendwann jemand kennen lernen mit dem du vielleicht noch eine kleine Familie hast. Ich weiß meine Worte sind hart, du sollst Can auch nicht vergessen aber leider kann uns keiner helfen wenn sie sich im Ausland aufhalten“ murmelt Zulfi und bricht ab als Lilly wieder reinkommt, keiner der beiden weiß das sie draußen schon etwas gelauscht hat. „Möchtest du als Nachtisch noch gerne ein Eis haben?“ fragt Zulfi die kleine, die sofort anfängt zu strahlen. Als Zulfi in der Küche ist kuschelt sich Lilly an Jay und schaut ihn strahlend an. „Dein Papa ist toll, den will ich als Opa“, „du hast doch aber sicher auch einen Opa oder?“, „Nein, hab keinen, Papa war schon vor Geburt weg, und Mamas Eltern wollen mich nicht sehen“ murmelt die kleine und Jay drückt sie etwas an sich. „Aber jedes Kind braucht doch eine Oma und einen Opa“. „Ja dein Papa soll mein Opa sein“, „Ach kleine das geht nicht so einfach aber ich denk mein Papa hat bestimmt nichts dagegen, da musst du ihn mal fragen ob er dein Opa sein kann“ grinst Jay, und Zulfi schaut die beiden fragend an als er wieder in die Stube kommt. „Was wollt ihr wen fragen?“, „Kannst du mein Opa sein?“ platzt es gleich aus der kleinen heraus und Zulfi schaut erst fragend zu Jay und muss dann lachen als er Jays Blick sieht in dem er ablesen kann das er der kleinen den Wunsch erfüllen soll. „Aber klar du kleine Maus wenn du das möchtest und deine Mama und der dicke Onkel neben dir nichts dagegen haben“, „Der Onkel ist nicht dick, das ist kuschelig“ grinst Lilly und Jay kitzelt sie etwas durch. „So Dad, danke für Speiß und trank, jedoch müssen wir jetzt los, wollten zuhause noch etwas spielen“ lächelt Jay, drückt seinen Dad und dieser nimmt dann noch Lilly auf den Arm. „Du kannst mich jederzeit besuchen kommen auch mal mit deiner Mama ja?“ grinst er und Lilly nickt eifrig. „Du wärst toller Opa“ flüstert sie und Zulfi drückt die kleine noch enger an sich heran.
Gemeinsam fahren Jay und Lilly so zu ihm nach Hause wo schon Mila und Rocky an der Tür warten und hoffen auch etwas zu futtert zu bekommen. „Du Jay?, kann ich mit Mila und Rocky schlafen beim Mittagsschlaf?“ fragt die kleine und Jay nickt. „So dann zieh dich mal um süße und schlaf dann etwas ja?, ich sitze in der Stube und arbeite noch etwas, aber kannst jeder Zeit zu mir kommen wenn du was brauchst“ lächelt er, hilft Lilly dabei sich fertig zu machen und lässt auch die Tür nur angelehnt als er das Zimmer verlässt. Lächelnd lässt er sich aufs Sofa fallen, jedoch statt zu arbeiten fallen auch ihm nach kurzer Zeit die Augen zu und er schläft auch etwas.
Nach oben Nach unten
bärchen
Admin
bärchen


Anzahl der Beiträge : 2858
Ort : Hamburg
Liebling : Jay, deswegen auch ständig hier unterwegs
Anmeldedatum : 17.02.08

Sag WARUM ??? Empty
BeitragThema: Re: Sag WARUM ???   Sag WARUM ??? EmptyDo Okt 04, 2012 1:22 am

Na, mal gucken, ob Lilly ihrer Mutter
was erzählt, was sie da kurz mitbekommen
hat von dem Gespräch zwischen den beiden
Männern.
Jetzt hat Lilly also auch einen Opa, schön, auch
wenns natürlich schöner wäre, wenn Zulfi "nur" ein
Zusatzopa wäre und die richtigen Opas auch für Lilly
da wären.
Da hätte sich Jay ja auch gleich noch dazu legen können
statt aufn Sofa im Sitzen einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
US5-jay-saskia89
Forum Superuser
Forum Superuser
US5-jay-saskia89


Anzahl der Beiträge : 1910
Alter : 34
Ort : Nähe Frankfurt am Main
Liebling : Jay
Anmeldedatum : 10.02.08

Sag WARUM ??? Empty
BeitragThema: Re: Sag WARUM ???   Sag WARUM ??? EmptyDo Okt 04, 2012 3:54 pm

Ohh der arme Jay, sein Sohn ist weg im Ausland er tut mir wirklich Leid.
Von heute auf morgen ist er aus seinem Leben verschwunden, ist schwer damit umzugehen.
Lilly wird ihrer Mama Shania bestimmt was davon erzählen, wobei sie gelauscht hat, was man eigentlich nicht macht.
Süß von Zulfi, jetzt hat Lilly auch einen "Opa".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sag WARUM ??? Empty
BeitragThema: Re: Sag WARUM ???   Sag WARUM ??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Sag WARUM ???
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warum habt ihr gelogen
» Lieber Jay, warum suchen dich alle bei Google

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jay Khan Music :: Fan Area :: Fan Fictions-
Gehe zu: