Jay Khan Music
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


All about Tariq Jay Khan
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verleugnen für den Erfolg

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
us5devil
Admin
us5devil


Anzahl der Beiträge : 3179
Alter : 36
Ort : Leipzig
Liebling : Jay Khan
Anmeldedatum : 09.02.08

Verleugnen für den Erfolg Empty
BeitragThema: Verleugnen für den Erfolg   Verleugnen für den Erfolg EmptyMo Jan 30, 2012 4:45 pm

Verleugnen für den Erfolg


Gerne:Familie/Drama
Fortsetzung zu: Spatz wo bist du?
Disclaimer: Ich behaupte nicht Jay Khan zu kennen sowie ich ihn darstelle. Mit dieser FF verdiene ich kein Geld, ich schreibe sie nur, weil es mir Spaß macht. Sie entspricht meiner Fantasie.
Anmerkung: Die FF entstand beim hören von „Wo bist du“

Verleugnen für den Erfolg


Einige Jahre sind nun schon vergangen, Jay ist 20 und Luisa wird es bald, beide waren eine Weile in London, sind aber wieder nach Berlin zurückgezogen, Jay hat die ersten festen Verträge als Musiker bekommen und arbeitet nun hart an seiner Karriere, Luisa hätte zwar drüben bleiben können in England, wollte sie aber nicht, sie jobbt nebenbei als Kellnerin um etwas für den Unterhalt dazugeben zu können, denn beide haben eine gemeinsame kleine Wohnung. Auch wenn sie wieder bei Jay und seinen Geschwistern hätten wohnen können wollten sie da niemanden auf der Tasche liegen, den Kamran und Yasmin sind auch schon in der siebten Klasse und haben beide ihr eigenes Zimmer, wären Jay und Luisa wieder zurückgezogen, hätten sie wieder zusammen ein Zimmer haben müssen und das wollte Jay den beiden auch nicht antun und so haben sie ein paar Straßen weiter eine gemeinsame Wohnung bekommen. Aber nicht nur das hat sich im Leben der beiden geändert, auch wenn es noch sehr früh war, die beiden sind Eltern geworden, Eltern des kleinen Zulfgar Noal, er ist jetzt drei Monate alt und der ganze Stolz der beiden, Jays Mam ist so auch oft bei den beiden um auf ihren kleinen Enkel aufzupassen wen Luisa und Jay beide arbeiten müssen. Jedoch hat sich dadurch das Verhältnis von Luisa zu ihren Eltern wieder verschlechtert, da diese es als viel zu früh ansehen, sie wollen ihre Tochter und das Enkelkind nicht kennen lernen. Aber dies stört Luisa nicht, sie ist glücklich mit ihrer kleinen Familie, besonders da Jay alles für sie und das Baby tut, er arbeitet im Musikstudio, geht Kellnern, spielt Fahrdienst für eine Pizzeria und verdient so einiges dazu. Selbst das Kinderzimmer hat er zusammen mit seinem Papa schön hergerichtet, das Zimmer ist in einem zarten grün angestrichen, ein paar Frösche sind an den Wänden und über seinem Bett hängt eine Spieluhr mit einem Lied was Jay selbst komponiert hat. Luisa ist immer wieder stolz wenn sie in das Zimmer kommt und sich alles anschaut, auch Noal schläft hier richtig gern und so hatten Jay und sie das Schlafzimmer schnell wieder für sich, schön ist auch das Noal jetzt schon langeschläft nachts und meistens erst gegen um fünf aufwacht und nach etwas zu futtern verlangt, da Luisa nicht stillen darf von den Ärzten aus, steht Jay oft auf und macht die Flasche fertig, füttert den kleinen und singt ihn wieder in den Schlaf um sich dann auch wieder schlafen legen zu können, oder für die Arbeit fertig zu machen. So auch jetzt, er hat Noal eben wieder in das Bettchen gelegt, stellt das Babyphone im Bad neben die Dusche und macht sich so für den Tag fertig, jetzt gleich muss er erst mal zum Studio und schon ein paar Sachen vorbereiten und dann geht es weiter zum Kellnern zu McDonalds. Luisa hat heute frei und so beugt er sich noch einmal zu ihr herunter und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn, flüstert leise das er sie liebt, ihr einen schönen Tag wünscht und das er jetzt weg ist, müde nickt Luisa und gibt ihrem Schatz noch einen Kuss bevor dieser verschwindet, noch hat sie etwas Zeit zum schlafen, das nutzt sie auch den der Tag wird bestimmt wieder anstrengend mit dem kleinen, aber sie liebt ihn neben Jay überalles und ist froh die beiden Männer in ihrem Leben zu haben.
Nach oben Nach unten
bärchen
Admin
bärchen


Anzahl der Beiträge : 2858
Ort : Hamburg
Liebling : Jay, deswegen auch ständig hier unterwegs
Anmeldedatum : 17.02.08

Verleugnen für den Erfolg Empty
BeitragThema: Re: Verleugnen für den Erfolg   Verleugnen für den Erfolg EmptyDi Jan 31, 2012 1:24 am

Luisas Eltern haben auch nichts
dazu gelernt. Aber schön, dass die
drei die Unterstützung von Jayy Eltern
haben und auch nicht so weit auseinander
wohnen. Dann kann man sich ja oft sehen.
Das wird dann wohl heute für beide ein anstrengender
Tag werden.
Bin mal gespannt, was noch so alles in der FF passiert.
Nach oben Nach unten
us5devil
Admin
us5devil


Anzahl der Beiträge : 3179
Alter : 36
Ort : Leipzig
Liebling : Jay Khan
Anmeldedatum : 09.02.08

Verleugnen für den Erfolg Empty
BeitragThema: Re: Verleugnen für den Erfolg   Verleugnen für den Erfolg EmptySo Feb 05, 2012 3:06 pm

Als Jay am Studio ankommt sind Mark und Mike noch nicht da, beide kommen immer etwas später, so hat er aber auch Zeit für sich um alles zu erledigen was heute ansteht, er schneidet ein paar Songs von anderen Künstlern zurecht und legt alles bei Mark auf den Platz wo er eine Mail liegen sieht neugierig schaut er drauf und sieht das sie aus Amerika ist, ein berühmter Produzent den er auch schon mal getroffen hat sucht eine Boyband und es sollen auch Jungs aus Amerika dabei sein, daneben sieht er das Mark auch sein Tape liegen hat, Grinsend verlässt Jay das Büro, gerade als er abschließen will fährt ein Taxi vor und Mark springt heraus, bezahlt den Fahrer und begrüßt Jay. „na du schon hier?“, „ich bin schon wieder auf den Weg zur Arbeit, die Songs liegen fertig geschnitten auf deinem Platz, kommt später noch einmal wieder da können wir das besprechen“, „Okay habe dann auch noch etwas anderes mit dir zu besprechen, was wichtiges also dann erst einmal viel Spaß bei deiner Imbissbude da“ Jay nickt nur und fährt dann durch die halbe Stadt und beginnt seine Sicht, wobei er sich heute nicht wirklich konzentrieren kann, immer noch denkt er an das was er gesehen hat, er ist in der Auswahl für die Band, es wäre sein Traum auf die Bühne zu kommen, aber er weiß auch das er dann Luisa und Noal nicht so oft sehen kann wie bisher, aber die drei hätten es besser als jetzt, sie könnten eine größere Wohnung nehmen, dem kleinen mehr bieten.

Als Noal dann auch wach ist quält sich Luisa aus dem Bett und begrüßt ihren kleinen mit einem sanften Kuss auf die Nase und zieht ihm dann frische Sachen an, macht eine neue Windel um und zieht sich auch fertig an, sie muss noch den Kühlschrank füllen und so schiebt sie den Kinderwagen vor sich her, lässt aber den Wagen im Supermarkt nie aus den Augen, sie weiß wie sehr sich Eve sorgt das sich alles wiederholen könnte, das der kleine Noal auch entführt wird, Nach dem Einkaufen macht sie einen Umweg zu Eve und Zulfi der gerade auf den Weg ins Restaurant ist, So gehen die Frauen mit dem Baby allein in die Wohnung, legen Noal in das Baby Bett was er hier stehen hat. zusammen kochen die beiden etwas Leckeres zum Mittag. Eve schaut immer mal wieder nach ihrem Enkel. Gemeinsam essen sie und schauen etwas TV. Nach dem gemeinsamen Essen ist dann auch Noal wieder wach und hat auch Hunger, verkündet dies durch laut starkes schreien, so macht Luisa die Flasche warm während Eve ihrem Enkel etwas vorsingt. Gierig verdrückt der kleine seine Flasche und macht ein dickes Bäuerchen. Um noch etwas zu Hause tun zu können verabschiedet sich Luisa mit Noal von der Oma, jedoch kaum zu Hause angekommen schläft Noal schon wieder und Luisa legt ihn ins Bettchen und kann dann in Ruhe die Wohnung putzen, wobei sie merkt das Jay schon Küche und Bad gemacht hat die tage als sie arbeiten war und ist froh das er sowas selber sieht und sie da auch unterstützt wenn er kann. Da Noal noch immer schläft als sie mit putzen fertig ist kann sie sich auch noch etwas hinlegen und etwas Mittagsschlaf machen. Dies tut ihr auch gut den die Tage alleine mit ihrem Sohn schaffen sie schon, Taschen und ihn zusammen hochzutragen ist doch schwerer als sie immer glaubt. Aber lange gönnt ihr Noal keinen Schlaf und weint schnell, er mag sein Bettchen nicht immer, lieber schläft er auf Mamas oder Papas Bauch und so holt sie ihn auch jetzt wieder in die Stube, legt ihn auf ihren Bauch und schon schläft der kleine Mann wieder friedlich und auch sie kann noch eine Runde schlafen, wann Jay heute nach Hause kommt weiß sie noch nicht, den er muss ja heute nach seiner Schicht bei McDonalds noch einmal in das Studio um dort Geld zu verdienen, aber sie ist stolz das er seine Ziele so stark verfolgt und trotzdem ein guter Papa sein kann für den kleinen.
Nach oben Nach unten
bärchen
Admin
bärchen


Anzahl der Beiträge : 2858
Ort : Hamburg
Liebling : Jay, deswegen auch ständig hier unterwegs
Anmeldedatum : 17.02.08

Verleugnen für den Erfolg Empty
BeitragThema: Re: Verleugnen für den Erfolg   Verleugnen für den Erfolg EmptyMo Feb 06, 2012 1:53 am

Na da war aber einer neugierig und
weiß dann schon, was mit ihm besprochen
werden soll.
Auf Mamas oder Papas Bauch zu schlafen ist
ja auch viel schöner als alleine im Bett.
Nach oben Nach unten
us5devil
Admin
us5devil


Anzahl der Beiträge : 3179
Alter : 36
Ort : Leipzig
Liebling : Jay Khan
Anmeldedatum : 09.02.08

Verleugnen für den Erfolg Empty
BeitragThema: Re: Verleugnen für den Erfolg   Verleugnen für den Erfolg EmptyDi Feb 14, 2012 1:09 pm

Pünktlich taucht Jay wieder im Studio auf und wird sofort in das Büro gebeten, Mark und Mike wollen mit ihm über die Songs reden die er heute Morgen noch fertig gemacht hat. So setzen sich alle zusammen in das Büro, trinken etwas Kaffee und besprechen alles was für diese Songs wichtig ist. „So und dann haben wir noch etwas anderes zu bereden Jay, du arbeitest ja schon lange daran auch einmal auf einer Bühne zu stehen, wir haben hier etwas großes für dich, ein Bandproduzent in den USA will eine neue Boyband gründen, er so wie wir sind der Meinung das dies das richtige für dich wäre, deine Songs passen zu dem Projekt und auch du wärst optisch der Typ den wir für die Band brauchen“, „Wow und wann soll das losgehen, wo soll alles starten?“, „Also losgehen in ein paar Monaten, wenn du Lust hast, du würdest hier täglich Gesangstraining nehmen, Fitnesstraining und sobald Lou drüben 3 andere Jungs hat geht es richtig los, dann fliegst du rüber arbeitest schon mit den anderen zusammen und wir kommen später mit einem deutschen Sänger nach“, „Also habe ich hier noch etwas Zeit für meine Luisa und meinen kleinen Noal?“, „Vorerst ja“ Beruhigt atmet Jay auf, den die beiden so urplötzlich alleine zu lassen könnte er nicht, aber noch weiß er auch nicht was die beiden später von ihm verlangen werden, so verabschiedet er sich nun mit den Unterlagen und dem ersten Fitnesstrainingstermin von Mark und Mike und fährt nach Hause zu seiner Familie um ihnen alles zu berichten.

Bei Mark und Mike:
Als Jay weg ist schauen sich beide an und sind froh das Jay zu gesagt hat, sie brauchen ihn in der Band als Songwriter, sie wissen das er Probleme hat Texte zu lernen, aber es ist ja eh geplant das die Band Großteils per Playback auftreten wird. „Du aber wann sagen wir ihm das er sich von seiner kleinen Familie lösen wird?“, „Das wird er in Amerika erfahren wenn er den Vertrag unterschrieben hat, erst wenn er sich an uns gebunden hat können wir das tun und ihm verbieten sie zu sehen oder über sie zu reden“, „Stimmt sonst springt er uns noch ab, und jemand anders fürs Songs schreiben würden wir so schnell nicht bekommen“, „Auß0erdem bringt ihn das doch weiter in der Branche als wenn er eine eifersüchtige Frau zu Hause hätte und ein Kleinkind“, „Er wird es aber auch so nicht gut heißen, er liebt die beiden“, „Er liebt aber auch die Musik, er wird mit machen wenn wir ihm zeigen was er für ein Leben haben kann“ Mark nickt nur und setzt dann das Schreiben an Lou an indem er ihm Mitteilt das Jay dabei sein wird, das er in der Band sein will. „ Aber leichte bedenken hat Mark schon, er selber hat ein kleines Kind zu Hause und weiß dass nicht alle Frauen so eifersüchtig reagieren auf Fans. Aber er kann Mike nicht wieder sprechen da dieser die meisten Anteile der Firma hat, selbst wenn er Jay jetzt vorwarnt wäre er dran und das könnte er sich nicht leisten. So gibt er Mike fürs erste nur recht und hofft dass er Jay später irgendwie helfen kann die beiden nicht zu verlieren. „So kommst du mit nach unten, die andere Band kommt gleich zur Besprechung ihrer Songs die uns Jay fertig gemacht hat?“, Ja Mike bin schon unterwegs“ murrt Mark dessen Laune wirklich auf den Nullpunkt gefallen ist, den auch wenn Jay jünger ist schätzt er ihn sehr, ist begeistert von der Musik die er macht, kennt Luisa und den kleinen Noal, hat beide gern und weiß wirklich nicht wie er das alles verhindern kann. Nun muss er aber erst mal wieder voll da sein für die andere Band und setzt sich mit in das Tonstudio, spielt die Songs ab und wartet auf die Reaktionen der Jungs die hier vor ihm sitzen. Ist aber verdammt froh als alles zu Ende ist und er nach Hause fahren kann, Mike setzt ihn noch bei Jay ab , den Mark ist heute noch bei ihm zum Essen eingeladen und ist so gleich dahin als nach Hause zu fahren.
Nach oben Nach unten
bärchen
Admin
bärchen


Anzahl der Beiträge : 2858
Ort : Hamburg
Liebling : Jay, deswegen auch ständig hier unterwegs
Anmeldedatum : 17.02.08

Verleugnen für den Erfolg Empty
BeitragThema: Re: Verleugnen für den Erfolg   Verleugnen für den Erfolg EmptyDo Feb 16, 2012 3:13 am

Ist ja schön, dass die beiden Jay
ermöglichen jetzt auch mal in den
Vordergrund zu treten.
Aber, dass was sie dann später von ihm
verlangen ist schlichtweg eine Schweinerei.
Wie Jay wohl darauf reagieren wird.
Aber das erfahren wir sicher bald.
Nach oben Nach unten
US5-jay-saskia89
Forum Superuser
Forum Superuser
US5-jay-saskia89


Anzahl der Beiträge : 1910
Alter : 34
Ort : Nähe Frankfurt am Main
Liebling : Jay
Anmeldedatum : 10.02.08

Verleugnen für den Erfolg Empty
BeitragThema: Re: Verleugnen für den Erfolg   Verleugnen für den Erfolg EmptyFr Feb 17, 2012 10:38 am

So ich bin auch wieder dabei hier zu lesen =)
Ein toller Anfang und süß das er Vater geworden ist auch wenn er noch
jung ist.
Ist ja sehr cool, das er so ein Angebot bekommen hat nur ist
es halt überhaupt nicht korrekt, das er seine Familie dann nicht erwähnen darf usw. echt scheiße!
Bin gespannt wie es weiter geht Wink
Nach oben Nach unten
us5devil
Admin
us5devil


Anzahl der Beiträge : 3179
Alter : 36
Ort : Leipzig
Liebling : Jay Khan
Anmeldedatum : 09.02.08

Verleugnen für den Erfolg Empty
BeitragThema: Re: Verleugnen für den Erfolg   Verleugnen für den Erfolg EmptyMo Feb 20, 2012 1:31 pm

Jay kommt überglücklich nach Hause und umarmt Luisa und nimmt Noal vorsichtig auf den Arm. „Ihr glaubt nicht was mir Mark und Mike und heute angeboten haben“, „Was den Spatz?“ fragt Luisa die schon das essen angesetzt hat für den Besuch heute Abend. „Einen Platz in einer Band“ strahlt Jay und Luisa dreht sich strahlend um. „Wow das ist toll und weist du schon mehr?“, „Ja das soll eine internationale Boyband sein, Lou ist der Geldgeber und Hauptproduzent“, „Der Lou?“, „Ja genau der“ „Wow Schatz ich freu mich für dich, wann soll es denn los gehen?“, „Ja in ein paar Monaten ich bekomm hier noch Gesangsstunden und Fitnessstunden“, „Brauchst du doch nicht“, „Doch für diesen Markt schon, aber noch bin ich eine Weile bei dir hier“. „Wird sicher schön wenn dein Traum wahr wird“. „Maus wir bekommen das hin, ich weiß du Angst hat, wie das wird wenn ich dann unterwegs bin, aber ich verspreche dir wir bekommen das alles hin“, „Schatz du weist ich steh deinem Traum nicht im weg , nur kommt das jetzt doch überraschend“, „Ja für mich doch auch“ murmelt Jay, gibt Noal einen Kuss auf die Stirn und legt den kleinen in den Stubenwagen, was dieser zwar mürrisch hin nimmt und sofort weint, jedoch steckt Jay ihm den Schnuller in den Mund und singt ihm etwas vor, schnell beruhigt sich Noal und schläft ein und Jay kann Luisa beim Essen vorbeireiten helfen, jedoch reicht sie ihm nur alles um den Tisch zu decken, den noch immer traut sie seinen Küchenkünsten nicht. „Wirst du dann auch die Songs für die Band schreiben Schatz?“, „Ich glaube mal ja, also wie Mark es vorhin angedeutet hat wird einer meiner Songs die erste Single“, „Wow mein Schatz wird ein Star“, „Noch bin ich lange keiner, ich bin vielleicht auf dem Weg dahin aber noch habe ich nichts erreicht. „Er gibt Luisa noch einen Kuss, bereitet den Wein vor und setzt sich dann an den Küchentisch, in den Händen hält er das Babyphone, aber Noal scheint wirklich zu schlafen und so kann er sich nach diesem Tag auch zurück lehnen, „Erzähl Maus wie war dein freier Tag heute?“, „er war schön, war mit dem kleinen einkaufen, bei deinen Eltern und ja dann haben wir es uns hier zu Hause gemütlich gemacht“, „Klingt doch super“, „Ja und bei dir?, war viel los?“, „Ja bei beiden Sachen, habe Frühs noch ein paar Songs fertig gestellt und dann Mittags rennen die Schulkids doch bei McDonalds die Türen ein“, „Aber ich find’s schön was du alles tust damit wir unser kleines Reich haben und unsere Familie“, Es war doch auch unser Traum Maus den wir jetzt leben“ Luisa nickt und da es klingelt gibt Jay ihr noch einen Kuss und öffnet dann seinem Mentor Mark die Tür, beide umarmen sich freundschaftlich. Luisa begrüßt Mark auch kurz und verschwindet dann in die Küche um das essen zu holen, Jay teilt Getränke aus, macht dann auch gleich Noels Flasche warm, den der kleine ist schon wieder wach und fordert energisch nach seinem Essen. „aber daran erkennst du das es eindeutig dein Sohn ist Jay“ lacht Mark, bekommt das Spucktuch von Noel zu geworfen und schon landen Flasche und Baby in seinen Armen, „So der Onkel hat grad beschlossen das er dich füttern will Spatz“ grinst Jay und schaut zu wie Mark den kleinen vorsichtig im Arm hält und ihn füttert „ Du machst das aber sehr gut Mark“, Du vergisst das ich auch ein Baby zu Hause habe und Übungen habe“., „Ja gut hast ja recht“ lacht Jay und macht auch gleich ein Foto von der Situation, besonders als der kleine doch spucken muss und alles auf Marks Hemd landet, leicht lacht der kleine und kuschelt sich an den Onkel der ihm gerade das Futter gegeben hat. Jay hilft Mark dann im Bad alles sauber zu machen während Luisa den kleinen noch einmal wickelt und dann ins Bettchen bringt. Als Noal endlich schläft können sich die drei auch ihrer Nahrungszufuhr kümmern und genießen das leckere essen was Luisa gezaubert hat. Besonders die Männer genießen es. „Du bist eine fantastische Köchin Maus“; „Du weist ich habe das alles von deinen Eltern gelernt“; „Ja ich weiß und es schmeckt jedes Mal wenn du gekocht hast“, „Danke für dein Lob Schatz aber wenn du kochen würdest, würden wir verhungern und so musste ich es ja lernen“ grinst Luisa, gibt ihrem Schatz einen Kuss und räumt dann den Tisch ab während die Männer einfach sitzen bleiben sollen da sie es nicht mag wenn mehrere Personen was machen, so kann sie gleich Ordnung machen in der Küche ohne das die Männer wieder Chaos schaffen. Diese sitzen in der Zeit auf dem Sofa zusammen und schauen im TV ein Fußballspiel an, trinken dazu ein Bier und warten das Luisa sich wieder zu ihnen gesellt.
Nach oben Nach unten
bärchen
Admin
bärchen


Anzahl der Beiträge : 2858
Ort : Hamburg
Liebling : Jay, deswegen auch ständig hier unterwegs
Anmeldedatum : 17.02.08

Verleugnen für den Erfolg Empty
BeitragThema: Re: Verleugnen für den Erfolg   Verleugnen für den Erfolg EmptyDi Feb 21, 2012 2:15 am

Na Noal, man spuckt doch nicht einfach
den netten Onkel so voll Very Happy
Noch ist ja alles schön harmonisch. Schade,
dass es nicht so bleiben wird, wenn erstmal
die "Bombe" platzt, was von Jay verlangt wird.
Nach oben Nach unten
us5devil
Admin
us5devil


Anzahl der Beiträge : 3179
Alter : 36
Ort : Leipzig
Liebling : Jay Khan
Anmeldedatum : 09.02.08

Verleugnen für den Erfolg Empty
BeitragThema: Re: Verleugnen für den Erfolg   Verleugnen für den Erfolg EmptyMo Feb 27, 2012 1:50 pm

Die nächsten Wochen vergehen ziemlich schnell, Jays Tagesablauf besteht darin Sport zu treiben und singen, Frühs verlässt er zeitig das Haus und kommt erst abends wieder, aber Luisa hilft ihm wo sie nur kann, da Jay jetzt auch schon mehr verdient als vorher da er den Künstlervertrag hat muss sie auch nicht mehr arbeiten und kann sich die meiste Zeit um Noal kümmern, der aber schon anfängt seinen Papa zu vermissen, den wirklich oft sehen sie sich gar nicht, aber an den Wochenenden schafft es Jay später aus dem Haus zugehen, füttert da seinen kleinen, kuschelt etwas mit ihm, singt ihm etwas vor und macht dann erst los zu seinem Sporttraining, ist dann aber auch wieder schnell zu Hause, den auch Mark und Mike wollen ihre Wochenenden genießen. So kommt Jay auch heute wieder eher nach Hause, richtig geschafft und durch geschwitzt betritt er die Wohnung, in der Küche duftet es und in der Stube läuft eine Spieluhr, so zieht er sich die Schuhe aus und schleicht in die Stube wo Noal in seinem Stubenwagen liegt und tief und fest schläft, sanft drückt er seinem Sohn einen Kuss auf die Stirn, legt ihm das Schnuffeltuch auf den Bauch und verschwindet wieder in den Flur, diesen betritt auch Luisa die kurz im Bad war, beide umarmen sich und küssen sich sanft. „Hey Schatz wie war dein Tag?“, „Anstrengend, das Training wird jeden Tag härter“, „Naja aber du willst ja auf die Bühne und da musst du fit sein“ grinst Luisa, reicht ihrem Schatz aus dem Kühlschrank die kalte Flasche Wasser und gibt ihm noch einen Kuss bevor sie das Essen aus dem Ofen holt, „Jay lehnt an die arbeitsplatte gelehnt und beobachtet seine süße. „das riecht lecker Maus“, „Danke Hase, hab das Rezept von deinem Dad und habe es selbst mal versucht“, „Das riecht wirklich lecker, wenn das auch noch so gut schmeckt dann kann ich nachher gleich wieder joggen so voll könnt ich mich dann essen“ Luisa lacht, klopft ihrem Schatz auf den Bauch und schaut ihn an, „Du wirklich sehr viel abgenommen, pass bitte auf, weiß nicht ob das so gesund ist“, „Versprochen Maus, das mit dem joggen war doch auch nur ein Spaß, heute mache ich nichts mehr, wie war überhaupt dein Tag?“, „Ach der war gut, der kleine war lieb, ich habe gekocht und ja auf dich gewartet“, Sanft umarmt Jay seine Maus, zieht sie näher zu sich heran und gibt ihr einen sanften Kuss, eine Weile stehen sie wo küssend da, bis sie weinen aus der Stube hören, grinsend löst sich Jay „ich gehe eben nach dem kleinen schauen, bringst du das Essen mit in die Stube dann essen wir da?“ „ Ja klar Schatz geh du erst mal zu dem kleinen und dann bitte duschen, du bist doch ziemlich verschwitzt“, „geht klar“ grinst Jay wiegt den kleinen wieder in den Schlaf und geht dann fix duschen, denn das Essen ist gleich fertig. Schnell zieht er sich auch noch frische Sachen an und hilft Luisa beim Tisch decken. Als alles soweit ist kuscheln sie sich auf das Sofa und füttern sich gegenseitig. Den Rest des Tages bleiben sie auch kuschelnder weise auf dem Sofa liegen, holen auch den kleinen zu sich auf das Sofa und kuscheln auch mit ihm. Bringen ihn aber auch früh zu Bett, öffnen sich eine Flasche Wein und eine Tüte Chips und für Luisa eine Tafel Schokolade. Dazu suchen sie eine schöne DVD raus die sie ansehen mögen. Luisa darf bestimmen und so wird es eine Liebeskomödie, Jay grinst nur. Lässt Luisa die DVD einlegen und kuschelt sich schon unter die Decke und wärmt so etwas den Platz auf und zieht seine Maus in seine Arme und zusammen starten sie den Film und genießen so den Abend und verwöhnen sich gegenseitig, massieren sich, trinken etwas küssen sich. Nach einer Weile verlagern sie das ganze aber auch ins Bett, Die DVD legen sie hier ein und kuscheln sich unter die Decke, bekommen aber dann vom Film nicht mehr viel mit da sie küssend unter der Decke und schlafen miteinander. Beide genießen es und verwöhnen sich noch eine Weile bevor sie aneinander gekuschelt einschlafen.
Nach oben Nach unten
bärchen
Admin
bärchen


Anzahl der Beiträge : 2858
Ort : Hamburg
Liebling : Jay, deswegen auch ständig hier unterwegs
Anmeldedatum : 17.02.08

Verleugnen für den Erfolg Empty
BeitragThema: Re: Verleugnen für den Erfolg   Verleugnen für den Erfolg EmptyDi Feb 28, 2012 2:03 am

Genau nicht übertreiben mit dem abnehmen,
sonst gehts statt auf die Bühne noch ins Krankenhaus,
was ja keiner will.
Da haben die beiden doch einen schönen gemütlichen,
kuscheligen Abend miteinander verbracht.
Nach oben Nach unten
US5-jay-saskia89
Forum Superuser
Forum Superuser
US5-jay-saskia89


Anzahl der Beiträge : 1910
Alter : 34
Ort : Nähe Frankfurt am Main
Liebling : Jay
Anmeldedatum : 10.02.08

Verleugnen für den Erfolg Empty
BeitragThema: Re: Verleugnen für den Erfolg   Verleugnen für den Erfolg EmptyDi Feb 28, 2012 2:55 pm

Jay soll wirklich nicht übertreiben mit dem Sport
sonst endet das ganze nicht gut für ihn wenn er weiterhin soviel abnimmt.
Noal hat es sicherlich auch gefreut wenn der Papa heute mal eher zu Hause war als sonst Very Happy
Luisa und er haben sich einen wirklich sehr schönen Abend zusammen gemacht und Noal hat sie dabei auch nicht gestört.
Mal sehen wie es weiter geht
Nach oben Nach unten
us5devil
Admin
us5devil


Anzahl der Beiträge : 3179
Alter : 36
Ort : Leipzig
Liebling : Jay Khan
Anmeldedatum : 09.02.08

Verleugnen für den Erfolg Empty
BeitragThema: Re: Verleugnen für den Erfolg   Verleugnen für den Erfolg EmptyMo März 05, 2012 12:36 pm

Schnell vergeht die restliche Zeit bis es los geht in die USA, Jay wünschte es wäre noch nicht soweit, aber er will auch seinen Traum leben und ist froh das Luisa ihn so unterstützt, jedoch ahnt er immer noch nicht was Mike bald von ihm verlangen wird, So packt Jay nun seine Sachen zusammen für den Aufenthalt in den Staaten, Luisa hilft ihm bei der Entscheidung was er mitnehmen möchte und was nicht, sie wäscht noch einmal alles, bügelt alles und legt es dann in den Koffer den Jay mit nehmen möchte, Jay kümmert sich in der Zeit um Papiere, aber je näher der Tag rückt desto trauriger wird Jay das er bald weg ist. Er packt sich auch Bilder von Noal ein und von Luisa, als er gerade den Koffer zu machen möchte klingelt sein Handy und Mark ist dran, er bittet ihn sofort vorbei zu kommen, so lässt er alles stehen und liegen, gibt seiner süßen noch einen Kuss und verschwindet dann zu Mark, strahlend kommt er an, sieht aber das Mark und Mike ziemlich ernst drein schauen. „ Hey ihr beiden was ist denn los? gibt es Probleme mit der Band oder mir?, ich gebe mir doch immer Mühe und erfülle alle Aufgaben“, „Nein keine Sorge Jay, deine Leitungen sind top, aber es geht trotzdem um die Band, jedes Mitglied muss Single sein, sonst beißen die Fans nicht an. „Ihr verlang jetzt nicht das ich Luisa und mein Baby verlasse?“, „Doch Jay, die beiden werden dich nur behindern, wenn die Fans rausbekommen das du Familie hast, können wir das Projekt vergessen“, „Ihr könnt sowas nicht von mir verlangen die beiden sind mein ein und alles, du wirst dich heute noch von den beiden trennen, dann kommst du mit deinen Sachen hier und in ein paar Tagen fliegen wir nach Amerika, dort beginnt dein neues leben“, „Wütend steht Jay auf und würde am liebsten den Tisch vor sich umwerfen. „Dann fliegt ohne mich, ich werde meine Familie nicht verlassen“, brüllt er und geht zur Tür wird aber von Mike noch einmal aufgehalten. „Das ist Vertragsbruch Jay, wenn du jetzt gehst ohne unsere Anweisungen zu befolgen werden wir dich verklagen auf Millionen, du und deine Familie werdet nie wieder froh, oder was glaubst du wie wird es für Noal sein, schon jetzt für immer verschuldet zu sein, sich nichts leisten zu können?, so kannst du Luisa und ihm Geld zukommen lassen und ihm geht es gut“, „Geld ist nicht alles“; Aber ein Ernährungsmittel, wenn wir mit dir vor Gericht fertig sind wirst du ihm nicht mal neue Windeln kaufen können“, „Mark sag du was, wir sind schon ewig Freunde, das kannst du mir nicht antun“, „Tut mir leid Jay, anders geht es nicht“ murmelt Mark, er fühlt sich richtig scheiße, er sieht die Trauer in Jays Augen, die Verzweiflung, den er wird das jetzt durch ziehen um seine Familie zu schützen“; „Wir sehen uns“ murmelt Jay und geht traurig aus dem Büro, draußen haut er noch einmal mit der Faust kräftig gegen die Tür und verlässt das Gebäude. Traurig geht er die Straßen entlang, er kann noch nicht nach Hause, er weiß noch nicht wie er es angehen soll, wie soll er sich bitte von der Frau trennen die er liebt?, wie kann er seinen Sohn so im Stich lassen, mit seinen Eltern kann er nicht drüber reden, sie würden ihn nicht verstehen, aber er möchte diese Schulden nicht auf seine Familie laden, den wahren Grund möchte er Luisa aber auch nicht sagen. Traurig setzt er sich so auf eine Bank im Park und denkt darüber nach was er machen kann um seine Familie nicht für immer zu verlieren.
Als Jay die Wohnung verlassen hat Luisa ihm noch eine Überraschung in den Koffer unter die Hemden gepackt, ein kleines Fotoalbum von ihren gemeinsamen Jahren bis jetzt, sie hofft das er sie immer lieben wird, egal was kommen wird und egal wie stressig die Band wird oder wie viel Erfolg er haben wird. Gemeinsam mit Noal spielt sie etwas in der Stube und wundert sich warum Jay solange weg ist, er meinte Mark und Mike wollen ihn nur kurz sprechen, aber weiter denkt sie sich nichts, da sie weiß das er bald los muss, und es war wohl eine letzte Besprechung für das Projekt, sie ist schon sehr gespannt, Jay bald überall auf CDs zu sehen und auf die Poster freut sie sich auch schon, auch wenn sie das Original ja für sich hat findet sie es klasse, sich vorzustellen das Jay bald auf vielen Bildern ist, Events und sie so auch besser leben können als bisher. So kuschelt sie mit Noal auf dem Sofa, hat nebenbei etwas Musiklaufen und liest ein Buch da der kleine auf ihrem Bauch schläft.
Nach oben Nach unten
bärchen
Admin
bärchen


Anzahl der Beiträge : 2858
Ort : Hamburg
Liebling : Jay, deswegen auch ständig hier unterwegs
Anmeldedatum : 17.02.08

Verleugnen für den Erfolg Empty
BeitragThema: Re: Verleugnen für den Erfolg   Verleugnen für den Erfolg EmptyDi März 06, 2012 1:51 am

Jetzt ist die Bombe also geplatzt.
Ich könnte den beiden Deppen echt mal so
was von links und rechts ne Klatsche verpassen.
Und mit Jay möchte man eigentlich nur heulen.
Ich hoffe ihm fällt irgendeine Lösung ein.
Nach oben Nach unten
us5devil
Admin
us5devil


Anzahl der Beiträge : 3179
Alter : 36
Ort : Leipzig
Liebling : Jay Khan
Anmeldedatum : 09.02.08

Verleugnen für den Erfolg Empty
BeitragThema: Re: Verleugnen für den Erfolg   Verleugnen für den Erfolg EmptySo März 18, 2012 10:52 am

Spät abends kommt Jay nach Hause, Luisa ist auf dem Sofa eingeschlafen und so holt er leise seinen Koffer aus dem Zimmer, er hat ja alles eingepackt was er braucht, traurig steht er in der Tür und beobachtet seine süße, dann gibt er Noal noch einen Kuss. „Papa wird dich und Mama immer lieben kleiner, aber ich muss euch verlassen um euch zu schützen, ich möchte das ihr ein gutes Leben habt, ich möchte dein junges Leben nicht zerstören, ich hoffe du kannst mir das später verzeihen“ murmelt Jay und legt Luisa noch einen Brief auf die Kommode.
„Hallo Maus,
ich weiß nicht wie ich dir das jetzt sagen soll, jedoch musste ich für die Band eine Entscheidung treffen, eine Entscheidung die mir selber sehr schwer fällt und ich treffe diese auch nicht freiwillig, jedoch möchte ich dich und Noal schützen, würde ich diesen Weg jetzt nicht gehen würden wir nie wieder froh werden, ich liebe dich von ganzen Herzen, werde dich immer lieben das musst du mir glauben, aber an dieser Stelle müssen sich unsere Wege trennen, wir können nicht mehr zusammen sein, zu deinem und Noal´s Schutz. Ich werde euch aber finanziell nicht im Stichlassen, die Miete für die Wohnung werde ich bezahlen und auch dir regelmäßig Geld zur Verfügung stellen für dich und unseren kleinen Sohn, bitte warte nicht auf mich, such dir einen Mann der dir nicht wie ich das Herzen brechen muss. Ich wünschte ich muss das nicht aber ich habe keine andere Wahl. Ich werde euch vermissen,
Dein Jay

Auf dem Brief sind einige Worte verschwommen, Jay musste beim schreiben selber weinen, er hofft aber das Luisa daran erkennt wie verzweifelt er selber ist, und hofft das sie auf ihn wartet, das sie ihm verzeiht und irgendwann wieder eine Chance gibt. Traurig legt er daneben den Wohnungsschlüssel und verlässt die Wohnung, die Tür fällt leise ins Schloss und Jay gleitet Weinend an der Tür herunter, eine Weile sitzt er da, weint leise, bevor er aufsteht und das Haus verlässt, er weiß nicht wohin er gehen soll, sein Handy hat er ausgemacht, er möchte einfach nicht erreichbar sein. Irgendwann kommt er an einem kleinen Hotel vorbei und nimmt sich für diese Nacht ein Zimmer um erst einmal zur Ruhe zu kommen, bevor er am nächsten Tag bei Mark und Mike auftauchen muss bevor sie zusammen nach Amerika fliegen.
Es ist schon sehr spät als Luisa wach wird, sie hört Noal weinen und geht so in sein Zimmer, vorsichtig nimmt sie ihn auf den Arm und läuft mit ihm auf und ab, „Na mein kleiner ist dein Papa noch immer nicht da?“ fragt sie und gibt dem kleinen einen Kuss, sieht da etwas auf dem Schrank liegen, ein Schlüssel mit einem Brief und ahnt schon schlimmes. Vorsichtig setzt sie sich mit Noal in die Stube auf das Sofa und liest den Brief in dem sich ihre Vorahnung bestätigt. Sie spürt das etwas nicht stimmt, am Morgen war er noch total fröhlich und es war nicht abzusehen was heute kommt, sie beschließt zu warten, auch wenn sie traurig und enttäuscht ist liebt sie ihn zu sehr als ihn Kampflos aufzugeben, sie spürt das er Hilfe braucht, versucht auch ihn an zu rufen, jedoch ist das Handy aus und so legt sie sich traurig mit Noal ins Bett, weint, kuschelt mit dem kleinen und schläft irgendwann weinend ein.
Nach oben Nach unten
bärchen
Admin
bärchen


Anzahl der Beiträge : 2858
Ort : Hamburg
Liebling : Jay, deswegen auch ständig hier unterwegs
Anmeldedatum : 17.02.08

Verleugnen für den Erfolg Empty
BeitragThema: Re: Verleugnen für den Erfolg   Verleugnen für den Erfolg EmptyMo März 19, 2012 2:53 am

Ach man, das ist alles so ungerecht
und gemein.
Jetzt liegen sie beide allein mit gebrochenen
Herzen in den Betten.
Nach oben Nach unten
US5-jay-saskia89
Forum Superuser
Forum Superuser
US5-jay-saskia89


Anzahl der Beiträge : 1910
Alter : 34
Ort : Nähe Frankfurt am Main
Liebling : Jay
Anmeldedatum : 10.02.08

Verleugnen für den Erfolg Empty
BeitragThema: Re: Verleugnen für den Erfolg   Verleugnen für den Erfolg EmptySa März 24, 2012 12:40 pm

Es tut mir Leid, das ich hier nicht regelmäßig Kommis mache.
Die ff hab ich nicht vergessen.

Oh man das ist alles so traurig Crying or Very sad .
Jay ist gegangen und lässt zwei gebrochene Herzen zurück.
Für ihn wird es auch nicht leicht werden ohne die zwei an seiner Seite.
Nach oben Nach unten
us5devil
Admin
us5devil


Anzahl der Beiträge : 3179
Alter : 36
Ort : Leipzig
Liebling : Jay Khan
Anmeldedatum : 09.02.08

Verleugnen für den Erfolg Empty
BeitragThema: Re: Verleugnen für den Erfolg   Verleugnen für den Erfolg EmptyMi Apr 04, 2012 11:24 am

Auch zwei Tage später erreicht Luisa Jay immer noch nicht, dieser hat sein Handy immer noch aus, taucht nur wie mit Mark und Mike vereinbart am Flughafen auf, redet mit beiden kein Wort, lässt sich von den beiden nur einchecken und setzt sich im Flieger ans Fenster, beide sitzen neben ihn, Mark versucht immer wieder mit Jay ins Gespräch zu kommen, dieser jedoch schaltet nur seinen Musikplayer an, lässt alle versuchen und Fragen von Mark unbeantwortet, auch Mike kommt nicht an ihn heran und beide wissen nicht wie sie so mit Jay zusammen arbeiten sollen. Den ganzen Flug über schweigt Jay, auch in der Villa angekommen, als er die anderen Jungs sieht, geht er an allen vorbei und sucht sich eines der Zimmer aus. „Jay du solltest mit Richie in ein Zimmer gehen“ geht Mark ihm nach und so stellt Jay ohne etwas zu sagen, seine Tasche in das für ihn vorgesehene Zimmer, wütend knallt Mark die Tür zu und schaut Jay an. „Wie stellst du das vor, willst du alle immer anschweigen, so kann man nicht mit dir arbeiten“; „Dann werft mich raus ihr Pisser, wegen euch habe ich keine Familie mehr, ihr seid an allem schuld, das werde ich euch nie verzeihen, ihr seid solche Arschlöcher, ich dachte mal wir sind Freunde Mark, aber das war einmal, ich hasse euch, ich werde singen, ich werde tanzen und ich werde Songs schreiben, aber mit euch reden werde ich das nötigste, aber privates geht euch ab sofort nichts mehr an, und jetzt lass mich zufrieden“ schreit Jay, packt Mark und wirft ihn aus dem Zimmer, die anderen haben den Streit zwar gehört, aber nichts verstanden. „Das ist ja ein netter Zeitgenosse“ murmelt Izzy und schaut die anderen Jungs an. Alle nicken nur und sehen zu Mike. „Gebt ihm etwas Zeit er muss sich erst an alles gewöhnen, mit der Zeit wird das schon, ihr werdet zu einem Team zusammen wachsen, das wird er auch noch lernen“. Jay der gerade dazu kommt und jedes Wort versteht muss sich echt zusammen reisen nichts zu sagen, Er setzt sich auf das Sofa, wie die anderen auch und betrachtet seine band Kollegen. „Also Jungs, die nächsten Wochen werdet ihr viel Trainieren, und nach einer Weile kommen wir mit ein paar deutschen Jungs wieder die dann um den letzten Platz in der Band kämpfen, in der Zeit aber müsst ihr schon fit werden, Songs lernen und so weiter, Jay du kümmerst dich bitte etwas mit um Richie, er ist der jüngste, deshalb teilt ihr euch ein Zimmer, da du der älteste bist“, Also muss sich hier noch einen Fuck Babysitter spielen oder was?“, fragt Jay aggressiv und Mike merkt das es so keinen Sinn hat mit Jay zu reden und lässt die Bemerkung unkommentiert im Raum stehen, er löst die Versammlung auch auf und Jay verschwindet mit seinem MP3-Player in den Garten, an den See, er setzt sich an den Steg, macht seine Musik an und vergräbt seinen Kopf in seinen Armen und seinen Schoß, er kann die Tränen nicht mehr zurück halten. Er weint und weint, weiß gar nicht wie lange er so dasitzt und bekommt nicht einmal mit wie sich Richie ihm nähert und sich ihm gegenüber setzt, Erst als er eine Hand auf seiner Schulter spürt schaut er auf und sieht Richie. „Hey egal was ist, es kann doch alles wieder gut werden, ich mag Mark und Mike auch nicht wirklich, aber wir anderen können doch nichts für die beiden oder?“, Jay seufzt und schüttelt den Kopf. „Nein, das mit dem Fuck Babysitter war auch nicht so gemeint, aber die beiden haben sehr viel in meinem Leben zerstört“, „Wieso bist du dann hier?“, „Ich liebe die Musik, es ist mein Wunsch seit ich klein bin auf die Bühne zu gehen und zu singen“, „Dann leb deinen Traum für dich Jay, leb ihn mit uns anderen, egal was die beiden dir angetan haben,, vielleicht regelt sich alles einmal, aber gib uns anderen eine Chance Freunde für dich zu werden, du musst mir jetzt nichts erzählen was passiert ist, wir kennen uns ja kaum, aber egal was ist, ich würd dir immer helfen okay?“, Jay ist gerührt und lächelt Richie etwas an. „Ich danke dir für deine Worte, ich kann wirklich nicht drüber reden was passiert ist, aber wäre froh ein paar echte Freunde hier zu haben“ Richie lächelt nun auch und reicht Jay ein kleines Päckchen Taschentücher und so bleiben beide etwas still sitzen, schauen auf den See, weiter hinten geht schon die Sonne unter und Jay fragt sich was seine Luisa und sein kleiner Noal. Er schluckt die letzten Tränen runter und geht dann mit Richie zusammen rein, die anderen Jungs liegen vor dem TV und schauen auf als Jay sich noch mal vor alle stellt. „Hey Jungs ich wollte mich entschuldigen, mein Verhalten vorhin hatte nichts mit euch zu tun, ich hätte euch nicht so behandeln dürfen, und ich hoffe das ihr mir das verzeihen könnt“ die anderen nicken nur und klatschen mit Jay dann ab, dieser setzt sich mit zu den anderen aufs Sofa , will sich nicht anmerken lassen wie sehr er leidet, er versucht etwas zu lachen, die anderen kann er etwas täuschen, aber er spürt das Richie ihm es nicht abkauft das er nun alles vergessen hat.
Nach oben Nach unten
bärchen
Admin
bärchen


Anzahl der Beiträge : 2858
Ort : Hamburg
Liebling : Jay, deswegen auch ständig hier unterwegs
Anmeldedatum : 17.02.08

Verleugnen für den Erfolg Empty
BeitragThema: Re: Verleugnen für den Erfolg   Verleugnen für den Erfolg EmptyDo Apr 05, 2012 6:11 am

Ach man der arme Jay, sitzt da jetzt
und könnte seinen Traum in vollen Zügen
genießen, wenn nicht das gemeine Forderung
der Ms gekommen wäre.
Und Luisa sitzt zu Hause und weiß überhaupt
nicht, was eigentlich los ist.
Nach oben Nach unten
US5-jay-saskia89
Forum Superuser
Forum Superuser
US5-jay-saskia89


Anzahl der Beiträge : 1910
Alter : 34
Ort : Nähe Frankfurt am Main
Liebling : Jay
Anmeldedatum : 10.02.08

Verleugnen für den Erfolg Empty
BeitragThema: Re: Verleugnen für den Erfolg   Verleugnen für den Erfolg EmptyDi Apr 10, 2012 8:54 am

Ach man Jay tut mir so Leid und Luisa auch.
Beide sind voll unglücklich und das nur wegen Mark & Mike Crying or Very sad .
Irgendwann wird Richie bestimmt rausbekommen was mit Jay los ist oder Jay erzählt
es seinem Zimmergenossen was ihn so sehr belastet.
Nach oben Nach unten
us5devil
Admin
us5devil


Anzahl der Beiträge : 3179
Alter : 36
Ort : Leipzig
Liebling : Jay Khan
Anmeldedatum : 09.02.08

Verleugnen für den Erfolg Empty
BeitragThema: Re: Verleugnen für den Erfolg   Verleugnen für den Erfolg EmptyMi Apr 11, 2012 2:02 pm

„Herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger“ hört Luisa den Arzt immer noch sagen, geschockt sitzt sie im Restaurant von Zulfi, schaut auf das Ultraschallbild, ihr gegenüber sitzen Zulfi und Eve, beide haben auch noch nichts von Jay gehört, auch sie erreichen Jay nicht auf dem Handy, was ihr Sohn anscheinend immer noch aus hat. „Willst du das Baby behalten, jetzt wo Jay dich so alleine gelassen hat?“ fragt Eve vorsichtig und hofft das Luisa das sagt was sie denkt. „Das Baby kann nichts für die Umstände, ich werde es bekommen und vielleicht kommt Jay ja auch wieder zur Vernunft und wird sich melden sobald er kann“. „So eine frau wie dich hat er nicht verdient wirklich nicht“, „Ich liebe ihn aber Eve, du kennst seinen Abschiedsbrief, er ist nicht freiwillig weggegangen“ Eve nickt, nimmt das Ultraschallbild in die Hand und betrachtet es. „Wir werden immer für dich und die kleinen da sein egal was kommt“, „Danke dir Eve das ist lieb von euch“ murmelt Luisa und verabschiedet sich dann aber mit Noal von dessen Großeltern, sie möchte nach Hause, einfach nach der Nachricht von heute etwas alleine sein. Sie ist schon in der 8. Woche schwanger. Vor 7 Wochen hat Jay sie und den kleinen Noal verlassen, der kleine ist seit dem sehr unruhig und weint noch mehr, als ob er spürt dass sein Papa nicht mehr da ist,
Aber auch Jay leidet noch immer, beim Training ist er zwar dabei, macht alles was man ihm sagt, aber sobald sie wieder in der Villa sind zieht er sich zurück, redet kaum ein Wort mit den anderen, der einzigste der einen Draht zu ihm gefunden hat ist Richie, er ist auch der einzigste mit dem Jay normal spricht, auch jetzt sitzen beide wieder am Wasser und arbeiten zusammen an einem Song, Richie fragt nicht viel, das schätzt Jay an seinem neuen guten Freund, mit ihm kann er auch lachen wenn Richie gerade mal wieder Mist baut, wenn Izzy das machen würde, würde Jay wieder an die Decke gehen und ihn zurecht stutzen wie die Tage schon einmal. „was war das überhaupt die Tage mit dir und Izzy, der Streit war ja schon heftig“ kommt es nun von Richie und Jay legt seinen Zettel bei Seite. „Ach weiß auch nicht, aber weißt ständig dieses wenn wir mal berühmt sind warten so viele Girls vor dem Hotel das nervt, er weiß nicht was wirklich liebe ist, wie es wohl den Mädels das Herz bricht wenn er ständig ons hat“ murmelt Jay und Richie schaut Jay an. „Du hast schon mal richtig geliebt?“ Jay schluckt er weiß gerade nicht wie er sich da raus winden soll. „Hey Jay ich bin dein Kumpel, du kannst mit mir reden, ich werde niemanden etwas sagen versprochen, aber ich merk doch das es dir mehr als Scheiße geht“, „Ach Richie du nun wieder, nein alles okay wirklich, nur bin ich nicht der Typ der jeden Abend eine andere will, finde das nicht fair den Girls gegenüber, man sollte mit einem Girl aus bestimmten Gründen zusammen sein, Sex haben“, Ja aber wenn Izzy das anders sieht kannst du ihn nicht ändern“, „Das nicht aber er muss auch nicht ständig vor allen damit rum prahlen“, „Ja gut da magst du recht haben, ihr solltet das aber klären“ murmelt Richie und Jay zuckt nur mit den Schultern. Beide widmen sich aber wieder dem Song und singen diesen auch immer wieder durch um zu sehen wie er klingt, Jay hat seinen Laptop dabei auf, mit einem Musikprogramm und so schneiden beide noch ein paar Töne zusammen bevor sie wieder ins Haus gehen um mit den anderen zusammen zu Abend zu essen. „Hey jo Jungs, Mark hat vorhin angerufen und ja morgen kommen die deutschen Jungs her ab dann wird es richtig ernst und Jay du sollst die neuen bitte Freundlich begrüßen“, „Sag Mark er kann mich mal falls er noch mal anruft“; „Kannst du ihm morgen selber sagen, er und Mike sind ab morgen für die ganze Zeit mit hier bis der 5. Mann fest steht“. Jay seufzt und schiebt sich seine Schnitte in den Mund. Nach dem Essen verschwindet Jay auch gleich nach oben und Richie schnappt sich noch einmal Izzy um mit ihm zu reden. „Hey du kannst du dich nicht einfach bei Jay wegen deiner Sprüche entschuldigen, er weiß selbst das er überzogen reagiert hat, ich weiß du findest er ist schräg drauf aber glaub mir, was er braucht sind Freunde und keinen Streit“ murmelt Richie und Izzy nickt. „Ja das merk ich auch, aber er lässt keinen außer dich an sich ran, aber ich wird mit ihm reden okay?“ Richie nickt glücklich und setzt sich dann noch mit aufs Sofa, während Jay oben bei Izzy im Zimmer im Nachtisch ein paar weiße Pillen gefunden hat, mit diesen verzieht er sich kurz in sein Zimmer, nimmt ein paar und setzt sich dann mit zu den anderen Jungs und versucht sich einen schönen Abend zu machen.
Nach oben Nach unten
bärchen
Admin
bärchen


Anzahl der Beiträge : 2858
Ort : Hamburg
Liebling : Jay, deswegen auch ständig hier unterwegs
Anmeldedatum : 17.02.08

Verleugnen für den Erfolg Empty
BeitragThema: Re: Verleugnen für den Erfolg   Verleugnen für den Erfolg EmptyDo Apr 12, 2012 2:48 am

Jay sollte sich den ganzen Mist mal von der
Seele reden und sich jetzt nicht noch irgendein
Zeugs von Izzy reinziehen. Das verbessert und
ändert an seiner misslichen Lage auch nichts.
Ja Mark soll mal schön den Ball flach halten und
nicht noch doofe Anweisungen an Jay weitergeben
lassen.
Nach oben Nach unten
US5-jay-saskia89
Forum Superuser
Forum Superuser
US5-jay-saskia89


Anzahl der Beiträge : 1910
Alter : 34
Ort : Nähe Frankfurt am Main
Liebling : Jay
Anmeldedatum : 10.02.08

Verleugnen für den Erfolg Empty
BeitragThema: Re: Verleugnen für den Erfolg   Verleugnen für den Erfolg EmptySo Apr 15, 2012 10:12 am

Luisa ist schwanger und Jay wird zum zweiten Mal Papa auch wenn er das noch
nicht weiß, er würde sich bestimmt freuen.
Er tut mir wirklich Leid, aber alles in sich hinein zufressen ist auch nicht gut
und auch nicht das er irgendwas von Izzy's Zeug nimmt, das macht ihn ja
noch kaputt. Ich hoffe sehr das Jay es schafft sich jemanden anzuvertrauen
und sein leid sich von der Seele spricht.
Nach oben Nach unten
us5devil
Admin
us5devil


Anzahl der Beiträge : 3179
Alter : 36
Ort : Leipzig
Liebling : Jay Khan
Anmeldedatum : 09.02.08

Verleugnen für den Erfolg Empty
BeitragThema: Re: Verleugnen für den Erfolg   Verleugnen für den Erfolg EmptySo Apr 15, 2012 2:52 pm

Da Izzy Jays plötzlicher Stimmungswandel komisch vorkommt geht er nach oben in sein Zimmer und schaut in seiner Schublade nach, ihm wird klar das er diese Pillen Jay hätte nie zeigen dürfen, er sieht das welche der Pillen fehlen und könnte sich selbst in den Hintern treten, er selbst ist schon lange abhängig von dem Zeug, hat in einem umnebelten zustand Jay die Pillen unter die Nase gehalten und gemeint das er mal sowas bräuchte um locker zu werden. Izzy versteckt die anderen Pillen nun, so das Jay sie nicht so schnell wieder findet und geht dann wieder nach unten, sieht das die anderen Jungs sich eine Kissenschlacht leisten, selbst Jay der sonst immer einen auf erwachsen macht, ist beteiligt und so deutet er Jay an das sie sich Richie schnappen. Jay grinst nur, nickt und schnappt sich Richie, Izzy schnappt die Beine und so schleppen sie den schreienden und zappelnden Richie in den Garten und werfen ihn hier in den Teich, Wasser prustend taucht der Blondschopf wieder auf während Jay und Izzy sich vor Lachen kaum noch ein bekommen, sie helfen dem kleinen dann aber auch wieder aus dem Wasser, reichen ihm ein Handtuch und gehen schon mal rein, die beiden setzen sich wieder aufs Sofa und schauen etwas TV.

Luisa weiß immer noch nicht wie es nun wirklich weiter gehen soll, immerhin wird sie alleinerziehende Mutter von zwei Kindern sein, eigentlich wollte sie Jay sagen das sie noch einmal schwanger ist, jedoch erreicht sie ihn immer noch nicht, und so beschließt sie zu warten, sie ist schon froh das er wirklich jeden Monat die Miete bezahlt und sie jeden Monat Geld überwiesen bekommt so wie er es in seinem Abschiedsbrief geschrieben hat, finanziell muss sie sich keine Sorgen machen, aber sie vermisst es neben ihm einzuschlafen, ihm zu lauschen wenn er den kleinen in den Schlaf singt, mit ihm zu kuscheln. Traurig sitzt sie auf dem Sofa, neben ihr in einem Kissen liegt Noal und spielt mit seiner Rassel, lacht und versucht sich immer mal wieder zu drehen, genießt es wenn seine Mama ihm über den Bauch streichelt. So schläft er auch nach einer Weile ein und Luisa kann zum Mittagsschlaf in sein Bettchen bringen. Da sie vor ein paar Tagen angefangen hat ein Fernstudium zu absolvieren nutzt sie sie Gelegenheit wo der kleine schläft zu lernen, Medienwissenschaft ist ihr Wahlfach und so fällt ihr das Lernen auch leichter.

Jay wäre froh wenn ihm auch alles leichter fallen würde, die Wirkung der Pillen haben schnell nach gelassen, ,müde liegt er im Bett, betrachtet das Bild von Luisa und Noal, er fährt beiden über die Wange und bette leise für sie, er bittet Gott auf die beiden aufzupassen solange er es nicht tun kann, er dreht dabei auch nachdenklich den Verlobungsring an seinem Finger und bekommt nicht mit wie Richie ins Zimmer kommt und auch nicht das sein Bild runtergefallen war, „Hey Jay wer sind den die beiden?“ fragt Richie und hält ihm das Bild unter die Nase, „Eine gute Freundin und ihr Sohn“ murmelt Jay und setzt sich auf. „Und wieso hat sie den selben Ring wie du?“, „Es sind Freundschaftsringe, ich bin der Patenonkel des kleinen“, „Jay ich bin blond aber nicht blöd, vorhin warst du gut drauf, kaum bist du alleine betrachtest das Bild und bist wieder depri, komm sag was los ist“, „Man Richie lass gut sein ich will nicht drüber reden und wehe du erzählst irgendjemanden von diesem Bild dann gibt’s Ärger klar?“, „Meine Güte werd nicht gleich wieder so aggressiv“, „Ja dann nerv mich doch nicht ständig und mach auf Mutter Theresa“ schreit Jay, dreht sich rum und schaut zum Fenster, Richie sagt auch nichts mehr, er legt sich still ins Bett uns schaut einfach zur Decke, die Worte seines angeblich guten Freundes haben ihn schon hart getroffen, er möchte ihm doch nur helfen, er spürt das Jay etwas belastet. Nach einer Weile dreht er sich auch auf die Seite, beobachtet Jay und überlegt ob er ihn noch mal ansprechen soll oder lieber schweigen soll, „Tut mir leid Jay wegen eben, wollte dir nicht zu nahe treten, mach mir halt einfach sorgen da du der erste richtige gute Freund bist den ich in dieser Branche habe“ murmelt Richie und hofft das Jay nicht gleich wieder explodiert, um so überraschter ist er als er hört das Jay in sein Kissen schluchzt und am weinen ist.
Nach oben Nach unten
bärchen
Admin
bärchen


Anzahl der Beiträge : 2858
Ort : Hamburg
Liebling : Jay, deswegen auch ständig hier unterwegs
Anmeldedatum : 17.02.08

Verleugnen für den Erfolg Empty
BeitragThema: Re: Verleugnen für den Erfolg   Verleugnen für den Erfolg EmptyMo Apr 16, 2012 2:14 am

So, jetzt hat Jay hoffentlich gemerkt, dass
die Pillen ihm nichts nützen.
Ach man, Jay soll sich Richie einfach anvertrauen,
wird zwar an seiner Situation auch nichts ändern,
aber vielleicht gehts ihm dann ja ein wenig besser.
Und wer weiß, vielleicht findet Blondi ja ne Lösung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verleugnen für den Erfolg Empty
BeitragThema: Re: Verleugnen für den Erfolg   Verleugnen für den Erfolg Empty

Nach oben Nach unten
 
Verleugnen für den Erfolg
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jay Khan Music :: Fan Area :: Fan Fictions-
Gehe zu: