Jay Khan Music
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


All about Tariq Jay Khan
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neuer Schüler, neues Glück

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
us5devil
Admin
us5devil


Anzahl der Beiträge : 3179
Alter : 36
Ort : Leipzig
Liebling : Jay Khan
Anmeldedatum : 09.02.08

Neuer Schüler, neues Glück Empty
BeitragThema: Neuer Schüler, neues Glück   Neuer Schüler, neues Glück EmptySo Apr 19, 2009 2:31 pm

Neuer Schüler
Titel: Neuer Schüler, neues Glück?
Disclaimer: alles was ich hier schreibe entspringt meiner Fantasie und ist nie passiert, ich kenne die erwähnten Personen nicht persönlich und kann nicht versichern das sie in echt genau so sind. Ebenso gehören mir die Songs nicht die ich erwähnen werden, ich möchte auch erwähnen das ich daran nichts verdiene und das schreiben nur zum Spaß machen.
Altersfreigabe (FSK): ohne Altersbegrenzung
Paarungen: Chris (20) und Lisa (20)

Kapitel 1

Meine Sicht

Heute ist wieder einer dieser langweiligen Tage, der erste Schultag nach den Ferien steht an, seufzend liege ich im Bett und am liebsten würde ich liegen bleiben wie schon die ganzen Ferien, es ist ende August und vor zwei Wochen ist einer meiner Lieblingssänger aus meiner Lieblingsband ausgestiegen, Bourn Out, Abi nach machen, das waren die Gründe wieso er gegangen ist, kein Bye an uns Fans, nun lieg ich hier, auf meinem Handy läuft „The Rain“ als Weck ton und so langsam taste ich nach meinem Handy um es auszustellen. Dann schaue ich noch mal zu meinen Postern und hoffe dass es Chris gut geht und man vielleicht mal was von ihm hört. Na ja nun aber wird mir klar das dies mein letztes Schuljahr wird, bald mach ich mein Abi, danach will ich studieren, Fotografie und Kunst, schon lange habe ich das Hobby Fotografie, meine Fotoausrüstung steht schon an der Schultasche da ich jedes Jahr Bilder an der Schule mache von den neuen Klassen und auch im Fotografiekurs bin, langsam suche ich mir ein paar Sachen aus dem Schrank, einen kurze schwarze Hose und ein weißes Shirt mit dünnen Trägern und dem Schriftzug „EdHardy“ darauf, im Bad mache ich mich frisch, zieh mich schnell an und schnappe mir alle Sachen die ich gebrauchen kann für die Schule, meinen aufgeladenen MP3 Player, mein Geldbeutel und aus dem Vorratsschrank was zu trinken, als ich alles habe laufe ich auch schon langsam zum Bus, a der Haltestelle lehne ich mich gegen eine Laterne und hoffe das der Bus bald kommt, auf meinem Player läuft „ The One“ und leise summe ich mit, bisher stand ich immer alleine an der Bushaltestelle, heute jedoch spüre ich einen Schatten auf meiner Haut und schaue auf, vor mir steht ein junger Mann, kurzes Blondes Haar, schwarze Lederjacke und blaue Augen, dazu ein freundliches aber doch auch nicht ganz so glückliches Lächeln, ich weis das mir sein Gesicht bekannt vorkommt kann aber nicht zuordnen wo ich es schon mal gesehen habe. „ Tschuldigung wollte dich nur Fragen ob hier der Bus zum Gymnasium hält?“ fragt er sanft und ich nicke leicht. „ Ja klar hält der hier, so in 5 Minuten“ lächle ich und dankend lächelt er mich an, schnappt seine Tasche und lässt mich weiter Musik hören. Auf der fahrt im Bus zur Schule schaue ich immer mal zu diesem Neuen Schüler, unsere Blicke treffen sich immer wieder und ich überlege woher ich ihn nur kennen kann.
Nach oben Nach unten
US5-jay-saskia89
Forum Superuser
Forum Superuser
US5-jay-saskia89


Anzahl der Beiträge : 1910
Alter : 34
Ort : Nähe Frankfurt am Main
Liebling : Jay
Anmeldedatum : 10.02.08

Neuer Schüler, neues Glück Empty
BeitragThema: Re: Neuer Schüler, neues Glück   Neuer Schüler, neues Glück EmptySo Apr 19, 2009 2:45 pm

Eine neue FF ist ja cool Very Happy
Hm ich glaub ich bin mir sicher wer das ist
und mal sehen ob ihr euch noch öfters sieht
Jedenfalls möchte ich wissen wie es weiter geht und freu mich auch schon drauf
Nach oben Nach unten
isy1988
Forum Superuser
Forum Superuser
isy1988


Anzahl der Beiträge : 2351
Alter : 36
Liebling : auch wenn es ab und zu nicht so aussieht, aber es ist Jay, sonst wäre ich ja nicht hier ^^
Anmeldedatum : 09.02.08

Neuer Schüler, neues Glück Empty
BeitragThema: Re: Neuer Schüler, neues Glück   Neuer Schüler, neues Glück EmptySo Apr 19, 2009 3:31 pm

ui ne neue ff ^^
mal sehen was da so schönes passiert hihi

ich kann mir aber auch schon denken wer das ist, lass mich aber überraschen
Nach oben Nach unten
us5devil
Admin
us5devil


Anzahl der Beiträge : 3179
Alter : 36
Ort : Leipzig
Liebling : Jay Khan
Anmeldedatum : 09.02.08

Neuer Schüler, neues Glück Empty
BeitragThema: Re: Neuer Schüler, neues Glück   Neuer Schüler, neues Glück EmptyDi Apr 21, 2009 1:14 pm

keine weiteren kommis?

schade Sad
Nach oben Nach unten
bärchen
Admin
bärchen


Anzahl der Beiträge : 2858
Ort : Hamburg
Liebling : Jay, deswegen auch ständig hier unterwegs
Anmeldedatum : 17.02.08

Neuer Schüler, neues Glück Empty
BeitragThema: Re: Neuer Schüler, neues Glück   Neuer Schüler, neues Glück EmptyDo Apr 23, 2009 1:05 am

Na, dann wirst du wohl ab heute nicht
mehr alleine an der Bushaltestelle stehen.
Nach oben Nach unten
Jessie
Admin
Jessie


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 35
Ort : Essen
Liebling : Jay
Anmeldedatum : 06.02.08

Neuer Schüler, neues Glück Empty
BeitragThema: Re: Neuer Schüler, neues Glück   Neuer Schüler, neues Glück EmptySa Apr 25, 2009 8:02 am

*bääääääääms* 
go on and go i'll be allright you want me to change but this is my life *sing* 
okay falsche band aber mach weitaaaaah Very Happy
Nach oben Nach unten
https://jay-khan-music.forumieren.de
us5devil
Admin
us5devil


Anzahl der Beiträge : 3179
Alter : 36
Ort : Leipzig
Liebling : Jay Khan
Anmeldedatum : 09.02.08

Neuer Schüler, neues Glück Empty
BeitragThema: Re: Neuer Schüler, neues Glück   Neuer Schüler, neues Glück EmptySo Apr 26, 2009 7:28 am

Kapitel 2
Chris Sicht
Müde reibe ich mir die Augen, der Wecker klingelt, langsam taste ich nach diesem und schalte ihn aus, noch immer habe ich das Gefühl in mir, nicht aufstehen zu wollen, aber wenn es mir ernst damit ist das ich mein Abitur nach dem Ausstieg bei US5 machen will muss ich nun aufstehen. Langsam richte ich mich auf, den Wecker hau ich paar oben drauf das er endlich aufhört mich mit dem schrillen Piepen zu nerven. Im Schrank kram ich nach meinem ED-Hardy Shirt und eine zerschlissene Jeans, eine frische Boxershort und im Bad angekommen ziehe ich mich erst mal kurz aus, spring unter die Dusche und lasse das Wasser auf meinen trainierten Körper prasseln. Nach dem Duschen trockene ich mich ab und ziehe mich richtig an. Im Spiegel Gel ich mir noch meine nun kurzen Haare nach oben und als ich alles habe schnappe ich mir meinen Rucksack mit einem Block und stiften drinnen und natürlich essen und trinken. Im Flur beim Schuhe ausziehen fällt mein Blick auf die Auszeichnungen und Goldenen Schallplatten, leise seufze ich. „ Es tut mir leid Jungs, ich konnte nicht anders, ich hoffe ihr werdet mir irgendwann verzeihen können“ murmle ich undverlasse dann meine Wohnung. An der Bushaltestelle sehe ich ein junges Girl stehen, sie hört zwar Musik und scheint leise mit zu singen aber trotzdem Spreche ich sie kurz an, da ich mir nicht sicher bin ob ich wirklich richtig bin, aber lächelnd bestätigt mir dieses junge Mädchen das ich richtig bin und so lasse ich sie auch in Ruhe Musik hören, ich spüre zwar das sie mich Mustert und zögert ob sie mich kennt oder nicht, bin aber froh das sie mich nicht wirklich drauf anspricht, den in Gedanken bin ich schon dabei wie es wohl wird falls es in meiner Klasse Fans meiner Ex Band gibt und diese vielleicht sauer auf mich sein könnten weil ich die Band im Stich gelassen habe. Auch im Bus merke ich das mich das Mädel immer noch anschaut, sage aber nichts dagegen da sie auf mich einen freundlichen Eindruck macht. An der Schule angekommen, bedanke ich mich im Vorbei gehen noch mal bei ihr wegen der Information für den Bus, sanft lächelt sie und nickt nur, in der Schule suche ich das Sekretariat und melde mich nun als Anwesend, bekomme meine Stundenpläne und Bücher zugeteilt und muss noch Unterlagen Ausfüllen. Als alles erledigt ist schaue ich auf meinen Plan und suche mein Zimmer um so schnell wie möglich in meine neue Klasse und in mein neues leben zu kommen.
Nach oben Nach unten
Jessie
Admin
Jessie


Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 35
Ort : Essen
Liebling : Jay
Anmeldedatum : 06.02.08

Neuer Schüler, neues Glück Empty
BeitragThema: Re: Neuer Schüler, neues Glück   Neuer Schüler, neues Glück EmptySo Apr 26, 2009 7:36 am

awww *mich in die hinterste ecke der klasse verkrümel und euch beide beobachte* 
*hihihih*
awww ich mag die story Very Happy
Nach oben Nach unten
https://jay-khan-music.forumieren.de
isy1988
Forum Superuser
Forum Superuser
isy1988


Anzahl der Beiträge : 2351
Alter : 36
Liebling : auch wenn es ab und zu nicht so aussieht, aber es ist Jay, sonst wäre ich ja nicht hier ^^
Anmeldedatum : 09.02.08

Neuer Schüler, neues Glück Empty
BeitragThema: Re: Neuer Schüler, neues Glück   Neuer Schüler, neues Glück EmptySo Apr 26, 2009 9:45 am

na dann solltest du lieber chris vielleicht mal das mädel anquatschen hehe ^^
jetzt geh aber erst mal in deine klasse damit du nicht zu spät zum ersten unterricht kommst ^^
Nach oben Nach unten
US5-jay-saskia89
Forum Superuser
Forum Superuser
US5-jay-saskia89


Anzahl der Beiträge : 1910
Alter : 34
Ort : Nähe Frankfurt am Main
Liebling : Jay
Anmeldedatum : 10.02.08

Neuer Schüler, neues Glück Empty
BeitragThema: Re: Neuer Schüler, neues Glück   Neuer Schüler, neues Glück EmptySo Apr 26, 2009 9:57 am

Der erste Schultag ist doch immer der schlimmste
wenn man nicht weiß wie die Klasse so ist und ob sie einen überhaupt nett aufnehmen.
Das wird schon bei Chris, hoffe ich mal.
Bin gespannt wie es weiter geht Wink
Nach oben Nach unten
bärchen
Admin
bärchen


Anzahl der Beiträge : 2858
Ort : Hamburg
Liebling : Jay, deswegen auch ständig hier unterwegs
Anmeldedatum : 17.02.08

Neuer Schüler, neues Glück Empty
BeitragThema: Re: Neuer Schüler, neues Glück   Neuer Schüler, neues Glück EmptyMo Apr 27, 2009 2:04 am

Na, Chirs wird ja gleich auf ein
ihm bekanntes Gesicht stoßen.
Nach oben Nach unten
us5devil
Admin
us5devil


Anzahl der Beiträge : 3179
Alter : 36
Ort : Leipzig
Liebling : Jay Khan
Anmeldedatum : 09.02.08

Neuer Schüler, neues Glück Empty
BeitragThema: Re: Neuer Schüler, neues Glück   Neuer Schüler, neues Glück EmptySo Mai 03, 2009 1:40 pm

Kapitel 3
Meine Sicht
Nach dem ich aus dem Bus ausgestiegen bin gehe ich nun zu meinem Unterrichtsraum, Spanisch und habe noch immer den MP3 Player laufen, da ich weiß das nun gleich dumme Sprüche aus meiner Klasse kommen werden, dadurch das alle wissen das ich sehr auf diese eine Band stehe und es groß in allen Nachrichten war das Chris die Band verlassen hat. „ Haha deine Lieblingsband ist ja sowas von am Arsch“ lachen die Jungs schon als ich rein komme, aber diese Sprüche bin ich ja gewohnt, noch nie hatte ich wirklich Freunde in der Klasse. Alle lachen nur darüber das ich auf Boybands stehe aber na ja ich denk mir wer meine Lieblingsmusik nicht akzeptiert der gehört nicht zu meinen Freunden. Auch die paar Girls die die Band gemacht haben ziehen nun über Chris her und machen sich über seine Krankheit lustig, da ich das gerade nicht mehr hören kann, schalte ich meinen MP3 Player an und schaue in meinem Hefter noch Kuschelbilder von Chris und mir vor VIVA an. Auf dem MP3 Player läuft Endless Feeling und ich bin so in Gedanken das ich gar nicht mit bekomme wie der Jungs von der Bushaltestelle neben mich tritt. Erst als er mir vorsichtig auf die Schulter tippt schaue ich auf und schrecke kurz zusammen. Nehme aber die Kopfhörer aus den Ohren und sehe dass er leicht grinst. „ Tut mir leid ich wollt dich nicht erschrecken, aber wollte fragen ob neben dir hier frei ist, die anderen meinten ich sollte dich mal fragen da einige lieber eine Einzelbank haben wollen“ murmelt er und ich nehme meinen Rucksack von dem Stuhl neben mir und der Junge setzt sich wirklich neben mich. „ Ach ich heiß Übrigends Christoph“ lächelt er. „Aber nenn mich bitte Chris“ lächelt e rund ich grinse. „ Aber wen ich die Bilder sehe war die Vorstellung wohl überflüssig“ murmelt er und nun schaue ich auf die Bilder und mir fällt fast der Kinnladen runter als ich erkenne das neben mir Chris sitzt. „ Sry hab dich nicht wirklich erkannt“ gestehe ich und er lacht“. Na ja vielleicht besser so nach allem was so war die letzten Wochen“ sagt er in dem er tief Luft holt und dann deine Sachen langsam auspackt. „ Hör zu Chris, selbst wen ich dich erkannt hätte würde ich dich nicht als en Chris er band anreden, immerhin hast du dich für ein anderes Leben entschieden und ich bin der Meinung das es wohl richtig war und bin froh zu sehen das du es wirklich ernst meinst mit dem Abi“ grins eich und klappe den Ordner zu und stecke auch den MP3 Player ein, Ich wechsle dann aber das Thema und so unterhalten wir uns noch etwas bis der Lehrer rein kommt und Chris sich und noch vor der Gesamten Klasse vorstellen muss, ermutigend lächle ich ihn an. Jedoch hat er gerade seinen ganzen Namen genannt als die Jungs und paar Girls sich schon lustig machen und ich den traurigen Blick in seinen Augen auffange. „ Schwuchtel, ausgebrannter Sänger,“ das sind noch Harmlose Aussagen die Chris auf sich nehmen muss. Selbst die Girls aus meiner Klasse die immer Fan von ihm waren ziehen mit und als so lässt sich Chris nun wieder neben mich fallen. „ Lisa, hilfst du Chris wieder in das Schulleben zu finden, beim lernen unterstützen, ihm die Schule zeigen und so?“ fragt mich er Lehrer und lächelnd nicke ich. „ Klar mach ich das, das bekomm ich denk ich mal hin“ murmle ich und schaue Chris bedrückt an der mit hängenden Schultern neben mir sitzt und ich spüre das er am liebsten abhauen würde..
Nach oben Nach unten
isy1988
Forum Superuser
Forum Superuser
isy1988


Anzahl der Beiträge : 2351
Alter : 36
Liebling : auch wenn es ab und zu nicht so aussieht, aber es ist Jay, sonst wäre ich ja nicht hier ^^
Anmeldedatum : 09.02.08

Neuer Schüler, neues Glück Empty
BeitragThema: Re: Neuer Schüler, neues Glück   Neuer Schüler, neues Glück EmptySo Mai 03, 2009 2:18 pm

ach der arme junge...
aber er hat ja jetzt jemanden der ihn unterstützt ^^
und ich schätze mal in 2 wochen wird sich das langsam alles bessern, außer chris schlägt dann andere wege ein...
Nach oben Nach unten
US5-jay-saskia89
Forum Superuser
Forum Superuser
US5-jay-saskia89


Anzahl der Beiträge : 1910
Alter : 34
Ort : Nähe Frankfurt am Main
Liebling : Jay
Anmeldedatum : 10.02.08

Neuer Schüler, neues Glück Empty
BeitragThema: Re: Neuer Schüler, neues Glück   Neuer Schüler, neues Glück EmptySo Mai 03, 2009 2:32 pm

Ohhh Chris wurde ja nicht gerade nett aufgenommen
der arme aber immerhin hat er dich und du zeigst ihm
erstmal die Schule und alles =)
Das wird bestimmt noch werden muss sich erstmal jeder damit abfinden
Freu mich wenns weiter geht
Nach oben Nach unten
bärchen
Admin
bärchen


Anzahl der Beiträge : 2858
Ort : Hamburg
Liebling : Jay, deswegen auch ständig hier unterwegs
Anmeldedatum : 17.02.08

Neuer Schüler, neues Glück Empty
BeitragThema: Re: Neuer Schüler, neues Glück   Neuer Schüler, neues Glück EmptyMo Mai 04, 2009 1:31 am

Echt hart für Chris, wie seine neue
Klassenkameraden auf hin reagieren.
Aber zum Glück ist ja wenigstens eine
dabei, die ihn normal behandelt.
Nach oben Nach unten
us5devil
Admin
us5devil


Anzahl der Beiträge : 3179
Alter : 36
Ort : Leipzig
Liebling : Jay Khan
Anmeldedatum : 09.02.08

Neuer Schüler, neues Glück Empty
BeitragThema: Re: Neuer Schüler, neues Glück   Neuer Schüler, neues Glück EmptySo Mai 10, 2009 5:32 am

Kapitel 4
Meine Sicht
In der ersten Stunde versucht Chris so gut es geht dem Lehrer zu folgen, aber die Probleme mit der Sprache und immer wieder die zwischen Rufe gegen ihn von unseren Klassenkameraden erschweren ihm das alles, So habe ich mir nun ein Zettel genommen und schreibe Chris auf Deutsch auf was der Lehrer die ganze Zeit sagt, „ Danke“ murmelt er mir zu und ich nicke nur. Die ganze Stunde über übersetze ich ihm alles was der Lehrer sagt und so fasst Chris gleich viele Worte auf und lächelt auch etwas. Als es zur Pause klingelt steck ich meine Sachen in die Tasche und warte das Chris auch alles eingepackt hat. „ Deine Klassenkameraden warten doch bestimmt auf dich, willst du nicht mit ihnen die Pause verbringen?“ fragt er und ich schüttel den Kopf. „ Du bist doch auch ein Klassenkamerad, also komm ich zeig dir bissel was. Er lächelt mich dankend an und zusammen laufen wir nun durch die Schule. Am Kiosk, kaufe ich mir erst mal was zu essen und auch Chris holt sich was und ich lehne mich kurz an die Schulhauswand und schaue ihm in die Augen. „ Tut mir leid was die anderen gegen dich abgelassen haben, aber das sind die Gründe warum cih auch nichts mit den anderen zu tun haben will, sie wissen das ich immer großer Fan von euch war, auch von dir, und mich haben sie auch immer fertig gemacht, ich hoffe das sie es bei dir lassen“ murmle ich und Chris zuckt mit den Schultern. „ Ich muss lernen mit den Hatern fertig zu werden, nur ich bin immer noch in Therapie, also so wirklich gesund bin ich noch nicht, aber wenn ich Schule fertig machen will musste ich jetzt schon anfangen“ erklärt er mir und versucht zu lächeln. „Gesundheit geht immer vor Chris, es ist wirklich Mutig das du jetzt gleich damit anfängst, und wenn du beim lernen Hilfe brauchst oder einfach wen zum reden brauchst, u kannst jeder zeit mit mir reden ach wenn ich nicht immer eine Lösung vielleicht habe“ lächle ich und nun bildet sich auch auf seinen Lippen ein lächeln. „Danke“ murmelt er und nun sehe ich das er auch ein Kameraset dabei hat. „ Sag bloß du hast dich auch für Fotografie eingeschrieben?“ frage ich und deute auf sein Kameraset. „ Doch habe ich, bist du da auch in dem Fach?“ fragt e rund ich nicke“ ich liebe Fotografie“ gestehe ich und so zeigt er mir als wir im anderen Klassenzimmer sitzen sein Set und wir bemerken das wir die selbe Ausrüstung haben, wir zeigen uns Fotos und unterhalten uns über Tricks beim Fotografieren. Nach und nach kommen die anderen auch in die Klasse und immer mal wieder kommen kleinere Briefe angeflogen zu Chris wo wieder Beleidigungen drauf stehen. Ich entreiße sie Chris aber und werfe sie in hohem Bogen in den Mülleimer. Chris stellt mir neben bei auch viele Fragen zu der Schule, den Lehrern und auch den Fächern. „ Du würdest du auch mit mir Nachmittags lernen?, also nach der Schule, ich muss sehr viel aufholen, und alleine schaffe ich das nicht“ gesteht er und ich stimme dem zu, „ Wenn du das willst klar helf ich dir“ grinse ich und sehe das sich auf seinen Lippen auch ein kleines grinsen bildet. „ Wie viel Bilder hast du eigentlich mit mir zusammen?“ will er nun wissen und ich lege ihm meinen Dicken Schulordner vor die Nase. „ da über all sind ein paar drinnen“ lache ich und so schaut er sich die Bilder an, da aber nun unser Mathelehrer mit 10 Minuten Verspätung doch noch kommt. Reicht er mir den Ordner wieder und meint dass er sich das später noch mal anschaut.
Nach oben Nach unten
bärchen
Admin
bärchen


Anzahl der Beiträge : 2858
Ort : Hamburg
Liebling : Jay, deswegen auch ständig hier unterwegs
Anmeldedatum : 17.02.08

Neuer Schüler, neues Glück Empty
BeitragThema: Re: Neuer Schüler, neues Glück   Neuer Schüler, neues Glück EmptySo Mai 10, 2009 6:08 am

Kann Chris echt froh sein, dass wenigstens
ein normaler Mensch in seiner Klasse ist.
Die anderen sind ja echt nicht zum aushalten.
Nach oben Nach unten
isy1988
Forum Superuser
Forum Superuser
isy1988


Anzahl der Beiträge : 2351
Alter : 36
Liebling : auch wenn es ab und zu nicht so aussieht, aber es ist Jay, sonst wäre ich ja nicht hier ^^
Anmeldedatum : 09.02.08

Neuer Schüler, neues Glück Empty
BeitragThema: Re: Neuer Schüler, neues Glück   Neuer Schüler, neues Glück EmptySo Mai 10, 2009 10:10 am

da ist chris ja an die richtige geraten ^^
vielleicht solltet ihr gleich nen mülli neben euch stellen da müsst ihr nicht s weit wegen den müll hihi
Nach oben Nach unten
US5-jay-saskia89
Forum Superuser
Forum Superuser
US5-jay-saskia89


Anzahl der Beiträge : 1910
Alter : 34
Ort : Nähe Frankfurt am Main
Liebling : Jay
Anmeldedatum : 10.02.08

Neuer Schüler, neues Glück Empty
BeitragThema: Re: Neuer Schüler, neues Glück   Neuer Schüler, neues Glück EmptySo Mai 10, 2009 10:47 am

Chris hat wirklich Glück das er dich hat =)
Wenigstens ein verbündeten und schön das du ihm
hilfst!
Schreib weiter bitte
Nach oben Nach unten
us5devil
Admin
us5devil


Anzahl der Beiträge : 3179
Alter : 36
Ort : Leipzig
Liebling : Jay Khan
Anmeldedatum : 09.02.08

Neuer Schüler, neues Glück Empty
BeitragThema: Re: Neuer Schüler, neues Glück   Neuer Schüler, neues Glück EmptySo Mai 17, 2009 7:39 am

Kapitel 5
Chris Sicht
Als ich in meine neue Klasse komme werde ich nicht sonderlich willkommen geheißen von den Mitschülern da mich och ein paar erkennen, weiter hinten ist noch ein Platz frei, neben dem Mädchen von der Bushaltestelle heute früh, als ich neben ihr stehen bleibe sehe ich wie ihr Ordner verziert ist und muss doch etwas grinsen, da ich die Bilder echt toll finde, vorsichtig frage ich ob noch Platz ist neben ihr, auf ihr ja hin setze ich mich neben sie und sofort kommen wir ins Gespräch, sie ist schon richtig nett muss ich mir zugestehen, auch wenn sie mich nicht gleich erkennt, Obwohl das schon positiv ist. Nach einer weile erkennt sie mich aber doch und wir unterhalten uns trotzdem weiter ganz normal, es tut gut mal wieder normal mit einem Menschen reden zu können, die anderen in der Klasse scheine sie auch so zu behandeln wie sie mich behandeln was mir jetzt schon auf den Zeiger geht, aber ich beiße die Zähne zusammen um alles durch zustehen, ich muss nur noch dieses eine Jahr machen dann bin ich mit meinem Abi auch durch, Lisa so heißt das Girl was neben mir sitzt hilft mir gleich schon in der ersten Stunde um mir alles zu übersetzen damit ich gut mit komme und auch das sie mir eine Lerngruppenbildung anbietet ist super und so gehe ich auf das Angebot ein, selbst die Pause verbringen wir zusammen, sie zeigt mir alles und so weiß ich nach kurzer Zeit wo ungefähr alles ist, Vor Mathe schaue ich mir und die Fanbilder von ihr an und auch über ihre Kamera reden wir, sie hat nicht nur den selben Musikgeschmack wie ich, nein sie hat auch noch das eine Hobby wie ich, sie erzählt mir das sie hier einen Fotokurs belegt an der schule und sofort bin ich begeistert da ich auch gerne mit machen will. Lisa verspricht mich heute Nachmittag da mit hin zu nehmen. In Mathe reden wir leise die meiste Zeit über alles Mögliche, nebenbei erklärt sie mir die Aufgaben, die ich dank ihrer Hilfe schneller verstehe und auch eine Aufgabe an der Tafel richtig vorrechnen kann. Als ich mich wieder zu ihr setze bin ich um ein paar Punkte im Buch des Lehrers reicher und flüstere Lisa ein leises „ Danke“ zu, sie lächelt mich sanft an und so folgen wir weiter dem Lehrer bis es endlich wieder zur Pause klingelt und wir nun für 20 min auf den Hof dürfen für die große Pause, ich grinse vor mich hin. „ Was ist los?“ reist mich Lisa aus den Gedanken während sie auf eine Mauer geklettert ist, hier im Chatten du mir die Hand ausstreckt damit ich auch auf die Mauer komme. „Ach ich hab mir den ersten Schultag schlimmer vorgestellt und nun merk ich das alles ziehmlich cool ist“ lächle ich sie an und trinke etwas aus meiner Wasserflasche. „ Na sieh an und Schwuchtel Liebhaberin schmeißt sich an die Oberschwuchtel heran“ grinst einer unserer Klassenkameraden sie an. „ Ach lass sie doch, sie stand doch immer schon auf Versager, wenn ich man Ihren Ex erinnere der sich das leben genommen hat weil er mit dem leben nicht klar kam“ lacht ein anderer und nun schaue ich geschockt zu ihr und sehe das die Tränen in ihr aufsteigen. Vorsichtig lege ich meinen Arm um sie, merke aber das sie den Arm vorsichtig wieder weg legt und dann von der Mauer springt und mit dicken tränen im Gesicht über den Schulhof is Gebäude rennt. Ihre Tasche steht noch hier und so schnappe ich mir alles und gehe schon mal in den neuen Raum um hier auf sie zu warten.
Nach oben Nach unten
isy1988
Forum Superuser
Forum Superuser
isy1988


Anzahl der Beiträge : 2351
Alter : 36
Liebling : auch wenn es ab und zu nicht so aussieht, aber es ist Jay, sonst wäre ich ja nicht hier ^^
Anmeldedatum : 09.02.08

Neuer Schüler, neues Glück Empty
BeitragThema: Re: Neuer Schüler, neues Glück   Neuer Schüler, neues Glück EmptySo Mai 17, 2009 8:00 am

darf ich dem idioten eine rein hauen? bitte?

ich bin aber mal gespannt wie das bei euch beiden so weiter geht
Nach oben Nach unten
bärchen
Admin
bärchen


Anzahl der Beiträge : 2858
Ort : Hamburg
Liebling : Jay, deswegen auch ständig hier unterwegs
Anmeldedatum : 17.02.08

Neuer Schüler, neues Glück Empty
BeitragThema: Re: Neuer Schüler, neues Glück   Neuer Schüler, neues Glück EmptySo Mai 17, 2009 8:09 am

Leute gibt es, die sollte es gar nicht
geben. Ich bin dabei, Isy.

Ja, mal abwarten, wie es weitergeht.
Nach oben Nach unten
US5-jay-saskia89
Forum Superuser
Forum Superuser
US5-jay-saskia89


Anzahl der Beiträge : 1910
Alter : 34
Ort : Nähe Frankfurt am Main
Liebling : Jay
Anmeldedatum : 10.02.08

Neuer Schüler, neues Glück Empty
BeitragThema: Re: Neuer Schüler, neues Glück   Neuer Schüler, neues Glück EmptySo Mai 17, 2009 12:48 pm

Solche Idioten brauch echt keiner...
ignorieren wäre das Beste aber immer gelingt das einem nicht!
Ich schließ mich den beiden vor mir an, ich will ihm auch eine verpassen!
Aber jetzt bin ich mal gespannt wie der Tag noch so verlaufen wird
Nach oben Nach unten
us5devil
Admin
us5devil


Anzahl der Beiträge : 3179
Alter : 36
Ort : Leipzig
Liebling : Jay Khan
Anmeldedatum : 09.02.08

Neuer Schüler, neues Glück Empty
BeitragThema: Re: Neuer Schüler, neues Glück   Neuer Schüler, neues Glück EmptySo Mai 24, 2009 1:43 pm

Kapitel 6
Chris Sicht
Der Schultag geht schneller rum als gedacht und auch Lisa ist wieder aufgetaucht worüber ich sehr froh bin, auch wenn sie anscheinend nicht darüber reden will warum sie auf einmal so traurig war, da ich sie auch nicht dazu drängen will frage ich nicht weiter nach als sie gesagt hat das sie jetzt nicht darüber reden will. „ Hättest du heute Abend Lust zu mir zu kommen und mir noch etwas zu lernen? Ich muss viel aufhören und mit deiner Hilfe geht das vielleicht schneller“ frage ich sie und sehe das sie etwas lächelt. „ klar mach ich gerne wenn du das willst“ lächelt sie und ich grinse. „Sonst würde ich nicht fragen“ grins eich und schreibe ihr meine Adresse auf. „ So gegen 18 Uhr?, ich muss vorher och etwas aufräumen sonst trifft dich der Schlag“ lache ich und nun muss sie auch lachen und steckt sich den Zettel mit der Adresse und meiner Telefonnummer in den Geldbeutel und dann folgen wir der letzten Stunde für heute, auch im Bus fahren wir zusammen, reden die meiste Zeit über alles mögliche, An der Bushaltestelle an der wir heute Morgen zusammen eingestiegen sind, verabschieden wir uns erst mal voneinander mit einer Umarmung und Lisa verspricht mir das sie heute Auf jedenfall noch mal vorbei kommen will. Bei mir zu Hause angekommen stelle ich schnell alle Schuhe in den Schuhschrank und wische schon mal im Flur staub, in der Küche wasche ich schnell auf und sehe das ich nichts mehr zu Essen und zu trinken da habe. Mein Handy stecke ich ein und gehe schnell zum Supermarkt um die Ecke, hier kaufe ich alles ein was wir gebrauchen könnten und als ich alles habe trage ich alles nach Hause, verstaue alles und räume dann noch mein Schlafzimmer auf und die Stube, auch wenn Lisa das Schlafzimmer wohl nicht sehe wird, aber ich räum es doch mal lieber mit auf und als ich alles fertig habe lege ich meine Schulsachen schon mal auf den Stubentisch und schaue noch etwas TV, Im Flur richte ich noch mal schnell die Schallplatten die hier an der Wand hängen, da Lisa mich ja noch von den Bandzeiten her kennt muss ich diese nicht abnehmen oder mich verstellen, ich weis das sie mir wegen dem Ausstieg nicht böse ist und so hoffe ich nun das sie wirklich noch heute Abend vorbei kommt. Gerade wollt ich mich wieder setzen als es an der Tür klingelt, schnell richte ich noch mal mein Shirt und meine Hose. Stell ihr noch ein Paar Hausschuhe hin und öffne dann die Tür, vor mir steht Lisa mit ihrer Schultasche. „ Hey du komm doch rein“ grins eich nervös und vorsichtig tritt sie in den Flur, ihr blick fällt auf die Schallplatten und dann helfe ich ihr aus der Jacke. „ die Schallplatten sind echt klasse“ lobt sie mich und dann umarmen wir uns erst mal richtig zur Begrüßung. „ a sind sie aber sie erinnern mich auch immer an die Zeit in der Band“ murmle ich und will nicht zugeben dass mir die anderen Jungs schon fehlen. Aber nun ist Lisa hier, sie will mir mit der Schule helfen und darüber bin ich froh und gemeinsam gehe wir in meine Wohnung die ich ihr nun erst mal zeige und ihr was zu trinken anbiete bevor wir uns über die Ordner setzen zum lernen.
Nach oben Nach unten
isy1988
Forum Superuser
Forum Superuser
isy1988


Anzahl der Beiträge : 2351
Alter : 36
Liebling : auch wenn es ab und zu nicht so aussieht, aber es ist Jay, sonst wäre ich ja nicht hier ^^
Anmeldedatum : 09.02.08

Neuer Schüler, neues Glück Empty
BeitragThema: Re: Neuer Schüler, neues Glück   Neuer Schüler, neues Glück EmptySo Mai 24, 2009 2:24 pm

na mal sehen...
aber eigentlich müsstes du lisa das schlafzimmer auch zeigen wenn du schon wohnungstour machst lieber chris.
jetzt lernt aber erst mal schön und vielleicht siehst du die jungs bald wieder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Schüler, neues Glück Empty
BeitragThema: Re: Neuer Schüler, neues Glück   Neuer Schüler, neues Glück Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuer Schüler, neues Glück
Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Manchmal ist das Glück näher als man glaubt
» Neues US5 Forum
» Zusammenstoß ins Glück
» Ein kleiner Engel zum Glück
» Urlaub ins Glück Reloaded (by Biene and me)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jay Khan Music :: Fan Area :: Fan Fictions-
Gehe zu: